News Apple lädt für den 10. September nach Cupertino

Lars_SHG schrieb:
OMG nicht Apple auch klickibunti a la Win 8........
Wie kann man nur so bunte Einladungen verschicken, ist das ein Kindergeburtstag?

Kann halt nicht jeder n Bierernster Goth sein..

Ich freu mich drauf, mein Iphone 4 wartet auf eine Ablöse.. ;)

Lars_SHG schrieb:
Wie kann man nur so bunte Einladungen verschicken, ist das ein Kindergeburtstag?
Ich empfinde die schwachen Pastell töne als ganz angenehm für das Auge und nicht als übertrieben Bunt.

TNM schrieb:
1) Natürlich gibts ein IPhone 5S mit einem Spec Update. Die Software wird sich nicht erneut ändern, das hatten wir erst kürzlich. Da Apple nicht zaubern kann bleibt das Update bescheiden, schneller als schnell geht eben nicht.
Die Software wird sich doch gerade jetzt zum ersten mal Grundlegend ändern! Mit dem neuen iPhone sollte schließlich iOS7 Released werden.

Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf die neuen iPhones. Und ob sich wirklich was bei den MacBooks tut? Mal abwarten, ist ja nurnoch eine Woche!

Da bin ich mal gespannt was diejenigen sagen werden, die sich immer drüber aufgeregt haben, dass Nokia viele Farben angeboten hat... waren ja nicht wenige Apple-Jünger dabei.

@Ball_Lightning
Ja das interessiert mich jetzt. Es gibt wirklich welche, die sich über farbige Smartphones aufgeregt haben?
Warum sollte man so was tun?

Lars_SHG schrieb:

Ahahaha, ich versteh euch hier im Forum nicht :p Eure Gehäuse sehen alle aus wie blinkende Raumschiffe auf Meth aber bei Apples gelungenem Neu Design sind euch die Farben zu bunt? Endlich entledigt sich Apple des grausamen 2000er Designs inkl. des super hässlichen Skeuomorphismus und ihr meckert rum? Seid lieber froh das sich eine gelungene schnörkellose Formsprache durchsetzt die nicht aussieht wie Gelsenkirchener Barock auf dem Computer Bildschirm.
Ergänzung ()

Tomahawk schrieb:
Apple würde niemals(!) bunte Geräte rausbringen! Klick

Eben. Den ersten iMac von 1998 gab es schon in ähnlichen Farben, wie sie heute wieder zum Einsatz kommen.

R1or0RC.jpg

Hach, ein geiles Teil. Leider nur als spaßiger Zweitcomputer zu gebrauchen, da MacOS damals wirklich eine Katastrophe war und die Hardwareausstattung weit hinter der eines PCs hinterher hing. Und ja, bevor hier die Sprüche kommen, das ist heute ganz anders!

Zuletzt bearbeitet:
:D Das iP5s kommt genau richtig zum Berufswechsel und dem damit verbundenem neuen Geschäftshandy^^

Und bei den MacBooks bin ich auch mal gespannt ob vlt die Speicher erweitert werden? Naja so oder so kommt davon im Oktober auch nen neues Arbeitsgerät her.

Viel mehr als ein neues iPhone oder ein MacBook-Refresh würden mich Neuauflagen des Thunderbolt bzw. Cinema Displays interessieren. Laut MacRumors sind seit dem letzten Update schon 720 Tage ins Land gegangen.

War das letzte Cinema Display update nicht eh "nur" die Anschlusstechnik?

Ich bin ziemlich enttäuscht das kein iPad 5 vorgestellt wird.
Weiß jemand wann das denn kommen soll?

Ryan89 schrieb:
Endlich. Ein iPad5 käme mir gelegen :).

Ein iPad wird noch nicht kommen..
Sage ich jetzt nach sehr langer Recherche einfach mal.

Aber iPhone 5S und Macbook Retina mit Haswell wäre schon klasse!

Neikie schrieb:
ich bin der größte apple-fan...aber wenn das neue mini wieder 1024x768 hat kotz ich auf meinen imac...

Hahaha ich schmeiss mich weg!

Kann man da nen stream parallel zu apples vorstellung haben!?

Btt: bin darauf gespannt und lass mich überraschen!

Naddel_81 schrieb:
bin auch tierisch gespannt auf die 3. revision des angestaubten iPhone 4-designs mit 0 neuen funktionen, die man wirklich braucht. nutze seit 4 jahren mein 3GS und wüsste (bis auf die geringeren ladezeiten beim starten der apps) nicht, was mir ein neues iPhone bringen sollte (nein, ich rede nicht gerne mit meinem telefon).

Subjektiv: das iPhone 5 hat in meinen Augen ein grundlegend anderes Design als das iPhone 4. Klar, die Anordnung Lautsprecher - Display - Homebutton ist gleich, aber die Hülle insgesamt unterscheidet sich deutlicher vom iPhone 4/4S als das iPhone 4 vom iPhone 3G/3GS. Das merkt man spätestens wenn man beide Geräte gleichzeitig in der Hand hat.

objektiv:

- deutlich bessere Leistung
- hochauflösendes Display
- dazu größeres Display
- bessere Kamera
- bessere Sensorik
- leichter, dünner
- längere Akkulaufzeit

das wären nur die Hardware-Vorzüge des iPhone 5 (ohne C/S) gegenüber dem 3GS die mir jetzt gerade einfallen, die Softwareseite kommt dazu.

greeny1000 schrieb:
Kann man da nen stream parallel zu apples vorstellung haben!?

ich glaube nicht.
aber Live Ticker zu der Vorstellung gibt es.

Ich bin gespannt was kommt und wie die Sache dann Preislich aussieht. Könnte durchaus Interessant sein, denn Hüllen sind einfach scheiße!

Manchmal frag ich mich was so einige hier rauchen. iOS7 ist ziemlich schlicht gehalten. Viel weiß, wenig knallige Farben, keine spielerischen 3D Effekte mehr. Also nix mit bunten Augenkrebs!

Immer diese Hater die in Threads zu News rumnerven müssen. Müllt doch eure eigenen Android/Windows Phone News voll.

Bei Apple direkt auf der Homepage. Leider nur mit nem ios oder mac Gerät abspielbar :)

Das IP5s wird bestimmt eine Enttäuschung. Die üblichen Hardwareupdates und evtl. ein Fingerabdrucksensor würden mich nicht überzeugen.
Bin mehr gespannt auf die MBPs. Und vielleicht wird ja auch der schon angekündigte MacPro jetzt richtig vorgestellt.
An die Smartwatch oder gar nen Fernseher glaube ich irgendwie noch nicht. Wird wohl beides noch was dauern :/

anonymous_user schrieb:
Die Software wird sich doch gerade jetzt zum ersten mal Grundlegend ändern! Mit dem neuen iPhone sollte schließlich iOS7 Released werden.

Alles schon lange bekannt, damit überrascht man Niemanden mehr. Ja, in der IT-Branche sind "Monate" lang :freaky:

Ich wäre für eine Vorstellung eines iPad Micro (4,3" ex iPod Touch) mit 3G Modul und iOS7.

Aber das hats die letzten 3 Jahre schon nicht gespielt, also wirds wohl auch heuer nur ein Mini Refresh zum letztjährigen iPod Touch Modell werden.

TNM schrieb:
Was dann bleibt, und das ist gut so: Update auf Haswell, die Batterielaufzeiten dadurch sind ein Traum.

Wie immer alle denken, es sei nur die Haswell die die 12h ausmacht. :freak:
Ist es aber NICHT! Viel mehr spielt Mavericks eine Rolle, sieht man auch an den Windows-Dosen a la Dell, Asus und co., die machen nach 7h schlapp obwohl dort hoch und heilig 10h angepriesen sind!

Ich freu mich jedenfalls auf die Vorstellung, auch wenn ich kein Fan von bunten Handys bin. Vl ändert das Apple aber.

Zurück
Oben