Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestApple iPhone Xs Max im Test: Maximum Telephonum
tl;dr: Das iPhone Xs Max ist Apples neues Flaggschiff-Smartphone mit 6,5 Zoll großem Display und einem mit mindestens 1.249 Euro ebenso großen Preis. An Ausstattung wird glücklicherweise nicht gespart: Prozessor, Display, Kamera und Verarbeitung sind sehr gut. Dennoch könnte man mit Warten auf das iPhone Xr besser bedient sein.
Es sei den Käufern gegönnt, mich stört allerdings dass der Preistrend für Premium-Smartphones in Richtung 2000€ geht und andere Hersteller das mitmachen. Ich bin froh vom Apple Ökosystem ausgestiegen zu sein. Den Mist mache ich nicht mehr mit und das gesparte Geld investiere ich lieber in andere technische Hardware.
Das ist ein sehr gutes Telefon! klingt alles toll!
Ich werde jedoch nie wieder mehr als 500€ für ein Handy ausgeben und bin damit seit 4 Jahren glücklich. Eigentlich schön, wenn diese WILL-HABEN-Gefühle irgendwann aufhören.
Wenn man sich das Fazit anschaut.. Und ich kann es nur bestätigen, Perfektes Smartphone trifft es gut, rundum sorglos Paket für die nächsten Jahre, für mich eine klare Empfehlung! Preis ist hoch aber auf die Nutzungszeit runtergerechnet voll im Rahmen..
Vom Paket ein ziemlich gutes Gerät, was wenig falsch macht. Bis auf den Preis! Wenn man den bereit ist zu zahlen, bekommt man ein Smartphone ohne zu große Schwächen. Aber leider ist der Preispunkt in meinen Augen ein extremer Negativpunkt.
Zudem fehlt mir ein wenig die Entwicklungs und die Alleinstellungsmerkmale, besondern in Bezug auf den Vorgänger hat sich ja wenig getan.
Aber das ist ein Problem was viele hersteller haben.
Wenn da doch bloß ein ordentliches Android drauf liefe, denn mit iOS als Handy OS werde ich irgendwie nicht warm. Aber dieses Display, sowas will ich seit drei Jahren haben und das reicht allein schon fast um es zu kaufen
Im Prinzip reicht es ja das Fazit zu lesen, dort steht die "Begründung" des Preises drin.
Es darf dann jeder individuell und zwar ohne ausfallende Kommentare in Ruhe überlegen ob die gebotene Leistung in Relation zum eigenen Preisempfinden steht. Diesen Grenznutzen kann jeder selber festlegen und das ist auch gut so. Niemand muss sich dafür rechtfertigen Hoffe das Apple Bashing bleibt hier im Rahmen...
Wäre ich Fan von Android-Phones hätte ich deswegen einen Hals auf Apple weil auch im Android-Bereich versucht wird über Premium-Preise Premium zu verkaufen, teilweise leider ohne Premium-Inhalte wie man an den typischen Update-Zyklen im Android-Bereich sehen kann. Ob diese Punkte wie die Updates den Aufpreis wert sind muss wieder jeder für sich beurteilen. Stumpfes Geblubber zu Mondpreisen bei Apple sind so überflüssig wie der Beitrag selbst.
Technisch sind Geräte wie das Note 9 ebenbürtig, in Teilen sogar besser.
Kommt auf die Nutzungszeit an. Auf die üblichen 2 Jahre gerechnet finde ich es nicht besondern doll. Wenn man es 4 oder 5 Jahre nutzt okay. Das kann ich aber auch mit anderen Geräten ohne Problem. Erinnert mich etwas an die eine Aussage von Apple, dass man doch einfach den Preis pro Tag betrachten soll und dann ist es ja super günstig