Sliderraider
Lieutenant
Holla, der Richter spricht ja ein richtig pädagogisches Urteil um diesen Kindergarten names Patentklagen zu erziehen. Keine Ahnung ob er dafür die Befugnisse hat, aber ich finde es klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Galaxy Tab ist keine Kopie des iPads, weil es schlichtweg „nicht cool genug“ ist
nex0rz schrieb:Lächerlich, und imo klar zu unrecht. Es ist einfach unverkennbar, dass sich das GT stark am iPad orientiert - das fängt bei der Verpackung an, geht über das Netzteil/Zubehör bis zum Gerät selber.
Traurig.
So schaut es aus, Vergleicht man die Ultrabooks mit einem Air ist das Air oft sogar günstiger. Also ich sehe da nichts überteuertes. Es ist gerechtfertigt und es muss sich sich nicht jedes Schulkind oder Hartz IV Empfänger kaufen können. Es gibt einfach Produkte auf dieser Welt, die sind nicht für jeden bestimmt und das betrifft nicht nur Unterhaltungselektronik.MisterMankind schrieb:(...) Will man in ähnliche Qualitätsregionen vorstoßen (z.B. Thinkpads), dann zahlt man auch ähnlich viel. Ich finde die Preise von Apple größtenteils schon gerechtfertigt, wenn man sich mal die Alternativen genauer anguckt...
jaichbins schrieb:Wenn es das wäre, dann würden die Produkte nicht so einen reißenden Absatz finden.
Yoshi_87 schrieb:Ach je, als sei das Image von Apple nicht schon kaputt genug.
SILen(e schrieb:@user4base
Oh Gott, oh Gott, oh Gott...
Ein eigentlich guter Post - und dann verlinkt du das Bild zum F700 von Samsung?
Das war ein Trollbild, das F700 wurde nicht 2006, also vor dem iPhone, vorgestellt, sondern 2007 - die Öffentlichkeit sah es das erste mal etwa einen Monat nach der Vorstellung des iPhone.
Es nun nach über einem Jahr erneut gepostet zu sehen... *Autsch*