News Apple stellt OS X 10.9 „Mavericks“ vor

Herr Schaft schrieb:
Ich vermute dass die das Iphone 6 auf Intel switchen werden und MacOS 11 dann mobil und Desktop zusammenführt. [...] Dann wären auch Macbooks Hybride möglich die zb. beim Abnehmen des Display Teils als iPad funktionieren, oder iPhones die an den Monitor gedockt als Desktop rechner nutzbar sind. Das ist auf jeden fall die Zukunft.

Das klingt schrecklich!

Finde es nur lustig, wie Apple es immer wieder schafft für Ankündigungen wie die besseren Fullscreenfunktionen, die längst überfällig sind massig Applaus zu ernten :D

Ich erhoffe mir von Mavericks eine (noch) bessere Akkulaufzeit. Mein Macbook bekommt es sicherlich spendiert.

Der neue Finder gefällt mir am besten, vorallem das man jetzt kein extra Programm mehr braucht um Tabs zu haben ist klasse.

Die Tags sind zwar schön aber ich z.B. habe mich schon vor langer Zeit von Ordner Strukturen verabschiedet aber vielleicht werde ich eines besseren belehret und Tagge meine Dateien ab Mavericks.

Sieht nach einem sinnvollen Update aus!

Waaaas, keine Katzennamen mehr? Das geht ja mal gar nicht!

Vom Aussterben bedrohte Tiere sind halt ein Imageverlust für den angebissenen Apfel ;)

Eine Technologie mit dem Namen AppNap sorgt dafür, dass Programme die gerade nicht zu sehen sind - zum Beispiel weil sie von anderen Fenstern verdeckt werden - keinen Strom verbrauchen

Spitze! Jetzt kann ich endlich effiizient mit offenen Fenstern arbeiten.

Tip der Woche: OS windows X 11.0 wird sicher ein Riesen-Erfolg! ;)

Diese große Fluxwelle als Desktop-Bildschirmhintergrund kommt ja besonders gut in good old Germany an.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Apple Maps mittlerweile eigentlich brauchbar geworden? Sonst brauchen die das ja nicht in Mac OS X zu integrieren.

TheLordofWar schrieb:
ein solides Update nicht mehr nicht weniger besser als wenn sie zu viel ändern und alle mecker wie bei Win 8 ;)

sehe ich genau so, einige interessante Funktionen wird es dann sicherlich noch geben. Aber ich bin auch froh, dass es keine Windows 8 Revolution gegeben hat.

Marti schrieb:
[...] Aber ich bin auch froh, dass es keine Windows 8 Revolution gegeben hat.
Die kommt dann als nächstes mit OSXI ;)

Greenmaxn schrieb:
Naja, ein wenig Akku hier, ein wenig CPU da. Kann nie schaden, würde ich sagen :)

Sehe ich ganz genau so. Auch wenn es jetzt nicht der riesen Knall ist, bin ich gespannt. Mal sehen ob dann mein Akku vom Macbook Air (Mid2013) signifikant länger durchhält.

Zurück
Oben