Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Serviceprogramm: Auch das iPad Air macht Probleme und wird repariert
Zwischen März und Oktober 2019 produziert - also erst recht kürzlich gekauft.
Da haftet der Verkäufer bei der Sachmängelhaftung (Gewährleistung) doch sowieso für. Da verlangt man als Kunde Nachbesserung, setzt eine realistische Frist und fertig.
Sofern das Problem innerhalb deiner Garantie/Gewährleistung auftritt. Die Serviceprogramme laufen meist auch über diese Frist hinaus noch. Z.B. bei den MacBooks das Programm für die Tastatur mit vier Jahren ab Kauf.
Edit: Ok, im Fall des iPads sind es zwei Jahre. Also ein Jahr länger als die Herstellergarantie. Und du musst dich nicht mit dem Verkäufer zwecks Gewährleistung rumärgern.
Viele scheinen zu vergessen, dass es in den USA so etwas wie Gewährleistung nicht gibt. Also profitieren alle Kunden, die ein betroffenes Produkt außerhalb eines Landes, in dem es Gewährleistung gibt, erworben haben.
..das iPad Air Schäden aufweist, welche die Durchführung der Reparatur verhindern (etwa ein gesprungenes Display), muss dieses Problem zuerst behoben werden, bevor der eigentliche Service erfolgen kann. ..
Lustig das das Glas für die Reparatur eh raus muss und man es als Servicetechniker auch einfach mit tauschen kann. Aber so repariert man es erst, um es dann nochmal mit dem eigentlichen Fehler zu richten.... GUHT...
Lustig das das Glas für die Reparatur eh raus muss und man es als Servicetechniker auch einfach mit tauschen kann. Aber so repariert man es erst, um es dann nochmal mit dem eigentlichen Fehler zu richten.... GUHT...
@goringo gefährliches Halbwissen. iPads und iPhones gerade die mit Face ID und Touch ID müssen zwischen Logic Board und Display verheiratet werden. Mein iPhone 7 seinerzeit hat bei nem Akku Wechsel durch Apples Verschulden (auf deren Kosten) ein neues Display bekommen. Das Logic Board war aber das selbe. Einzig Touch ID musste neu angelernt werden...
Vorsicht, das Halbwissen geht von dir aus. Ich bin beruflich in dem Thema unterwegs, mehr sage ich dazu nicht.
Wir reden hier von iPads, nicht von iPhones!
Ja, klasse Ausrede. Wobei ich nicht verstehe, wieso man bekannte Fakten nicht nennen kann, nur weil man damit 'beruflich unterwegs' ist. Das ganze Prozedere ist kein Geheimnis, im Gegenteil.
Ist aber bei den security relevanten Komponenten, wie Fingerprintreader und FaceID Kamera, (fast) das Gleiche. Du darfst mich gern eines Besseren belehren. Aber bitte mit Argumenten, nicht mit beruflich bedingtem Schweigen .
@Luthredon Was itm schreibt, stimmt grundlegend. Hat aber damit, dass wenn Apple Hardwareservice für einen iPad erbringt, dieses im gesamten getauscht wird, absolut nichts zu tun.
iPad, iPod, Watch, Smart Battery Case, Smart Keyboard, Pencil und sonstiges Zubehör wird/werden nicht repariert. Das hat auch nichts mit der Secure Enclave zu tun.
@Luthredon Ich gebe im Internet keine persönlichen Informationen respektive welche bezüglich meines Arbeitgebers bekannt, da muss ich dich enttäuschen. Ich gebe dir aber Brief und Siegel, dass meine Aussage zu 100% korrekt ist. @sourcefreak hat es vollkommen richtig beschrieben.