Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple Pay als Zahlungsmittel für Apple Store/Apple Music?
Nun ist es so, dass ich Apple Pay als Zahlungsmethode eingetragen habe. Meine bisher Zahlungsmethode war eine VISA-Card, mit der ich damals das Apple Music Abo beauftragt habe. Wenn ich nun (nachdem Apple Pay auch als Zahlungsmethode eingetragen ist!) die Vida Karte löschen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:
Was muss ich nun noch tun? Wie kann ich Apple Music anweisen Apple Pay anstatt die Visa zu benutzen?
Vllt verwendet er bei der nächsten Abbuchung für Apple Music auch automatisch schon Apple Pay und die Visa kann dann entfernt werden. Ich würde das mal abwarten und ansonsten ausprobieren, was oben steht. Also Apple Music kündigen, die Visa entfernen und dann erneut abonnieren.
Ist das die Visa, die für Apple Pay genutzt wird?
Ich habe keine KK angegeben, aber trotzdem zwei als Zahlungsmethoden aufgelistet, eben die, die für A-Pay hinterlegt sind.