- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 13.720
Wo soll der Slim schub für die Karte hin?Selbst mein S2 hat ein 3G Modul. Warum sollte es in das MBA nicht reinpassen. ^^
das ganze ist doch schon sehr knapp bemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll der Slim schub für die Karte hin?Selbst mein S2 hat ein 3G Modul. Warum sollte es in das MBA nicht reinpassen. ^^
D4L4!L4M4 schrieb:Ein RJ-45 Stecker lässt sich mittels USB-Adapter bekommen
Ycon schrieb:950-1150 Euro für ein Gerät ohne Bildschirm (da der verbaute screen unbrauchbar ist,
Funktioniert mit einem MBP 13" wunderbar. Und ja ich buche immer 4'rer Tisch und sitze dann meist am Fenster :-)Mannitou schrieb:Gerade bei einem Gerät, welches für den mobilen Einsatz konzepiert ist, ist ein mattes Display absolute Pflicht. Ansonsten wird aus einer Bahnfahrt schnell mal eine Qual (Ständig wechselnde Lichtverhältnisse) und arbeiten somit unmöglich.
Nahezu alle Bestandteile des Gehäuses bestehen aus dem Leichtmetall, einzig bei Tastatur, Touchpad und die vier großflächigen Gummifüße auf der Unterseite hat man auf andere Materialien zurückgegriffen.
derlolomat schrieb:Auf USB-2.0?
Wer den noch braucht? Viele?
Loopo schrieb:Das man beim Trackpad nicht einfach per Dippen klicken kann nervt mich etwas. Oder geht das doch irgendwie? Statt dessen muss ich immer drauf drücken und dann machts auch akustisch "klick".
derlolomat schrieb:Wer den noch braucht? Viele?
derlolomat schrieb:Auf USB-2.0?
Chriss000 schrieb:Das Teil hat doch schon kaum USB-Anschlüsse.
Aber das ist doch gerade der Knackpunkt: Einerseits ist das Air ein äußerst mobiler Begleiter. Andererseits kann man aber keinen Kompromiss beim Design eingehen um das Teil 3G-fähig zu machen? An der falschen Ecke designt, leider.Der Mac ist für unterwegs gedacht. [...]
Zum 3G-Modul: Das Ding besteht fast nur als Alu, wenn ein 3G-Modul drin wäre würden alle über den schlechten Empfang meckern. Nicht umsonst hat das iPad in der 3G-Version diese, meiner Meinung nach, hässlige Plastikleiste.
USB ist universeller als Thunderbolt und angesichts des - dennoch angenehm niedrigen - Preises und der aktuellen Plattform, wäre USB 3.0 doch wohl machbar.Und wozu man jetzt USB 3.0 in einem Mobilen Mac braucht weiß ich auch nicht, Thunderbolt ist vorhanden und bei 64 GB SSD wirds wohl nichts mit sehr großen Datenübertragung.