MeisterGlanz
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LeX23 schrieb:Im Endeffekt nur ein Update so wie 8.1 auch kostenlos ist.
Wow, das wohl unnötigste Update das Apple je rausgebracht hat...
jediric schrieb:@LeX23, mit dem Unterschied, dass Leute mit Snow Leopard (also sowas wie Windows Vista) kostenlos auf Mavericks updaten können (Quasi Sprung von Vista auf Windows 8.1)
jediric schrieb:Und wenn hier wieder kommt "bei den Hardware-Preisen". Zumindest im Notebook-Segment kosten vergleichbare Geräte kaum weniger als MacBooks. Man sollte kein 500€ Wegschmeiß-Gerät mit einem MacBook Pro vergleichen, sondern einen gleichwertigen gleichstarken mit gleicher akkulaufzeit und gleichem Display.
dcdead schrieb:Wurde eindeutig so gesagt
MacCutcheon schrieb:Ab Snow Leopard. Zum Beispiel hier gelesen. Apfellike
Was genau is jetzt dein Problem? Apple optimiert das OS unter Haube anstatt nutzlose neue Funktionen hinzuzufügen -und das gratis. Es is sowieso schlauer tiefgreifende Änderungen getrennt von restlichen Features durchzuführen. Damit lassen sich eventuelle Probleme leichter identifizieren. Ein Tick/Tock Modell aller Intel ist für Software-Update daher recht sinnvoll.AppZ schrieb:Es ist halt ein Update, aber kein neues OS. Es gibt 2 neue Funktionen (die nicht wirklich gut umgesetzt sind), 2 neue Standard Apps und das Aussehen des Kalenders ist verändert worden. Ansonsten hat sich doch für den Benutzer nichts geändert. Da helfen auch noch weitere 200 Änderungen unter der Haube nicht. Klar ist es schön dass mein Akku evtl. länger hält, aber ich habe mit halt von den Features einfach mehr versprochen.
DocWindows schrieb:@HighTech-Freak:
Immer das gleiche nur mit 2-3 neuen Features und ein bißchen mehr Akkulaufzeit lässt mich einfach nur noch kalt.