speedlimiter
Lieutenant
Cat schrieb:Das neue iPhone wird mich nicht mehr interessieren können, da ich letztens zum ersten Mal eine Android-Gerät in den Händen hielt und von der Anpassungsmöglichkeit überwältigt war
Es sind weniger die Anpassungsmöglichkeiten die Android "auszeichnen" sondern die Notwendigkeit diese durchzuführen, weil sie von Haus aus nicht da sind. Das ist nicht böse gemeint, aber nach dem Test des Nexus 7 war ich enttäuscht über den geringen Funktionsumfang. Apple liefert viele Sachen ready-to-use mit einer leicht verständlichen Funktionsweise gleich mit.
Und wenn es wirklich mal ans tweaken geht, steht iOS garnicht so schlecht da: Forget Android: the iPhone Is a Better Phone for Hacking, Tweaking, and Customization
Amko schrieb:Schließe mich dir an. Es ist ein Phone, wie jedes andere. (Es gibt bessere und schlechtere)
Falsch. Denn es ist nicht wie jedes andere. Denn es gibt nur das eine und nicht die Unmenge an Ablegern, wie z.B. bei HTC o. Samsung.
niels1986 schrieb:und was soll nun kommen?
Genau das gleiche, was andere Hersteller mit ihren Smartphones machen. Leichte Spec-Bumps und dem Käufer einreden, dass man es unbedingt braucht.
zombie schrieb:als ob das soviel platz bringt das man dem kunden sowas zumuten muss der noch ne normale sim hat
Laut dem Konsortium das den Standard verabschiedet hat, sind es bei der SIM u. dem zugehörigen Leser immerhin 40% Einsparung gegenüber der MicroSIM.