Generalflux
Lieutenant
Dann bin ich beruhigt, dass unsere Elite Fachpresse auch am Start ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dan Kirpan schrieb:Ich fänds gut wenn sie gleich auf 3840x2160 gehen und 2560x1600 überspringen. Ich kaufe mir kein Notebook mehr unter 3840x2160.
puro schrieb:
Bloodwalker schrieb:Könnte jemand kurz erklären was da vorgefallen ist?
Bloodwalker schrieb:Könnte jemand kurz erklären was da vorgefallen ist?
Versteh mich nicht falsch, ich finde 1440p und 4k super, aber auf meinem MacBook Air wäre eine solche Auflösung das letzte was ich gebrauchen könnte. Es ist alles gestochen scharf und somit habe ich lieber eine längere Akkulaufzeit als ein 4k Display. Auch die CPU/GPU Leistung müsste massiv steigen damit alles genau so flüssig läuft wie jetzt. Beim MacBook Pro ist das wieder eine ganz andere Geschichte, für professionelles Arbeiten macht es durch aus Sinn. Für den Uni Alltag reicht mir mein MacBook Air mit 720pDan Kirpan schrieb:Ich fänds gut wenn sie gleich auf 3840x2160 gehen und 2560x1600 überspringen. Ich kaufe mir kein Notebook mehr unter 3840x2160.
Kann man solche Leute nicht direkt bannen?^^ Das würde die Qualität des Forums deutlich steigern :Omulatte schrieb:Das ist soooo amazing.....Sack Reis.
Ist halt nur die Frage ob die Preise auch in die von dir gewünschte Richtung angepasst würden...^^vcTommy schrieb:Ich hoffe auf einen neuen Mac mini, würde mir gerne einen zum Arbeiten zulegen, aber jetzt noch ein veraltetes Ivy Modell möchte ich halt auch nicht unbedingt. Vielleicht darf man auch auf Preisanpassungen hoffen
Sehr gut, das neue iPad kommt mir auch gerade recht, ich möchte mir eh endlich mal ein neues Tablet zulegen, jetzt wo das iPad 2 durch iOS 8 nicht mehr rund läuft ein Grund mehrchp schrieb:Sehr gut, das neue iPad kommt gerade recht, ich möchte mir eh endlich mal ein Tablet zulegen.
Tockra schrieb:Ist das Motto nicht eher eine Anspielung darauf, dass das iPhone 6 Plus ein bisschen zu lang ist und sich deshalb zu verbiegen schein xD?