News schrieb:... nutzte der Apple-Chef die Keynote, um neue und Software vorzustellen.
"um neue und Software vorzustellen"? (Erster Absatz, letzter Satz)
Da fehlt ein Wort (Hardware?)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
News schrieb:... nutzte der Apple-Chef die Keynote, um neue und Software vorzustellen.
Whatsapp hat den Vorteil, dass es auf allen(!) Smartphones läuft und iMessage (heißt glaub so) nur auf OS-Geräten. Ich denke nicht, dass Whatsapp verdrängt wird. Ich werden jedenfalls dabei bleibenNighteeeeeY schrieb:Und schön Boxcar, Whatsapp und Dropbox "gekillt". Oder zumindest versucht.
Eigentlich vom Cydia-Store. Sie haben den Entwickler eingekauftheld641 schrieb:Status Notification von Android abgeschaut.
davon.
Metalfreaky schrieb:Hmm leider kein iPhone.
Bin zugegeben etwas entäuscht. Hätten ja wenigstens den Release angkündigen können.
Patrick schrieb:...abgesehen vom letzten Jahr.
Das Grundbetriebsystem hat sich seit ios 1.0 kaum geändert.Also das iOS wirkt so langsam verstaubt.
FoxMcCloud schrieb:Was ist daran bitte grandios. Ich spreche nur aus, was 95% der Leute denken. Es muss nicht unbedingt meine Meinung sein.
Jemand, mit ein bissl gRips kauft sich jetzt auch kein iPhone 4 mehr, es sei denn es ist deutlich billiger.ice-breaker schrieb:damit wären die iPhone Verkäufe bis Herbst gegen 0 gesunken: wirtschaftlich dämlich.
Metalfreaky schrieb:Jemand, mit ein bissl gRips kauft sich jetzt auch kein iPhone 4 mehr, es sei denn es ist deutlich billiger.