Gu4rdi4n1337
Banned
naja, weil das mit dem wlan adapter absolut keine "wiedergutmachung" zum großen Temperaturproblem des versuchs ein notebook zu bauen ist....
ich möchte keine 60°C auf dem schoß haben!
btw: habe ich gerade gesagt überhitzt oder zu heiß ?
ich kenne kein notebook das einen derartigen Thermalen Designfehler hat...
Naja ob das äußere jetz auch ein Designfehler ist, darüber lässt sich streiten
aber mein letztes wort ist und bleibt: Der Wlan adapter ist keine entschuldigung für eine fehlentwicklung seitens apple... und das ist es definitiv
98°C... bei jedem Windows PC der nur 2°C unter der absoluten AMOK Temperaturgrenze liegt, würden sich die apple-mönche das maul zerreißen
aber da es ja von apple ist, sind 2°C noch genug reserve!
ich möcht das teil echt mal sehen wenn die bedingungen nicht zimmertemperatur, sondern wirklich 30°C direkte sonneneinstrahlung sind
viel spaß mit einem flüssigen alu gehäuse (schmilzt ja schon bei 660°C, also vorsicht apple user, aber halt, wenn das notebook ja nur 658°C heiß wird is ja alles noch im lot!)
Du bist ein schwätzer... mehr nicht...
ich möchte keine 60°C auf dem schoß haben!
btw: habe ich gerade gesagt überhitzt oder zu heiß ?

ich kenne kein notebook das einen derartigen Thermalen Designfehler hat...
Naja ob das äußere jetz auch ein Designfehler ist, darüber lässt sich streiten
aber mein letztes wort ist und bleibt: Der Wlan adapter ist keine entschuldigung für eine fehlentwicklung seitens apple... und das ist es definitiv
98°C... bei jedem Windows PC der nur 2°C unter der absoluten AMOK Temperaturgrenze liegt, würden sich die apple-mönche das maul zerreißen
aber da es ja von apple ist, sind 2°C noch genug reserve!
ich möcht das teil echt mal sehen wenn die bedingungen nicht zimmertemperatur, sondern wirklich 30°C direkte sonneneinstrahlung sind

viel spaß mit einem flüssigen alu gehäuse (schmilzt ja schon bei 660°C, also vorsicht apple user, aber halt, wenn das notebook ja nur 658°C heiß wird is ja alles noch im lot!)
Du bist ein schwätzer... mehr nicht...