A
AIXXX
Gast
Wie bitte? Ist das die Erklärung eines IOS Nutzers, der null Optionen hat sein OS anzupassen? Schon klar, man ist eher zufrieden wenn man keine wahl hat stimmts Kann ich nachvollziehen^^speedlimiter schrieb:Es sind weniger die Anpassungsmöglichkeiten die Android "auszeichnen" sondern die Notwendigkeit diese durchzuführen, weil sie von Haus aus nicht da sind.
Soso deswegen gibt es auch den Jailbreak. Jailbreak steht jedesmal ganz oben in den Top suchbegriffen bei Google mit jeder neuen IOS Version. Das deckt sich auch mit meinem beobachtungen in meinem Freundes-/Bekanntenkreises mit Iphones. 80% von denen haben ein Jailbreak. Muss wohl an den vielen sachen ready-to use undso liegenApple liefert viele Sachen ready-to-use mit einer leicht verständlichen Funktionsweise gleich mit.
Kann man mehr schlecht als recht sachen anpassen die bei Android von Haus aus ohne root möglich sind. Von den möglichkeiten mit root (Dualboot, Kernels, OC/UV etc) will ich mal besser nicht anfangen. Das würde hier den rahmen sprengen.Und wenn es wirklich mal ans tweaken geht...
Finde es immer wieder amüsant wie mein Kumpel neues aus dem Cydia lädt, damit der arme mal z.b die Icons wechseln kann und sein Phone danach freezt oder laggt wie sau.
Für solche zwecke ist IOS auch nicht von Apple entwickelt worden. Deren Zielgruppe ist...naja eben eine andere. Und die freuen sich sicher auf das Iphone 5 oder Iphone whatever