Um das Geld das der Apple kostet bekommst in der Windows Welt schon ganz andere Rechner, die auch eben so ein gutes Touchpad haben. Oder Denkst du echt Welches Denn? Ich kenne selbst mit offenem Preisende keines.
Sprich:
- Glas oberfläche statt Kunststoff, damit man präzise genug ist (also: nicht zu rau, wie bei den Thinkpads)
- Ähnliches wie Force Touch, also KEINE Wippe, die sich nur unten drücken lässt, aber oben nicht (völlig inkonsistente bedienung. Da könnten sie die physische Taste gleich weglassen meiner Meinung nach)
Mirk0 schrieb:
Für das Gebotene 300€ zu teuer.
Für die technischen Daten / Specs? Definitiv.
Gesamtpaket? Würde ich nicht sagen. Display, Touchpad, Lautsprecher, Gehäuse tragen durchaus ihr übriges bei zur "User experience", bzw gesamtpaket.
Aber ja: Preis/Leistung war bei Macbooks noch niemals das beste.
evil999 schrieb:
ein stabiles(virenfreies) System
KamikazeOli schrieb:
Ist dieses virenfrei nicht ein Gerücht, was so langsam nicht mehr stimmt? Meinte da mal was gehört zu haben.
Ich hoffe einfach, dass man das Air mit dem i5 für knapp 1.000€ bekommen kann durch ein Angebot oder so. Dann werde ich schwach, denn ich suche entweder ein 2015er Pro oder dieses hier
Nicht direkt "Viren", aber Malware:
https://www.notebookcheck.com/Apple...ttacken-auf-Unternehmen-steigen.454049.0.html
KamikazeOli schrieb:
Ich hoffe einfach, dass man das Air mit dem i5 für knapp 1.000€ bekommen kann durch ein Angebot oder so. Dann werde ich schwach, denn ich suche entweder ein 2015er Pro oder dieses hier
Das sollte gut möglich sein. Selbst wenn es Outlet/Amazon Warehouse ist, sollte die 1000€ Marke zu knacken sein hier, und das würde dem Teil wirklich gut tun.
999€ für die Version mit i5 Quad, und ich hätte hier vom Preis her nichts mehr zu meckern.