Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple lädt ein: Vorstellung des „iPhone 5“ nächsten Mittwoch?
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Apple lädt ein: Vorstellung des „iPhone 5“ nächsten Mittwoch?
Cool Master
Fleet Admiral
Die Infos habe ich auch schon gelesen bzw. gehört.
Raptor2063
Captain
naja irgendwie muss die Telekom ja ihre Kunden halten bzw. zurückgewinnen. Die Preise sind im vergleich schon höher auch wenn sie mit Sicherheit das beste Netz haben bzw. die meisten Features "dazugeben".
Aber jetzt muss das neue Iphone erstmal zeigen ob es überhaupt LTE/4G oder was auch immer kann
Aber jetzt muss das neue Iphone erstmal zeigen ob es überhaupt LTE/4G oder was auch immer kann
Cool Master
Fleet Admiral
Ja klar das muss sich erst mal zeigen ob das neue iPhone LTE überhaupt kann Ich muss aber sagen auch wenn die Telekom teurer ist so ist der Support super. Klar es gibt ausnahmen aber im großen und ganzen ist es ganz ok
Nix gratis beim großen T. 10€ wollen sie für die LTE Nutzung haben!
http://www.golem.de/news/deutsche-t...ibt-es-fuer-10-euro-monatlich-1208-94214.html
Nur bei den großen Complete-Tarifen ist die Nutzung dabei.
Bei meiner Vodafone Datenflat ist LTE auch dabei, obwohl es eigentlich ein UMTS-Tarif ist
http://www.golem.de/news/deutsche-t...ibt-es-fuer-10-euro-monatlich-1208-94214.html
Nur bei den großen Complete-Tarifen ist die Nutzung dabei.
Bei meiner Vodafone Datenflat ist LTE auch dabei, obwohl es eigentlich ein UMTS-Tarif ist
Ok, du hast einen, kann ich verstehen. Hat aber bei weitem nicht jeder.
Daher weise ich darauf hin
Daher weise ich darauf hin
H1ghSk1ll3d
Lieutenant
Also bei Vodafone kostet die LTE Nutzung für 1 Jahr 50€. Ist zur Zeit ein Starter Angebot weil es noch nicht richtig ausgebreitet ist.
Kannst du mir mal ein Infodoc dafür posten oder eine Seite, wo das steht?
Interessiert mich wirklich!
Interessiert mich wirklich!
H1ghSk1ll3d
Lieutenant
Hat mir der Mitarbeiter am Monat im Shop gesagt ich habe ihn nämlich auf LTE beim iPhone 5 angesprochen. Und er meinte dann sogar noch, bevor ich das Paket buche für 50€ soll ich erstmal testen ob ich Zuhause LTE empfange...
Jetzt darf ich sogar LTE 50k 1 Monat testen
Jetzt darf ich sogar LTE 50k 1 Monat testen
S1L3NTK1LL3R
Lt. Junior Grade
wo kann ich denn die keynote sehen heute abend? auf der apple seite (.com und .de) ist ja nichts davon zu sehen. nichtmal werbung oder so.
wird da heute noch ein stream eingebaut?
kann ich das überhaupt LIVE mitschauen? ^^
wird da heute noch ein stream eingebaut?
kann ich das überhaupt LIVE mitschauen? ^^
SILen(e
Banned
Wie üblich: Einen Livestream wird es nicht geben, alle die davon reden einen anzubieten zeigen normalerweise nur einen Videostream in dem sie die Liveticker der diversen Techblogs lesen und dazu ihren Senf abgeben, kann man sich auch sparen.
Die großen Techblogs wie Engadget oder TheVerge bieten Liveticker an, wo dann - je nach Auslastung der Seite - minütlich die neuesten Informationen von den vor Ort anwesenden Journalisten gepostet werden, samt Bildern.
Das Video der Keynote wird Apple erst nach der Keynote veröffentlichen, wahrscheinlich weil sie sichergehen wollen, dass sie eine Möglichkeit haben irgendwelche Probleme bei der Präsentation vor der Freigabe des Videos noch auszubügeln/auszublenden (man denke an den Bluescreen bei der Windows 98 Präsentation oder das abgestürzte Surface Tablet bei der Präsentation diesen Sommer).
Die großen Techblogs wie Engadget oder TheVerge bieten Liveticker an, wo dann - je nach Auslastung der Seite - minütlich die neuesten Informationen von den vor Ort anwesenden Journalisten gepostet werden, samt Bildern.
Das Video der Keynote wird Apple erst nach der Keynote veröffentlichen, wahrscheinlich weil sie sichergehen wollen, dass sie eine Möglichkeit haben irgendwelche Probleme bei der Präsentation vor der Freigabe des Videos noch auszubügeln/auszublenden (man denke an den Bluescreen bei der Windows 98 Präsentation oder das abgestürzte Surface Tablet bei der Präsentation diesen Sommer).
Cool Master
Fleet Admiral
Abwarten Leute! LTE gibt es nun wie lange? Ein jahr? Zwei Jahre? Es befindet sich halt noch im Aufbau wie war das mit UMTS die Lizenzen wurde für Milliarden von DM gekauft und was war lange Zeit nichts. Erst mit den Smartphones ist der richtige Boom gekommen und die Investition der Provider haben sich bezahlt gemacht.
Genau das gleiche gilt für LTE auch. Meiner Meinung nach hätte das iPhoone gar kein LTE gebraucht weil der Ausbau einfach noch total bescheiden ist. Also abwarten und Tee trinken evtl. wird es auch ein Cross Licesing zu LTE geben zweichen den großen Providern.
Genau das gleiche gilt für LTE auch. Meiner Meinung nach hätte das iPhoone gar kein LTE gebraucht weil der Ausbau einfach noch total bescheiden ist. Also abwarten und Tee trinken evtl. wird es auch ein Cross Licesing zu LTE geben zweichen den großen Providern.
Da Biggy
Lt. Junior Grade
@ Cool Master:
Wenn Vodafone nicht die City-Lizenz von Telekom kauft oder Apple ein iPhone5s rausbringt mit anderen Frequenzen, wird Vodafone es nicht nutzen können.
Das natürlich LTE 10 EUR pro Monat mehr kostet, bringt hier der Telekom in meinen Augen nichts. Bei mir auf dem Weg von zu Hause über die Freundin oder zur Arbeit ist kein LTE, nur wenn ich ins "Kaff" nebenan fahre und dafür 10 EUR? ;-)
Wenn Vodafone nicht die City-Lizenz von Telekom kauft oder Apple ein iPhone5s rausbringt mit anderen Frequenzen, wird Vodafone es nicht nutzen können.
Das natürlich LTE 10 EUR pro Monat mehr kostet, bringt hier der Telekom in meinen Augen nichts. Bei mir auf dem Weg von zu Hause über die Freundin oder zur Arbeit ist kein LTE, nur wenn ich ins "Kaff" nebenan fahre und dafür 10 EUR? ;-)
Cool Master
Fleet Admiral
Schreibe ich ja auch, dass der Ausbau halt noch total bescheiden ist
SheldonCooper schrieb:Wenn der Tim das neue iPhone jetzt iPhone 5 nennen würde wäre das wohl extrem dämlich. Wer sowas macht hat wohl nur soviel Verstand wie ein Kindergartenkind. Steve hätte sowas nie zugelassen, ein solcher Faux Pas widerspräche total der Philosophie von Apple.
SheldonCooper schrieb:Zidjian schrieb:Öhm... also, wenn Du das "Argumente" nennst, dann kann ich Dir sagen, wer das Kindergartenkind mit dem besagten Verstand ist
Vergisses, du verstehst es eh nicht. Leute wie du tun mir leid. Leb weiter in deiner kranken Welt. Gute Nacht.
Hmm, mich würde jetzt aber doch schon interessieren, unter welchem Namen das neueste Produkt aus der Apple-Familie in deiner Welt denn nun erschienen ist, Sheldon?
Neugierige Grüße aus der Welt, in der das neue Apple-Smartphone iPhone 5 heißt,
Zidjian