Shio
Captain
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 3.773
Stellst du dich jetzt dumm?Luthredon schrieb:Erstens sind Innovationen =/= Kaufargumente und zweitens gilt das halt für dich. Sei dir zugestanden. Aber zweifellos kaufen SEHR viele Menschen jedes Jahr neue Handys - alle ohne Kaufargumente?
Erstens schrieb ich "kaum Kaufargumente", zweites ist es ein Unterschied wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe weil mein altes einfach solangsam hinüber ist oder ich einfach immer ein neues kaufe, weils neu und trendy ist.
Macht es halt nicht zu einer InnovationLuthredon schrieb:Ja und? Eins langt halt auch, wenns wichtig ist.
Nur weil es jetzt auf iPhone geht, macht es das nicht zur Innovation....Luthredon schrieb:Erkaltung der Erde? Was nützt mir als Apple User ein ehemaliges, ganz gutes Sony-Phone ?
Du hast halt keine Ahnung was Innovation überhaupt bedeutet. Macht keinen Sinn mit dir darüber weiter zu diskutieren.Luthredon schrieb:Ich sagte schon, die Innovation für den User steckt nicht in einem Chip, sondern in der möglichen Anwendung. Und 'graduell' ist ziemlich untertrieben. Für weit weniger als die 4-fache Auflösung geben Fotografen gern mal 4-stellige Summen für neue Kameras aus.
Oder nimm einfach die permanent verbesserten CPUs, bzw. SoCs. Gerade jetzt sehen sogar iPhone 14 Besitzer, wie wichtig diese Veränderungen sind. Bleibt ihnen der heißeste Scheíß 'KI' doch verwehrt. Und KI ist auch keine Innovation? Und bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, ob du sie magst .
Less dich mal auf Wikipedia dazu ein.
Entlarvt dich halt auch das du kein Smartphone im Berufsumfeld (produktiv!) nutzt.Luthredon schrieb:Wage ich zu bezweifeln, speziell Nachrichten schreiben. Damit verschwenden die Leute wohl die meiste Zeit ihres Lebens, wenn man alle Kanäle zusammenfasst. Aber ok, das ist auch subjektiv, gebe ich zu.
Lesen ist halt nicht deine Stärke, seh ich schon.Luthredon schrieb:Für einen Hardwareentwickler gibt es natürlich bahnbrechende Innovationen, von denen 99% der User gar nichts wissen.