LuckyMagnum
Lt. Commander
Also ich mag Apple, aber jetzt ist's auch wieder gut mit den Preisen. Da kaufe ich lieber ein älteres Modell gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M@C schrieb:Zum Glueck nur 80 Dollar, ist ja ein richtiges Schnaeppchen
marcel092 schrieb:Schade, da hat sich das warten nicht gelohnt. Hätte ich mal lieber vor ein paar Wochen das MBPr in der kleinsten Ausstattung mit Studentenrabatt für 1079 gekauft. Jetzt soll die neue Version +-1250 kosten, oder wie ?
Vermutlich minimal mehr Leistung und kaum spürbar längere Akkulaufzeit.Bozeman schrieb:Welche Vorteile bringt mir denn das Update auf Broadwell bei den Airs in der Praxis?
juansohn schrieb:Hat apple den preis angepasst als der Dollar im Keller war, nein haben sie nicht....
alffrommars schrieb:Wenn der Kurs wieder anders ist ändern sich dann auch die Preise mit?
Dann ist es ja fast egal ob man das 2013er, 2014er oder 2015er Modell nimmt.Slowz schrieb:Vermutlich minimal mehr Leistung und kaum spürbar längere Akkulaufzeit.
C00k1e schrieb:Wenn man bedenkt wie der Euro abgewertet wurde, sind es ja fast moderate Aufschläge
So ist es vermutlich auch, der große Schritt kam 2013 mit den Haswell CPU's, da habe ich auch zugeschlagen. Seitdem hat man die lange Akkulaufzeit (12std ca.), 2014 kam der Haswell Refresh mit knapp 13 std, jetzt werden es evtl. 14, aber ob einem das soviel Geld wert ist, naja. Achja, die SSD's sollen auch 2x so schnell sein wie die "alten" (was vermutlich auf Raid 0 schließen lässt?), was aber meiner Meinung nach ziemlich unnötig ist. Die SSD aus dem 2013er MBA liest mit knapp 700 mb/s, davon kann ich mit meiner Samsung 840 Evo nur träumen, aber klar, mehr geht immer.Bozeman schrieb:Dann ist es ja fast egal ob man das 2013er, 2014er oder 2015er Modell nimmt.
Keine Angst, das passiert nicht. Jedenfalls nicht so schnell.alffrommars schrieb:150€ für 4GB RAM?
Wenn der Kurs wieder anders ist ändern sich dann auch die Preise mit?