fieldinger
Cadet 1st Year
Wäre dafür das Ganze "Gronze" zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nie!ali7566 schrieb:@9t3ndo Ich frage mich immer noch warum Apple kein Foldable raus bringen möchte. Sie hätten die Möglichkeit mal wieder etwas innovatives auf den Markt zu bringen..
Syrato schrieb:Wenn es Liebhaber für dieses goldig/bronzene/durchfallsbraun gibt... nur zu.
Dass euer Durchfall solche Farbtöne annimmt, fasziniert michFirefly2023 schrieb:Was das Durchfallbraun angeht….schlimm. Dann wird es halt leider schwarz.
Du hast keine Ahnungen, was es da für Farben gibt, medizinisch gesehen. Ist aber nicht das Thema. Goldfarben finde ich grundsätzlich nicht schön, egal wo.heroesgaming schrieb:Dass euer Durchfall solche Farbtöne annimmt, fasziniert mich
Wenn man sich's leisten kann...Syrato schrieb:Nutze seit Jahren keine Hüllen mehr.
Da dazu noch n schönes Slim-Wallet wie z.b. von Nomad mit Leder von Horween oder sowas wie das Dango M1 Lite in dessert tan.Firefly2023 schrieb:Was das Durchfallbraun angeht….schlimm. Dann wird es halt leider schwarz.
Wann dann? Es ist kaum vorstellbar, dass die nächsten iPhones kleiner werden.Deleo schrieb:ich dieses Jahr nicht wechseln.
Und dennoch gibt es Holzköpfe die sich darüber aufregen, wenn das Zeug leaked wird....9t3ndo schrieb:Ganz ehrlich, in Zeiten von Foldables und neuen Akkutechnologien (OnePlus Ace 3 Pro) ist die Apple Keynote zum neuen iPhone das langweiligste im ganzem Jahr.
lSonicXl schrieb:Schließt du dann AppleCare+ ab?
Ich gebe z.b. sehr auf meine Sachen acht und will an sich mein 15 Pro Max eher ohne Hülle nutzen, aber wegen dem Wert und falls es halt doch mal aus der Hand rutscht, traue ich mich einfach nicht 🙈