Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel von mir kann sein Win7 OEM auch telefonisch nicht mehr aktivieren und bekommt nur den Hinweis, daß MS keinen Support für seine Version übernimmt, Telefonsupport 79 EUR kostet und er sich an seinen OEM Partner wenden soll.
Probleme mit dem Support gibt es doch immer mal wieder. Egal welche Firma. Es ist auch normal, dass meist das Negative in Erinnerung bleibt und das Positive eher als selbstverständlich angenommen wird. Jede Firma arbeitet mit dem Kleingedruckten, jeder von uns fällt irgendwann einmal deswegen auf die Nase. Vielleicht hilft das den Ärger leichter zu verdauen? Und wieviele Supportanfragen werden Tag für Tag mit positivem Ergebnis gelöst?
Kaum ein Mensch der sich ein Apple Produkt in meinem Fall ein iPhone im T-Mobile Laden kauft geht vorher hin und sucht sich auf der Homepage des Herstellers die Garantie Bedingungen raus die immer Winzig klein und oft recht gut versteckt sind und schaut dort nach ob er 35 Euro für den Telefon Support bezahlen muss nach Ablauf der 3 Monatigen Garantie Frisst. Und das tut ganz einfach kaum jemand weil Niemand mit so etwas rechnet.
Das können die Apple User hier so schön reden wie sie wollen, DAS IST NICHT NORMAL !
Jedenfalls nicht bei einem so teuren Gerät und einem so großen Konzern.
Ich nenne das weiterhin eine dreisste Frechheit und das ist es auch !