Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple tauscht iPhone-Netzteile vom Typ A1300 aus
Ach, das ist bestimmt nur ne verkappte Werbeaktion, die wollen die Leute mit den älteren steckern (vielleicht auch älteren iphones) in die Läden locken damit sie sich mit neuen Geräten eindecken...
Per Apple Chat, problemlos den Tausch per Postweg eingeleitet, man braucht allerdings eine CC damit der Betrag von 19,95€ blockiert wird, als Sicherheit damit das defekte Netzteil zurückgeschickt wird.
Seriennummer hin oder her, es wird getauscht, ggf. wollen sie gefakte Netzteile so aufspüren....
Bin echt fassungslos. Umtauschaktion ist eigentlich nie eine gute Publicity und Apple könnte sicher darauf verzichten. Aus Steuergründen ? Du machst wohl zu oft Urlaub in der Area 51 Klar, alle teilnehmende Umtauschpartner haben nichts besseres zu tun als deine Daten weiterzulleiten. Ich hoffe dein Ladegerät fackelt nicht ab.
Der Austausch per Post ist sowieso der letzte Weg. Du kannst auch in einen Apple Store, zu einem Apple Reseller oder zu einem Mobilfunkanbieter-Partner. Steht übrigens alles im Link in der Meldung...
War am Montag im Örtlichen Gravis in Stuttgart. Vor mir warteten bereits einige Kunden mit den betroffenen Ladegeräten.
Als ich dran kam wurde mir als erstes mitgeteilt das momentan keine Ladegeräte vorrätig seinen. Diese würden erst die nächsten Tage eintreffen. Gravis würde sich Telefonisch bzw. per Email an mich wenden mein Autauschnetzteil da sei.
Nach Abgabe meiner Kontaktdaten (Anschrift/Kontaktdaten) und meiner Seriennummer meines iPhones gab es noch einen Annahmebeleg den ich bei der Abholung des neuen Ladegeräts mitbringen muss.
Nun heißt es warten, bis ein neues Netzteil ankommt -_-
Ich würde vermuten, dass sich mit der Angabe der Seriennummer die damalige fehlerhafte Charge der Netzteile besser eingrenzen lässt, da es evtl. in diesem Zusammenhang nicht in den Fertigungsunterlagen festgehalten wurde.
Dies muss ja nicht unbedingt Nachlässigkeit sein, der Zulieferer hat halt nicht die geforderte Qualität geliefert...kein Einzelfall in der Industrie.