Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Apple Keynote: iPhone Xs, Xs Max und Xr zur heutigen Präsentation
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: Apple Keynote: iPhone Xs, Xs Max und Xr zur heutigen Präsentation
Cool Master
Fleet Admiral
QXARE schrieb:Solange das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wie einige Vorposter schreiben, passt doch alles?
Genau so ist es. Klar nutze ich das Teil nur als WhatsApp Nutzer ist das völliger overkill. Nutze ich das ganze Paket aber (fast) täglich ist der Preis ok. Dazu kommt die Teile haben auch ein höheren Wiederverkaufspreis als andere Hersteller.
QXARE schrieb:Solange das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wie einige Vorposter schreiben, passt doch alles?
Zeige mir Punkte die den Preis rechtfertigen.
Ich meine ich habe selbst ein Iphone X und im Nachhinein betrachtet war der Preis zu hoch
Cool Master
Fleet Admiral
trk001 schrieb:Zeige mir Punkte die den Preis rechtfertigen.
4k 60 FPS Video. Alleine das wäre es mir schon Wert. Selbst aktuelle DSLM von Nikon und Canon packen das nicht. Klar, damit hat man nicht die Freiheiten einer Panasonic GH5 aber es ist kompakter und man kann das iPhone eben noch anders benutzen.
Ich bleibe die Generation noch bei meinem 6 Plus aber nächstes Jahr wird es ein Upgrade geben
OdinHades
Captain
Die Preise sind endgültig ins Absurde abgedriftet. Eigentlich hatte ich schon ein bisschen mit so nem Gerät geliebäugelt. Aber das ist schon echt pervers viel für'n Telefon. Nee, lass mal.
Auch kann mir kein Mensch diese Umrechnungskurse erklären. Gerade bei den derzeitigen Wechselkursen. 999 USD sind also 1.150 Euro. Ja nee, is klar. Da kommst nich ma mit Märchensteuer hin.
Ich bin zu arm für den Scheiß. =D
Auch kann mir kein Mensch diese Umrechnungskurse erklären. Gerade bei den derzeitigen Wechselkursen. 999 USD sind also 1.150 Euro. Ja nee, is klar. Da kommst nich ma mit Märchensteuer hin.
Ich bin zu arm für den Scheiß. =D
Darkseth88
Fleet Admiral
Bei den Preisen....
Denk ich, auch mit einem iPad Pro, werde ich deutlich eher aufs Oneplus 6t warten.......
iPhone Xr kommt aufgrund LCD und der Auflösung (bei dem Preis ein no-go) nicht in Frage.
Und 1149€ UVP ist halt einfach nur pervers, ganz zu schweigen von 1249€ für das fast interessantere 6,5" Modell (mit bis zu 1649€)... Das ist echt nicht mehr schön.
Das ist literaly doppelter Preis zu einem Oneplus 6t mit 256gb vs. 256gb iPhone Xs (Max).
Da ist es auch irrelevant, dass Apple 5 Jahre updates bietet.
Lieber alle 2,5 Jahre ein neues Oneplus, als alle 5 Jahre in neues 1300€ iphone. Außer man "braucht" iOS eben...
Und auf der anderen Seite: Pocophone F1 mit flaggschiff Leistung (ok, mit paar defiziten) für 329-349€. ^^
Denk ich, auch mit einem iPad Pro, werde ich deutlich eher aufs Oneplus 6t warten.......
iPhone Xr kommt aufgrund LCD und der Auflösung (bei dem Preis ein no-go) nicht in Frage.
Und 1149€ UVP ist halt einfach nur pervers, ganz zu schweigen von 1249€ für das fast interessantere 6,5" Modell (mit bis zu 1649€)... Das ist echt nicht mehr schön.
Das ist literaly doppelter Preis zu einem Oneplus 6t mit 256gb vs. 256gb iPhone Xs (Max).
Da ist es auch irrelevant, dass Apple 5 Jahre updates bietet.
Lieber alle 2,5 Jahre ein neues Oneplus, als alle 5 Jahre in neues 1300€ iphone. Außer man "braucht" iOS eben...
Und auf der anderen Seite: Pocophone F1 mit flaggschiff Leistung (ok, mit paar defiziten) für 329-349€. ^^
Suteki
Lt. Junior Grade
devastor schrieb:Und weiterhin nur der 5W USB Lader dabei.
Sowas dreistes kann sich auch nur Apple leisten .
Meine ersten Gedanken: Hm die Produktpalette wird verwirrend, das war mal übersichtlicher.
Ja iOS ist ganz cool, aber ich finde die Konkurrenz rennt Apple doch davon. Ich mein 3GB RAM bei 849€, ernsthaft?
Ich mag iOS und einige Features wie 120hz und TrueTone. Für mich sind die Preise aber inzwischen definitiv über den Punkt geschossen, besonders da Apple immer an entscheidenden Stellen knauserig ist, die für mich nicht Premium-würdig sind: Garantiezeit, Akku-Kapazität, kein Quick Charge Adapter dabei, RAM.
Bei so viel Kohle erwarte ich in jeder Hinsicht das beste. Auch wenn iOS mit weniger RAM gut läuft als Android: Da geht es einfach ums Prinzip. Aus aktueller Sicht wird Apple sich damit schwer tun, dass mein iPhone 8 einen Apfelnachfolger haben wird.
bdb
Lt. Commander
Darkseth88 schrieb:Darf ich dir einen nennen?
120 Hz.
Schön wäre es gewesen wenn es auch ein 120Hz panel gehabt hätte.
Aus Sicht eines iPhone X Besitzers eine sehr sehr langweilige Keynote :/
Darkseth88
Fleet Admiral
Naja, der Direkte Nachfolger ist selten "spannend".
Kann mich an keinen Fall der letzten 5 Jahre erinnern, wo es anders war, auch mit Android ^^" Egal welcher Hersteller.
Aber den an Leute, die noch ein iPHone 6/6s haben, oder sogar 5s (kumpel hat noch ein 5s, welches noch gerade so noch funktinoiert^^ Aber schon leicht am ende ist).
Kann mich an keinen Fall der letzten 5 Jahre erinnern, wo es anders war, auch mit Android ^^" Egal welcher Hersteller.
Aber den an Leute, die noch ein iPHone 6/6s haben, oder sogar 5s (kumpel hat noch ein 5s, welches noch gerade so noch funktinoiert^^ Aber schon leicht am ende ist).
storkstork
Lieutenant
War das nicht mal so ein special feature von Apple, dass sie nur jeweils ein aktuelles Produkt dieser Sparte haben? Man konnte oft die Begründung von Apples Erfolg beim Iphone lesen, dass die Leute sich einfach ein Iphone kaufen und sich nicht zwischen unterschiedlichen Modellen entscheiden müssen. Ich habe keine Apple-Geräte, fand diesen Aspekt aber eigentlich immer ganz gut. Es war halt ein Iphone und jedes Jahr kam ein Zahl höher hinter den Namen.
St3ppenWoLF
Commander
Overkee schrieb:Das R als Namenszusatz ist neu, bin gespannt welche Bedeutung es hat.
"R" wie "Ridiculous expensive"
Marcel55
Fleet Admiral
Du willst von nem SE auf ein XSM wechseln?MXE schrieb:Ich will das XS Max in Gold.... finde die Namensgebung auch selten dämlich und bei den Preisen bleibe ich noch etwas beim SE,
Das sind aber schon Dimensionen...