M
muzafferamg58
Gast
NiemalsDerKonfigurator schrieb:Ich bin gespannt ob Apple wieder (zumindest etwas) mit den Preisen runtergeht nachdem die Verkäufe in der current-gen auch weniger gut waren als bei den Modellen zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NiemalsDerKonfigurator schrieb:Ich bin gespannt ob Apple wieder (zumindest etwas) mit den Preisen runtergeht nachdem die Verkäufe in der current-gen auch weniger gut waren als bei den Modellen zuvor.
Kalsarikännit schrieb:ich denke die Notch wird uns erst mal als Designmerkmal erhalten bleiben. Vielleicht wird sie ja etwas schmäler. Und ehrlich gesagt will ich persönlich nicht mehr zurück zu TouchID, FaceID ist einfach perfekt implementiert.
Geht mir genau so. Hatte im Prinzip jedes Iphone, aber das Xr ist das beste was ich jemals hatte. ( Seit Release )Toms schrieb:Eben die Apple Events App auf dem Apple TV installiertFreu mich schon auf die Keynote. Wobei mich das neue Macbook Pro mehr interessiert als die iPhone Generation
Es sei denn die iPhones kommen im iPad Pro Design, dann würde ich ein neues kaufen
Aber mein XR tut seinen Dienst richtig richtig gut
Ich war noch nie so zufrieden mit einem Smartphone wie mit dem XR
Habe mir das iPhone X am Releasetag gekauft - läuft auch noch wie am ersten Tag. Der Akku hält den ganzen Tag.CrustiCroc schrieb:Das Xr läuft wie am ersten Tag.
CrustiCroc schrieb:das Display ist klasse und verdammt hell,
Macerkopf schrieb:Leider gibt es kaum noch Überraschungen, die Kamerasensoren stoßen mittlerweile an Ihre physikalischen Grenzen
Das Redmi kenne ich nicht, aber das mag schon sein.devastor schrieb:Ich stimme dir in fast allen von dir genannten Punkten überein bis auf die Helligkeit des Displays...die empfinde ich eher mittelmäßig. Das Redmi 5+ meines Bruders hat ein deutlich helleres Display.
estros schrieb:Von meinem 7er möchte ich diesmal auch upgraden. Um ehrlich zu sein, nur wegen zu wenig Speicher und heute möglich besserer Kamera.
Hoffentlich wird der Nachfolger kleiner als das XR, damit man es noch mit einer Hand bedienen kann.
devastor schrieb:Ich stimme dir in fast allen von dir genannten Punkten überein bis auf die Helligkeit des Displays...die empfinde ich eher mittelmäßig. Das Redmi 5+ meines Bruders hat ein deutlich helleres Display.
Es geht darum, das Handy mit einer Hand zu bedienen, ganz gleich, wo man sich befindet. Da ich ein sehr aktiver Mensch bin, der das Handy beim Essen benutzt und beim Rad fahren, muss ich es nutzen können. Damals das 5S war noch ein Real 1H Handy, das 7er liegt unsicherer in der Hand, aber es ist noch beherrschbar. Ich hoffe auf einen quasi Nachfolger des iPhone 8, und natürlich etwas dicker für mehr Akkupower.Benji18 schrieb:ich kann das Xr auch mit einer hand bedienen, außerdem gibt es noch die "einhand Bedienung" als Funktion aktivierbar unter den Settings. Das Xr ist etwa so groß wie das plus finde es eigentlich äußerst praktisch und komfortabel.
estros schrieb:Das geht sogar so weit, dass mir damals die flache Größe des iPhone 7 die Hand betäubt ha
Einer der Weltneuheiten wird dieses Jahr sicherlich (wie jedes Jahr) sein, dass man wieder 2 neue emoji hat.Nitschi66 schrieb:Ich gucke es mir gerne an, weil bei derVorstellung vom iPhone auch wirklich interessante dinge genannt werden, die selbst bei sehr ausführlichen berichten fehlen. Und damit meine ich nicht nur " ist geiler als vorher" sondern technische daten oder besonderheiten wie zum Beispiel die Pixelgröße des Kamera-Sensors