Ou mann... es gibt nicht nur Apple! Dauernd liest man was über Apple in den Medien, als ob nur Apple solche Geräte herstellen würde! Ich kanns langsam nicht mehr sehen echt ey...
Zudem sollte ein Verfasser eines solchen "Tesberichtes" unvoreingenommen und nicht herstellerorientiert denken. Logisch findet ein iPod-Fan nen iPod gut, war ja wohl klar ne. Leider lässt sich dies aber aus diesem Text herauslesen...
Hach ja, vor dem iPod Video gabs noch keine solchen Geräte die auch Video abspielen konnten und dass man die Videos erst umwandeln muss ist ja nicht so tragisch. iTunes lädt auch den ganzen Mist hoch und fragt mich nicht welche Tracks ich wohl lieber auf der Platte lassen möchte... zja!
Die Grossmutter kann wohl so nen iPod bedienen, aber lasst sie mal ein Firmware-Update machen! Bei uns in der Audio-Abteilung gibts jeden Samstag nen riesen Ansturm von Kunden die schlicht Probleme haben mit ihrem iPod. Einer meiner Arbeitskollegen dreht manchmal wirklich beinahe durch, vorallem weil Apples Strategie ist nach aussen hin den Saubermann zu markieren als ob nix wäre. Zudem zeigt jeder iPod gewisse technische Schwächen. Geräte von Sony z.B. haber Betriebszeiten von über 35 Stunden, gleiches gilt auch für iAudio und andere Hersteller. Zudem verstehen diverse andere Hersteller etwas ganz anderes unter Verarbeitungsqualität wie Apple dies tut. Tragisch, da es sich beim iPod um ein mobiles Musikwiedergabegerät handelt und dies sollte schon möglichst stabil sein!