News Apple mit ultra-portablem 12"-MacBook Pro?

Apple hat bestimmt auch nen tolles Design

Das hat nix mit Design zu tun, so wie du es verstehst. Es geht darum, dass die Displayabdeckung über den unteren Teil des Notebooks "greif", sodass kein Staub etc ans Display oder die Tastatur kommt.

Sowas wie Sudden Motion Sensor ?

Ja...


Ich mag zwar auch Applegeräte, aber die jetzige Notebookreihe ist ja eher ein Griff ins ... Die MacBook Pros sind zu groß, die normalen Macbooks verkratzen noch schneller als die ersten Ipod Nanos. Und 2,2 kg für das 13,3" Book ist zu schwer, da kann man auch gleich ein 14" T60p nehmen. Hoffen wir also, das Apple wieder an die guten alten Zeiten anschließt mit dem 12" Powerbook, äh MacBook Pro.
 
@Kimble

Du lieferst doch selbst den Beweis, daß Apple innovativ ist!

Asus hat die tolle Webcam.
Medion die tolle Fernbedienung.
HP, LG und Sony die guten Displays.
IBM den Trackpoint.
LED Beleuchtung durch Samsung/Sony.


Und was zum Kuckuck mach ich jetzt!? 5 Notebooks kaufen und die brauchbaren Teile selber zusammen basteln????

Abgesehen davon war für mich nicht mal die HW das wesentliche - sondern ein OS, das einfach funktioniert. Mit automatischen Updates auch fürs BIOS (kein Scherz, das will ich auf einem Windows-Rechner mal sehen). Und das seit Monaten, ohne langsamer zu werden und ohne abzustürzen.

Es soll jeder machen, was er will. Ich für meinen Teil nehm zum Arbeiten und für Multimedia sicher nur mehr Apple...
 
@powerhawk: und genau das zeichnet Apple imho aus - die Produkte sind im Gesamtpaket überzeugend. Nicht nur ein paar (idr. sehr wenige) Merkmale, die besonders gut sind und der Rest Mist...
 
Was ich besonders lobenswert an Apple finde: Boot Camp. Apple macht es allen so einfach und benutzerfreundlich wie möglich, ein Konkurrenzprodukt zu installieren (vorher muss man es ja auch gekauft haben).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben