bruteforce9860
Lt. Commander
Wie wäre es, am Gewinn zu sparen? Dann müsste man auch keine Änderungen am Gerät selbst vornehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Die könnten auch das normale iPhone für kaum über 200$ verkaufen, und so teuer ist Flash Speicher nicht, dass es viel bringt, daran zu sparen.
Jaja, die "emerging markets"... :-)TalBar schrieb:Oh doch, die gibt es. Es müssen nur neue Märkte erschlossen werden.
Nationen wie Indien, Brasilien und China haben unglaublich potential.
danfi88 schrieb:Der Flashspeicher ist der teuerste Baustein im iPhone..
Wo also sonst einsparen?
nobody360 schrieb:Ich wette nächste Woche gibt es wieder eine News übers iPad 3 oder iPhone5 ... ja klar ich muss nicht jede News lesen. Aber müssen hier alle Gerüchte der Welt über das Teil stehen? Nicht einmal auf Appleseiten stehen so viel Gerüchte ...
Markus83Muc schrieb:Wieder eine "News" die eigentlich nur ein Gerücht ohne jegliche Grundlage ist.
Will CB eine Nachrichtenseite im IT-Bereich sein oder lieber eine große Gerüchteküche? Das wird mir in letzter Zeit immer unklarer.
config.sys schrieb:Das teuerste Bauteil am Iphone4 ist das Display nicht der flashspeicher! Also könnte apple auch einfach nen günstigeres display nehmen. also iphone4 ohne retinadisplay z.b.