Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Magnetisches Ladedock für die Apple Watch erschienen
Apple hat das hauseigene Zubehör-Repertoire um ein magnetisches Ladedock für die Apple Watch erweitert. Die weiße Ladestation nutzt das Induktionsladesystem der intelligenten Armbanduhr, um sie kabellos mit Energie zu versorgen. Strom erhält das Ladedock via Lightning-Kabel.
Ich seh jetzt nicht, warum jemand dafuer 89 EUR extra zahlen sollte, nur damit er die Uhr aufrecht laden kann und nicht mit der Rueckseite auflegen muss... aber gute Idee von Apple. Statt direkt nen schickeren Connector mit der iWatch zu liefern behaelt man sich die gute Loesung fuer spaeter als extra Zubehoer vor, um nochmal abzukassieren.
Ich seh jetzt nicht, warum jemand dafuer 89 EUR extra zahlen sollte, nur damit er die Uhr aufrecht laden kann und nicht mit der Rueckseite auflegen muss... aber gute Idee von Apple. Statt direkt nen schickeren Connector mit der iWatch zu liefern behaelt man sich die gute Loesung fuer spaeter als extra Zubehoer vor, um nochmal abzukassieren.
ich hab die watch auch, ich würde aber keine 90 euro für nen unnötigen schnick schnack zahlen
die ladestation macht ja im endeffekt nix anderes, mir ist das doch sowas von *piiiiep* egal, wie das beim laden aussieht. da muss man echt ZU VIEL geld haben! die apple watch ist/war schon teuer. da kauf ich mir sowas dann doch nicht.
Für nen Porsche, Ferrari, ... kann man sich offizielle "Abdeck-Hauben" bestellen, damit das gute Ding nicht verstaubt. Die kostet 500€ aufwärts.
Komisch da hab ich noch nie in nem Forum gelesen daß das ne schicke Idee von Porsche, Ferrari, ... ist und sie es doch beim Auto mitliefern sollen.
Natürlich liefert Apple sowas bei der Watch nicht mit, dann würde ja auch der Kunde der das nicht benötigt dafür einen Aufpreis zahlen.
Komischerweise findet man solche Kritik ständig nur bei Apple. Wers kaufen will, solls kaufen. Wer nicht - der nicht.
Wer kritisiert hätte es gern, aber am liebsten umsonst? Oder will allgemein Apple kritisieren?
Jedes Unternehmen ist darauf aus seinen Gewinn zu maximieren.
Verzichtest Du auf ne Lohnerhöhung und sagst zum Chef: Ne lass mal, meine Arbeit ist nicht so schwer ?
Wie hoch ist denn wirklich der Materialaufwand zu dem alten Connector? Das ist ein Metallring mehr und ein bisschen mehr Plastik. Eiinfach die iWatch fuer 10 EUR mehr verkaufen, dann aber direkt mit dem schicken Dock.
Komischerweise findet man solche Kritik ständig nur bei Apple.
Nein, ich finde uebertriebene Zubehoer Preise sind immer zu kritisieren. Motorola zum Beispiel verlangt auch in meinen Augen Mondpreise fuer die original Wechsel Armbaender fuer die Moto 360. Darueber gibts nur keine News bei CB.
So teuer ist der Dock nicht, wenn man bedenkt, dass das Lightningkabel 25€ und das normale Ladekabel für die Watch 35€ kosten (Apple Preise).
denke es gibt wirklich mittlerweile genügend Alternativen, die um einiges günstiger sind. Ob Armbänder oder Docks. das ist dann wiederum der Vorteil bei Apple Produkten. man bekommt zig verschiedene Zubehörteile von vielen verschiedenen Herstellern und Preisen usw.
Erzählt doch nicht immer einfach so irgend etwas dahergelaufenes. Ich hatte bei jedem Apple-Gerät immer einen Ladeadapter
und das jeweilige Kabel (Dock-Connector-Kabel, Lightning-Kabel und jetzt auch das für die Watch) dabei. Das einzige, was nicht dabei war, ist die schöne Ladeschale wie bei der "Watch", da ich nur die "billige" Watch Sport habe.