News Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Apple hat bereits seit mehreren Tagen eine Ankündigung für Apple TV+ über X in Aussicht gestellt, nun ist klar, worum es geht: Am kommenden Wochenende, also dem 4. und 5. Januar, kann man alle Inhalte des Streaming-Angebots von Apple TV+ komplett kostenlos schauen. Es gibt keinerlei Einschränkungen oder Verpflichtungen.

Zur News: Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Mr. Rift, zhompster und 5 andere
Ich bin begeisterter Macbook pro, IPhone und Apple TV 4k Nutzer und finde das cool, dass man für glaub 13 euro insgesamt, Apple TV und Apple musik pro Monat nutzen kann.
Apple Musik finde ich teilweise echt gut, wegen dolby atmos Titel, wobei das bei weitem nicht soviel sind, wie ich gehofft hatte.
Aber Apple TV bietet nicht so vielschichtige / unterhaltsame / interessante Filme und Serien, die mich dazu animieren würden, Apple TV wieder zu holen. Da helfen auch die 2 Tage kostenloses Testen nicht.
Sie haben auch nicht so Dinge die einen dazu bewegen doch immer mal wieder reinzuschauen, wie bspw. bei Amazon "The Boys", DisneyPlus "What if", Netflix "Black Mirror" usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: daVinci, Acrylium, Drummermatze und eine weitere Person
Bäm! Danke für den Hinweis. Werde ich mal für den einen oder anderen Film nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
wie ist die serie Silo?

Ansonsten, wer Weltall mag: Foundation

• Gefällt mir
Reaktionen: Raycrate, cruse, thornhill und 3 andere
Ich habe noch nie Abbos in meinem Leben gehabt und würde auch dieses nicht mal kostenlos nehmen.

piraten-schiff-nigeria.jpg

Trotzdem allen anderen viel Spaß :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, ComputerBase101, Abe81 und 25 andere
Ein neuer Apple TV wäre mir lieber, irgendwie hört und sieht man nichts davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, iWeaPonZ, HageBen und eine weitere Person
Hab die 3-Monate-Probeabo letzte Woche gekündigt, es gab nichts was ich es anschauen möchte. Fast nur Serien die mich nicht interessierte. Möchte ich klassische Filme schauen, sind nicht im TV+ integriert, sondern ich müsste kaufen oder ausleihen. Nee lass mal mit dem Abo die mir nichts nützt :(

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, RaptorTP, ThePegasus1979 und 5 andere
Apple TV hat wenige Filme und Serien, jedoch sind Einige sehr gut:
  • Aus Mangel an Beweisen
  • Ted Lasso
  • Calls

Liste durchgucken und ein TV Weekend einführen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kaderekusen, Zocker1996, Makkaroni und 2 andere
Sehr gut!
Hab noch ein paar Sachen, die ich gerne sehen würde. Werden lange zwei Tage. :D

Falls jemand das erste mal in Apple+ reinschnuppert, dem kann ich die beiden Serien Slow Horses (Spionage-Thriller) und Foundation (Science Fiction) ans Herz legen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, bart0rn, Makkaroni und 2 andere
mir reichen da leider die 2 Tage nicht für for all Mainkind, Masters of the Air und Monarch Legacy of Monsters

😪

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, iSight2TheBlind und Qyxes
Absolutes Muss: Ted Lasso. Auch sehr zu empfehlen ist Mythic Quest. 2 absolute Top Serien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Fusionator, TigerNationDE und 8 andere
Ted Lasso (von den Machern von Scrubs) und Foundation (nach dem Roman von Isaac Asimov) sind wirklich gut.

Als Film kann ich On The Rocks mit Bill Murray empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, TigerNationDE, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Keine Zeit: Muss Stalker 2 spielen... 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Reese, kryzs, Apocalypse und 3 andere
k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?
Silo ist super, aber man muss unbedingt von Anfang an schauen, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Bei der 2. Staffel fand ich die ersten 3 Folgen nicht so gut, aber langsam werde ich damit auch warm.

Gut ist, ich hatte ein 6-Monats-Abo und wollte für die verbliebenen 5 Folgen noch 1 Monat abonnieren, wenn alle Folgen veröffentlicht sind, so kann ich an diesem Wochenende aber wenigstens schon mal 2 weitere folgen schauen. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Whetstone und CM286
k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?
Ich finde sie Großartig! Die 2. Staffel läuft aktuell und legt auf die 1. Staffel nochmal eine gute Schippe drauf. Ist quasi Fallout in düsterer Stimmung.

Auch sehr zu Empfehlen: Severance, am Ende der 1. Staffel standen meine Freundin und ich im Wohnzimmer und haben den TV angebrüllt 😅 Am 17. kommt die 2. Staffel. Würde mich nicht wundern, wenn das freie Wochenende (unter anderem) dafür anfixen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Fusionator, kryzs und 4 andere
Muss man sich da weiterhin mit allen seinen persönlichen Daten - inklusive der Wohnanschrift - registrieren? Wenn ja, dann können sie damit bleiben wo der Pfeffer wächst.

• Gefällt mir
Reaktionen: fipsi1, Iarn, CB.R und eine weitere Person
Ted Lasso :)

• Gefällt mir
Reaktionen: notveryfunny, wei3nicht_T und Zocker1996
Zurück
Oben