M
Mirk0
Gast
Eines ist sicher: Es wird (zu) teuer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Die Größe des Smartphones immer noch an der Displaydiagonalen festzumachen, ist so 2016..
Also ich habe zwei Hände Warum kann ich dir für alles benutzen, nur nicht zur Bedienung meines Smartphones?tidus1979 schrieb:Aber im Ernst: Ich will mein Smartphone einfach mit einer Hand bedienen.
tidus1979 schrieb:Um das Smartphone mit einer Hand zu bedienen, muss mein Daumen muss an jede Ecke des Displays kommen,
Wie soll man dann denn bitte gleichzeitig Auto/Fahrrad fahren? Absurde Idee beide Hände zu nutzen.Shoryuken94 schrieb:Also ich habe zwei Hände Warum kann ich dir für alles benutzen, nur nicht zur Bedienung meines Smartphones?
Shoryuken94 schrieb:Also ich habe zwei Hände Warum kann ich dir für alles benutzen, nur nicht zur Bedienung meines Smartphones?
Davon habe ich mit meinen normal großen Händen kein Problem mein 6 Zoll Mix 2S in 95% der Fälle einhändig zu bedienen. Aber wie gesagt, warum soll ich das zwanghaft tun, ich habe zwei Hände.
Mir fallen auch wenig Situationen ein, wo ich nur eine Hand frei habe und dabei so wenig Aufmerksamkeit aufbringen muss, dass ich mit der zweiten am Handy rumdaddeln kann.
Plumpsklo schrieb:Die Namen sind selten dämlich.
Das Xr soll übrigens bei etwa 800 Euro liegen. Das ist alles andere als günstig. Soviel habe ich für mein Note 9 gezahlt.
Wozu denn?tidus1979 schrieb:Kein 5 Zoll Smartphone mehr?
Ehm...irgendwo muss auch noch die ganze Technik hinpassen.habla2k schrieb:Sie können das SE natürlich kleiner machen ohne das Display zu verkleinern, eben durch kleinere Ränder, damit hätte ich kein Problem.
Marcel55 schrieb:Wenn es jemals ein Nachfolgegerät für das SE geben wird (was ich, wegen der ganzen Größe-Nörgler die aus mir unerfindlichen Gründen nichtmal in der Lage sind ein Gerät der Größe des iPhone X zu tragen, doch hoffe), dann wird es ein ähnlich großes Gehäuse besitzen wo dann auch ein 4,7-5"-Display reinpassen wird. Schlecht fänd ich das jetzt nicht.
Keine Ahnung wie klein deine Hände sind, aber selbst Donald Trump sollte das auch schon schaffen....habla2k schrieb:Das ist doch Stuss, wenn mein SE komplett Display wäre, dann könnt ich auch nicht mehr alles erreichen. Displaygröße hat sehr wohl etwas damit zu tun. Sie können das SE natürlich kleiner machen ohne das Display zu verkleinern, eben durch kleinere Ränder, damit hätte ich kein Problem. Aber bei größeren Bildschirmen als dem des SE, könnte ich es nicht mehr komplett einhändig bedienen. Das liegt sicherlich auch am iOS UI, aber hilft mir ja nichts.
Dann wird aus dem 1624 mAh Akku vom SE eben ein 1200-1300 mAh Akku.habla2k schrieb:Und mit Verlaub, wenn man ein X bauen kann das fast die Ganze Front als Display hat, dann könnte man auch ein randloses SE bauen OHNE das Display zu vergrößern...ist ja nicht so, als würden die inneren Teile immer größer werden. Man hat dann eben nur eine Kamera und nicht so viel Schnick Schnack.
Shoryuken94 schrieb:[...]
Mir fallen auch wenig Situationen ein, wo ich nur eine Hand frei habe und dabei so wenig Aufmerksamkeit aufbringen muss, dass ich mit der zweiten am Handy rumdaddeln kann.
[...]