Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple lädt für den 10. September nach Cupertino
Ich empfinde die schwachen Pastell töne als ganz angenehm für das Auge und nicht als übertrieben Bunt.
TNM schrieb:
1) Natürlich gibts ein IPhone 5S mit einem Spec Update. Die Software wird sich nicht erneut ändern, das hatten wir erst kürzlich. Da Apple nicht zaubern kann bleibt das Update bescheiden, schneller als schnell geht eben nicht.
Da bin ich mal gespannt was diejenigen sagen werden, die sich immer drüber aufgeregt haben, dass Nokia viele Farben angeboten hat... waren ja nicht wenige Apple-Jünger dabei.
@Ball_Lightning
Ja das interessiert mich jetzt. Es gibt wirklich welche, die sich über farbige Smartphones aufgeregt haben?
Warum sollte man so was tun?
Ahahaha, ich versteh euch hier im Forum nicht Eure Gehäuse sehen alle aus wie blinkende Raumschiffe auf Meth aber bei Apples gelungenem Neu Design sind euch die Farben zu bunt? Endlich entledigt sich Apple des grausamen 2000er Designs inkl. des super hässlichen Skeuomorphismus und ihr meckert rum? Seid lieber froh das sich eine gelungene schnörkellose Formsprache durchsetzt die nicht aussieht wie Gelsenkirchener Barock auf dem Computer Bildschirm.
Ergänzung ()
Tomahawk schrieb:
Apple würde niemals(!) bunte Geräte rausbringen! Klick
Eben. Den ersten iMac von 1998 gab es schon in ähnlichen Farben, wie sie heute wieder zum Einsatz kommen.
Hach, ein geiles Teil. Leider nur als spaßiger Zweitcomputer zu gebrauchen, da MacOS damals wirklich eine Katastrophe war und die Hardwareausstattung weit hinter der eines PCs hinterher hing. Und ja, bevor hier die Sprüche kommen, das ist heute ganz anders!
Das iP5s kommt genau richtig zum Berufswechsel und dem damit verbundenem neuen Geschäftshandy^^
Und bei den MacBooks bin ich auch mal gespannt ob vlt die Speicher erweitert werden? Naja so oder so kommt davon im Oktober auch nen neues Arbeitsgerät her.
Viel mehr als ein neues iPhone oder ein MacBook-Refresh würden mich Neuauflagen des Thunderbolt bzw. Cinema Displays interessieren. Laut MacRumors sind seit dem letzten Update schon 720 Tage ins Land gegangen.
bin auch tierisch gespannt auf die 3. revision des angestaubten iPhone 4-designs mit 0 neuen funktionen, die man wirklich braucht. nutze seit 4 jahren mein 3GS und wüsste (bis auf die geringeren ladezeiten beim starten der apps) nicht, was mir ein neues iPhone bringen sollte (nein, ich rede nicht gerne mit meinem telefon).
Subjektiv: das iPhone 5 hat in meinen Augen ein grundlegend anderes Design als das iPhone 4. Klar, die Anordnung Lautsprecher - Display - Homebutton ist gleich, aber die Hülle insgesamt unterscheidet sich deutlicher vom iPhone 4/4S als das iPhone 4 vom iPhone 3G/3GS. Das merkt man spätestens wenn man beide Geräte gleichzeitig in der Hand hat.
Ich bin gespannt was kommt und wie die Sache dann Preislich aussieht. Könnte durchaus Interessant sein, denn Hüllen sind einfach scheiße!
Manchmal frag ich mich was so einige hier rauchen. iOS7 ist ziemlich schlicht gehalten. Viel weiß, wenig knallige Farben, keine spielerischen 3D Effekte mehr. Also nix mit bunten Augenkrebs!
Immer diese Hater die in Threads zu News rumnerven müssen. Müllt doch eure eigenen Android/Windows Phone News voll.
Bei Apple direkt auf der Homepage. Leider nur mit nem ios oder mac Gerät abspielbar
Das IP5s wird bestimmt eine Enttäuschung. Die üblichen Hardwareupdates und evtl. ein Fingerabdrucksensor würden mich nicht überzeugen.
Bin mehr gespannt auf die MBPs. Und vielleicht wird ja auch der schon angekündigte MacPro jetzt richtig vorgestellt.
An die Smartwatch oder gar nen Fernseher glaube ich irgendwie noch nicht. Wird wohl beides noch was dauern :/
Wie immer alle denken, es sei nur die Haswell die die 12h ausmacht.
Ist es aber NICHT! Viel mehr spielt Mavericks eine Rolle, sieht man auch an den Windows-Dosen a la Dell, Asus und co., die machen nach 7h schlapp obwohl dort hoch und heilig 10h angepriesen sind!
Ich freu mich jedenfalls auf die Vorstellung, auch wenn ich kein Fan von bunten Handys bin. Vl ändert das Apple aber.