Und vor allem kein Shampoo im Karton, wie es bei Amazon in letzter Zeit immer wieder vorgekommen istgetexact schrieb:what wieso das denn? in den letzten Jahre so oft gemacht. Meist Geräte aus ner VL oder so genommen. Die neu waren und ohne Makel und voller Garantie. Für ein paar hundert Euro weniger, wenn man bissl wartet.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gerüchte zum Apple Event: Neues iPhone 16 Pro, AirPods 4 und Apple Watch Series 10
Toni_himbeere
Lt. Commander
Das kannst du so halten, auch bei mir hat das früher eine Zeit lang funktioniert. Trotzdem musst du aufpassen, aussortieren, genau hinschauen, wie du sagst persönlich hinfahren, prüfen, schauen usw.. (das kostet alles Zeit und damit indirekt Geld)getexact schrieb:what wieso das denn? in den letzten Jahre so oft gemacht. Meist Geräte aus ner VL oder so genommen. Die neu waren und ohne Makel und voller Garantie. Für ein paar hundert Euro weniger, wenn man bissl wartet.
Also versteh ich nicht, wie man davon abraten kann. Wichtig ist und bleibt: Persönlich abholen. Dann kann auch eher wenig schief gehen. Und darauf achten, mit wem man da so Handel betreibt.
Meine Erfahrungen bei Kleinanzeigen waren 60/40 was Smartphones betreffen(und glaube ich prüfe schon ordentlich und bin damals so einige Male 50-100km gefahren um nichts zu kaufen), schlecht genug um davon für immer Abstand zu nehmen.
das ist natürlich sehr individuell und hängt von der freien Zeit ab, aber mir ist diese 100-200€ Ersparnis nicht den Aufwand wert(aus VL würde ich nur von Verwandten oder Bekannten kaufen) . Ich kaufe aber auch nicht jedes Jahr ein Smartphone sondern nutze meine 3-5Jahre und über diese Zeit relativiert sich der Originalpreis für mich.
S
Shui
Gast
Die Vorstellung ist echt ein Flop.
Das Design sieht kaum anders aus, dafür dünner. Hätte man lieber für dickere Batterien nutzen sollen.
Sleep Apnea nur für Series 9/ Ultra 2? Was soll das denn?
Das Design sieht kaum anders aus, dafür dünner. Hätte man lieber für dickere Batterien nutzen sollen.
Sleep Apnea nur für Series 9/ Ultra 2? Was soll das denn?
@MaverickM macht nicht besser…. Gefühlt… deutlich länger. Bleibe doch bei den Fakten statt zu fantasieren
Wozu medizinische Hörgeräte, wenn es AirPods Pro gibt?
Martin Kind weint bestimmt schon in der Ecke.
Die Kameras scheinen keine Rolle zu spielen, sondern AI und der zusätzliche Knopf.
Ich glaube, die CB-Reaktion hat seit der AirPods-Präsentation einen Lachanfall, sodass sie keine News dazu posten.
Martin Kind weint bestimmt schon in der Ecke.
Die Kameras scheinen keine Rolle zu spielen, sondern AI und der zusätzliche Knopf.
Ich glaube, die CB-Reaktion hat seit der AirPods-Präsentation einen Lachanfall, sodass sie keine News dazu posten.
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
Also davon hat mich jetzt nichts aus den Socken gehauen um ehrlich zu sein.
Es sieht quasi komplett gleich zum Vorgänger aus, ist etwas schneller, effizienter.
Auf einmal ist 48MP für UW doch viel besser als vorher, wo Apple noch gesagt hat, dass die Ergebnisse der Kamera "vergleichbar" wären mit 48MP.
Auch heute wieder beim iPhone 16, die Kameras sind vergleichbar mit einem Quad-Cam Setup....
Dass die Geräte noch immer top sind, keine Frage. Aber da ist wirklich nichts bei, was Samsung oder Google jetzt das Fürchten lehrt.
Der SD8 GEN4 wird schon noch ein potentes Ding werden.
Übrigens hat mein S24U heute rein zufällig ein 3,7GB großes Update bekommen, mit vollkommen neuen AI Features und Sonderfunktionen.
Für Apple wird die Luft immer dünner.
Es sieht quasi komplett gleich zum Vorgänger aus, ist etwas schneller, effizienter.
Auf einmal ist 48MP für UW doch viel besser als vorher, wo Apple noch gesagt hat, dass die Ergebnisse der Kamera "vergleichbar" wären mit 48MP.
Auch heute wieder beim iPhone 16, die Kameras sind vergleichbar mit einem Quad-Cam Setup....
Dass die Geräte noch immer top sind, keine Frage. Aber da ist wirklich nichts bei, was Samsung oder Google jetzt das Fürchten lehrt.
Der SD8 GEN4 wird schon noch ein potentes Ding werden.
Übrigens hat mein S24U heute rein zufällig ein 3,7GB großes Update bekommen, mit vollkommen neuen AI Features und Sonderfunktionen.
Für Apple wird die Luft immer dünner.
chross-fader
Lieutenant
Na ja bin überrascht ^^ Sag lieber nix über Apple dann wird man meisten hier zerissen
Das ist die einzige halbwegs nennenswerte Neuerung des Abends…deekey777 schrieb:So: Die neue Apple Watch kriegt mehr Display.
@Pippen123 Die meisten neuen iPhones sind erfahrungsgemäß erst ab Mitte/Ende November wirklich nutzbar, also ab X.2.
chross-fader
Lieutenant
Alles an Apple ist gut . Aber man zahlt halt für den Namen . Aus fertig . Die Innovationen bleiben schon länger aus . Geht halt auch nimmer mehr bein Handy, Aber jeder Hersteller baut halt auf den 1 Jahres Rythmus . Das spült jedes Jahr Geld in die Kasse . Jeder selber blöd der sich jedes Jahr ein neues Handy holt. Ich hab das auch gemacht. Aber seid dem S21 Ultra sehe ich ausser der Form oder weniger Gewicht nichts neues. Mir reicht das erst mal. PS meine Freundin liegt gerade mit eine S24Ultra neben mir^^
Zuletzt bearbeitet:
ComputerJunge
Captain
iPadOS nicht. ^^chross-fader schrieb:Alles an Apple ist gut .
BloodReaver87
Lieutenant
Wers umbedingt haben möchte - jeder wird glaub ich mit der Zeit ein wenig schlauer, leider kommen aber immer wieder neue dumme nach. Es wirds sich also nicht wirklich was ändern.
Mein 12er hält kaum mehr einen längeren Tag durch auch bei wenig nutzung. Das 16 ner hole ich mir. Weiss nur noch nicht ob mit PRO oder non-PRO.
Hat jemand gesehen ob es versteckte Leistungsunterschiede zwischen den Speichergrössen gibt? Ähnlich wie beim ipad pro.
Mein 12er hält kaum mehr einen längeren Tag durch auch bei wenig nutzung. Das 16 ner hole ich mir. Weiss nur noch nicht ob mit PRO oder non-PRO.
Hat jemand gesehen ob es versteckte Leistungsunterschiede zwischen den Speichergrössen gibt? Ähnlich wie beim ipad pro.
chross-fader
Lieutenant
lol brauche zum Glück kaum ein Pad mache fast alles über NotebookComputerJunge schrieb:iPadOS nicht. ^^
Aha, danke, dann werde ich mich doch zurücklehnen und warten.Tici schrieb:@Pippen123 Die meisten neuen iPhones sind erfahrungsgemäß erst ab Mitte/Ende November wirklich nutzbar, also ab X.2.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Haeh? Kannst du das Kauderwelsch auch verständlich aufschreiben?talika schrieb:macht nicht besser…. Gefühlt… deutlich länger. Bleibe doch bei den Fakten statt zu fantasieren
ComputerJunge
Captain
Me too. Ich würde aber mehr der Notebook-Tätigkeiten auch mit dem iPad machen, wenn's ein "echtes" OS hätte.chross-fader schrieb:brauche zum Glück kaum ein Pad mache fast alles über Notebook
Aber für mich praktisch aus selbigem Grund auch nicht wichtig. Ich wollte nur argumentativ überzeugend Einspruch erheben. ^^