News Gerüchte zum iPhone 16 Pro: Vorstellung für 10. September auch in Gold/Bronze erwartet

wenn man bei einem neuen smartphone nur über die neue farbe spricht sagt das einiges aus:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Alphacrypt, TigerherzLXXXVI und 5 andere
@Christi

Naja, ist doch bei 95% der Smartphones seit einigen Jahren so. Richtige Innovationen gibts doch schon lange nimmer.
Schon damals war meistens entweder der super duper neue SOC oder die Kamera mit X Megapixel.
 
An der Kamera erkennt man wie groß das Max geworden ist, mir ist das zu groß, ich liebe die Aktuelle Größe des Pro Max. Allein deshalb würde ich dieses Jahr nicht wechseln.
 
Farben werden überbewertet, meistens sieht man ja eh nicht viel davon am
Smartphone.
 
Spannend wird das neue Iphone SE. USBC muss ja kommen für die EU, kann mir nicht vorstellen, dass man das Modell einfach Sterben lässt. Wenn es ein halbwegs Rahmenloses Design und Face ID bekommt, wäre das was
 
Ich würd mich riesig auf ein iPhone Ultra freuen (neulich n mock-up gesehen wo das iphone quasi applewatch ultra design hatte), gerne Raw-titanium oder dann black dlc.

Hab einiges aus dem EDC bereich (taschenlampen, messer, geldbörse, prybar usw) und ein schwarzes/dunkelgraues/raw-titanium farbenes iphone fügt sich da optisch am besten ein.

die hier gezeigte farbe würde schön zu nem messing/bronze/kupfer/leder (braun) EDC setup passen aber sonst halt zu nichts.
raw titanium bzw. black (aber bitte als DLC) sind halt neutral und passen zu allem oder können zu allem passend gemacht werden.
 
ali7566 schrieb:
@9t3ndo Ich frage mich immer noch warum Apple kein Foldable raus bringen möchte. Sie hätten die Möglichkeit mal wieder etwas innovatives auf den Markt zu bringen..
Hoffentlich nie!

Was das Durchfallbraun angeht….schlimm. Dann wird es halt leider schwarz.
 
Syrato schrieb:
Wenn es Liebhaber für dieses goldig/bronzene/durchfallsbraun gibt... nur zu.
Firefly2023 schrieb:
Was das Durchfallbraun angeht….schlimm. Dann wird es halt leider schwarz.
Dass euer Durchfall solche Farbtöne annimmt, fasziniert mich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Luthredon, Col. Jessep und 2 andere
Ne Meldung über Farbe, so tief ist das Sommerloch schon gesunken? Wäre nur ne Meldung wert, wenn das ganze in Pink mit gelben Apfelmuster rauskommen würde, aber so....? :freak:
 
heroesgaming schrieb:
Dass euer Durchfall solche Farbtöne annimmt, fasziniert mich :D
Du hast keine Ahnungen, was es da für Farben gibt, medizinisch gesehen. Ist aber nicht das Thema. Goldfarben finde ich grundsätzlich nicht schön, egal wo.
 
Also kicken das schöne Blau vom 15 Pro (Max) direkt wieder raus? Schade. Mochte ich, habe ich damals nur noch genommen, weil die Lieferzeiten astronomisch hoch waren.
 
Firefly2023 schrieb:
Was das Durchfallbraun angeht….schlimm. Dann wird es halt leider schwarz.
Da dazu noch n schönes Slim-Wallet wie z.b. von Nomad mit Leder von Horween oder sowas wie das Dango M1 Lite in dessert tan.
Da würde die Farbe super passen.

Müsste man halt nur mehrere iPhones haben um zum wechselnden EDC von den farben her zu passen :P


2024-08-20 10_31_30-Window.png
 
Deleo schrieb:
ich dieses Jahr nicht wechseln.
Wann dann? Es ist kaum vorstellbar, dass die nächsten iPhones kleiner werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Uhh endlich kackbraun von Noctua, darauf hat die Welt bestimmt gewartet 🤣
 
9t3ndo schrieb:
Ganz ehrlich, in Zeiten von Foldables und neuen Akkutechnologien (OnePlus Ace 3 Pro) ist die Apple Keynote zum neuen iPhone das langweiligste im ganzem Jahr.
Und dennoch gibt es Holzköpfe die sich darüber aufregen, wenn das Zeug leaked wird....


lSonicXl schrieb:
Schließt du dann AppleCare+ ab?
Ich gebe z.b. sehr auf meine Sachen acht und will an sich mein 15 Pro Max eher ohne Hülle nutzen, aber wegen dem Wert und falls es halt doch mal aus der Hand rutscht, traue ich mich einfach nicht 🙈

Ich würde aus Prinzip AppleCare+ abschliessen, da du dann (kurz bevor du das Handy verkaufst) kostenlos mit fadenscheinigen Begründungen austauschen und somit beim Verkauf als "Wie neu" einen höheren Preis erzielen kannst...
 
Nachdem indischen Restaurant gestern , sah mein Toilettenbesuch auch so aus. war nur flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Zieh den Apple Jüngern das Geld aus der Tasche Tim, dem Aktionär schmeckts.
 
Hallo,
Ich hatte mir nur das iPhone 15 Pro geholt, weil es ein USB C Anschluss hat. Sowie die Hoffnung auf ein besseren Akku. Der Lidarscanner wurde etwas getestet, wird aber jetzt auch nicht mehr von mir wahrgenommen.
USB C war bis jetzt das einzige was ich als Vorteil da wahrnehmen konnte. Wenn ich QR Codes scannen will oder richtige Nahaufnahmen machen möchte, geht mir das 15pro auf den Sack. Das IPhone 13 ohne Pro hat es da besser für mich gemacht. Bei der Bedienung der Oberfläche, habe ich seit dem XS irgendwie keine Änderung mehr bemerkt die mich umgehauen hätten.
Und das wichtigste ist, das Fieber ist weg.. was einem neuem IPhone Kaufargumente angedichtet hat, die es gar nicht hat.
Die neusten Hüllen ändern die Ansicht so weit, dass man genau hinschauen muss um Unterschiede bei Leuten zu sehen, wenn es einen interessiert.
Was ich noch positives mitbekommen habe, das 13er war trotz Hülle schneller verkratzt an den Seiten als das 15pro jetzt. Leider halten die Hüllen, die nicht so viel auftragen, auch feine Steinkrümmel nicht ab. So sahen meine iPhones nach kurzer Zeit schon nicht mehr gut aus ohne Hülle. Büromenschen haben das Problem natürlich nicht. Das einzige was mich zum nächsten zwingen wird, ist ein Defekt der nicht mehr repariert werden kann, oder Software die keine Updates mehr bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KamikazeOli
Zurück
Oben