News Gerüchte zum iPhone 16 Pro: Vorstellung für 10. September auch in Gold/Bronze erwartet

TigerherzLXXXVI schrieb:
Nach deiner Definition wäre etwa eine grüne Wiese und ein blauer Himmel nicht immer zeitlos, was sie aber zweifelsohne sind.
Aber nicht als Einrichtung in der Wohnung/Haus, nicht als Klamotten am Körper und nicht als Gegenstand in der Hand. Wir haben da unterschiedliche Definitionen von "zeitlos". 🙂

Ich nutze von der ersten Sekunde an Displayschutz und Hülle (transparent). Mach zwei Jahren wir es ohne jeglichen Kratzer oder Ähnliches verkauft und da erzielt man deutlich höhere Preise. Wir reden hier von durchaus 100 Euro mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
Shio schrieb:
Richtige Innovationen gibts doch schon lange nimmer.
Soso, was wäre denn für dich eine 'richtige' Innovation?

Schon damals war meistens entweder der super duper neue SOC oder die Kamera mit X Megapixel.
Du musst einfach etwas Sinnvolles, vielleicht sogar Produktives mit deinem Handy machen. Dann würdest du schnell erkennen, wie innovativ manche Verbesserungen sein können. Innovation heißt nicht Neuerfindung des Rades.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze und Firefly2023
Ich glaub ich wechsele erst wieder wenn es das schöne dunkle violett von meinem iPhone 14 Pro gibt. :)

Luthredon schrieb:
Soso, was wäre denn für dich eine 'richtige' Innovation?
Eine Dysons Sphäre

Firefly2023 schrieb:
Ich nutze von der ersten Sekunde an Displayschutz und Hülle (transparent). Mach zwei Jahren wir es ohne jeglichen Kratzer oder Ähnliches verkauft und da erzielt man deutlich höhere Preise. Wir reden hier von durchaus 100 Euro mehr.
Von dieser Seite Betrachtet ok.
Ich gebe meine gebrauchte Elektroartikel, im guten Zustand, in der Familie oder bei der örtlichen Heilsarmee weiter.
Da kostet dann ein gebrauchtes 3 jähriges A52S 35CHF., Akku ca 90%, hinten eine Kratzer, gereinigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AI-Nadja
Würde ich ja kaufen.
Nur… leider… oder eher zum Glück hält unser 12er und das 11er noch und es gibt noch keine Begehrlichkeiten für ein neues.
Vielleicht muss ich es doch mal ungeschickt runterwerfen :-)

Kuristina schrieb:
Aber nicht als Einrichtung in der Wohnung/Haus, nicht als Klamotten am Körper und nicht als Gegenstand in der Hand. Wir haben da unterschiedliche Definitionen von "zeitlos".
Wenn du einen goldenen Ring mit einem grünen Smaragd, einem feuerroten Rubin, einem tiefblauen Saphir, einem himmelblauen Aquamarin, einem goldgelben Bernstein, einem rosafarbenen Quartz, einem violetten Amethyst (usw.) trägst, ist das für dich also nicht zeitlos? Wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
Tici schrieb:
Apple Care kostet 10€ im Monat oder so, wenn ich das Gerät nach 1 Jahr tausche ists 12x 10€. Dafür, dass ich kein Risiko habe im Notfall dann 100€ zu zahlen.
Dir ist aber schon klar, warum sich derartige Versicherungen für Anbieter lohnen?
Weil du im Mittel mehr zahlst.

Sollte ich jemals bei einem Elektrogerät über eine Versicherung nachdenken, weiß ich, dass ich es mir eigentlich nicht leisten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toni_himbeere
Bin kein Fan von Apples Design-Sprache. Aber das Bronze sieht schon wirklich gut aus, zumindest auf dem Mockup! Bin gespannt, wie das in echt aussehen wird, sollte es kommen.

pseudopseudonym schrieb:
Dir ist aber schon klar, warum sich derartige Versicherungen für Anbieter lohnen?
Weil du im Mittel mehr zahlst.

Sollte ich jemals bei einem Elektrogerät über eine Versicherung nachdenken, weiß ich, dass ich es mir eigentlich nicht leisten kann.
Am Ende zahlt ja der trottel, der mehrere Jahre AppleCare+ zahlt ohne es zu nutzen (dann ist man aber selber schuld).

Ich sehe es eher als Investition, da ich meist beim Verkauf an Ankaufsportalen bei +-0 rauskomme. Wie gesagt, wenn man weiss wie kann man das Gerät bei Apple kostenfrei tauschen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
@TigerherzLXXXVI
Im Idealfall passen Schuhe, Handtasche und Schmuck zum Rest des Outfits. Von diesen Dingen hab ich die Schränke voll. Aber iPhones hat man ja selten mehrere. Und Weiß passt halt zu allem und sieht immer edel aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Syrato schrieb:
Wenn es Liebhaber für dieses goldig/bronzene/durchfallsbraun gibt... nur zu.

Ist überhaupt nicht meine Farbe.
Dann doch lieber Himmelblau, Grasgrün, Korall, oder all die anderen Farben des Regenbogens! Von Aquamarin und Anthrazit bis Zinnoberrot.

Für was gibt es all die Farben, wenn immer nur die langweiligsten genommen werden.
Warum nicht direkt, der Diversität und Vielfalt zu liebe, eins in Regenbogenfarben. Passend zu den Armbändern für die Watch :daumen:

Also ich wäre für Platin! Oder zumindest Weißgold! Wer will sich schon mit Bronze, Silber oder Gold zufrieden geben, dass sind doch nur Farben für die Unter/Mittelschicht. Der echte iPhone Bonze braucht doch keine Bronze :D

Ok, Spaß beiseite: Mir ist die Farbe total egal, kommt eh in eine Hülle, wichtig ist was unter der Farbe im inneren steckt!

Die einzige Idee, die ich mal wirklich aussergewöhnlich fand, waren die Smartphones mit Farbverlauf je nach Lichteinfall. Irgendein Chinese wars, ich glaub Huawei, oder Oppo, oder OnePlus. Das fand ich mal richtig cool!

Tici schrieb:
Am Ende zahlt ja der trottel, der mehrere Jahre AppleCare+ zahlt ohne es zu nutzen (dann ist man aber selber schuld).
Jemand der nicht betrügt, ist in Deinen Augen also ein Trottel. Dass er Deine Machenschaften finanziert, sollte ihn Dir eigentlich sympathisch machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023, Kalsarikännit und AI-Nadja
Ich staune, das jetzt schon über eine mögliche Farbe (dann auch langweilige) so ein langer Text geschrieben wird.
Irre.

LoveandPeace schrieb:
Warum nicht direkt, der Diversität und Vielfalt zu liebe, eins in Regenbogenfarben. Passend zu den Armbändern für die Watc
Das ist jetzt wieder Typisch..., Farben sind immer schön, jedes Kind zeichnet in allen Farben egal ob ewas Diversität hat oder nicht! Einfach beim Thema bleiben! Farben sind etwas tolles!

9t3ndo schrieb:
Ganz ehrlich, in Zeiten von Foldables und neuen Akkutechnologien (OnePlus Ace 3 Pro) ist die Apple Keynote zum neuen iPhone das langweiligste im ganzem Jahr.
Aber ja nicht für Apple Kunden.
Bin aktuell in der Apple Welt unterwegs und kein anderer Hersteller kann mir aktuell eine gescheite Alternative bieten, ansonsten würde ich ja wechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze und Firefly2023
Squido schrieb:
@Eisbrecher99
Das war ja wohl nichts. AppleCare deckt unabsichtliche Beschädigungen ab, Gewährleistung greift nicht bei herbeigeführten Beschädigungen. Oder kann man seinen Neuwagen auch nach einer Woche vor einen Baum setzen und bekommt einen neuen?
Weniger zwischen den Zeilen lesen, mehr Kontext begreifen: Es ging um festhängende Tasten. Ergo Sachmangel.

TigerherzLXXXVI schrieb:
Zurzeit nutze ich noch immer ein Crystal-Case, weil ich mir beim Thema Robustheit nicht zu 100% sicher bin. Vielleicht ist es ja garnicht mehr notwendig.
Ich persönlich nutze auch bessere Durchsichtige Sillikon Hüllen mit verstärkten Ecken. Da kann es mal un beabsichtig runterfallen , passiert nichts. Und Glas Folie nutze ich auch zur Sicherheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerherzLXXXVI
Eisbrecher99 schrieb:
Weniger zwischen den Zeilen lesen, mehr Kontext begreifen: Es ging um festhängende Tasten. Ergo Sachmangel.
Zwischen den Zeilen lese ich da nichts. Wenn du auf etwas anderes antwortest, als du zitierst, ist das dein Problem.

Zurück
Oben