Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple lädt am 16. Oktober erneut nach Cupertino
Apple lädt die internationale Presse am 16. Oktober erneut nach Cupertino, um unter dem Motto „It's been way too long.“ neue Produkte vorzustellen. Dieses Mal findet die Veranstaltung nicht im zur Vorstellung des iPhone 6 (Plus) und der Apple Watch gebuchten Flint Center sondern auf dem eigenen Campus statt.
LED Cinema Display ist wahrscheinlich auch nennenswert. Wenn angeblich Retina iMacs kommen, könnte ja auch ein Retina LED Cinema Display kommen. Ein neuer Mac Mini wäre aber auch an der Zeit.
Bin ja sehr gespannt, was aus dem 5K iMac wird und wie saftig man sich den Spaß bezahlen lässt, falls es nicht Standard für alle Modelle bzw. alle 27-Zöller wird.
Ist wohl eher daran angelehnt, dass das letzte Press Event schon "so lange" her ist.
Ich glaube nicht, dass man damit auf einen neuen Mini als Highlight anspielen möchte.
Das ist mir auch als erstes eingefallen Könnte auf jeden Fall sehr interessant werden. Im Vergleich zum iPhone 6 (plus) ist ja noch kaum etwas durchgesickert.
Muss auch kein Highlight sein
Falls neue iMacs mit 5k Display kommen, gibts wie gesagt wahrscheinlich auch neue Thunderbolt Displays mit einer höheren Auflösung.
Oder ein überarbeitetes AppleTV.
Nur noch eine Woche
Mein Bruder hat schon länger den Beta Peter, aber soooo viel ist da auch nicht zu holen. Sieht ein bisschen kindlicher aus + eine Prise iOS 8.
Sonst arbeitet es nähr mit den iPhones zusammen, also call von diesem per mac annehmen usw.
Ein neues iPad wäre angebracht, nachdem ich den Wert in der Uni um im Skript zu markieren, kritzeln usw. wieder gesehen habe brauche ich so langsam mal ein neues. Das iPad 3 ist toll aber mittlerweile doch etwas langsam leider.
Ich hoffe auf einen neuen Mac mini, würde mir gerne einen zum Arbeiten zulegen, aber jetzt noch ein veraltetes Ivy Modell möchte ich halt auch nicht unbedingt. Vielleicht darf man auch auf Preisanpassungen hoffen
Hmm.. Wenn man das mit der Seite vom Buyersguide vergleicht (siehe Klick und Klack) sieht das in der Tat nach nem neuem MAc Mini, Apple Tv und/oder Thunderbold Display aus.
Ob sich das mit dem Retina Macbook Air behaupten wird?
Edit: Falls nicht, würde es keinen Sinn ergeben, das Macbook Air von diesem April abermals abzugraden. Außer vielleicht den Ram in der Standardkonfig Pro-like ebenfalls auf 8gb anzuheben.
Gleiches dürfte auch für das 13er Pro selbst gelten.. Man kann gespannt sein