News Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

FrAGgi schrieb:
Du fasst unter "Konsumieren ohne Bezahlung" aber sowohl den illegalen Bezug von Inhalten als auch Aktionen wie die in der News genannte zusammen. Es findet keine Differenzierung dieser beiden Bezugsarten statt.
Weshalb ist die Differenzierung hier relevant?
Die Arbeit wird so oder so nicht wertgeschätzt.

Umgekehrt, kann man auch auf illegale Art und Weise Arbeit wertschätzen

Ich hoffe ich habe es nicht überlesen, weiß jemand ab welcher Uhrzeit ? 0 Uhr pacific oder ... ?

InTheEnd_AI schrieb:
sollte daher schon laufen (?)
mhmm, m.M.n. noch nicht. Ich bekomme nur den üblichen Button:
Code:
"Gratis-Abo akzeptieren" (7 Tage kostenlos, dann 9.99$ pro Monat)
angezeigt. Aber ich schreibe dir, falls sich was tut ^^

Über Browser scheint aber leider nur bis 360p drinn zu sein. 😓
Das machen die leider genauso wie Disney+ das die je nach Endgerät massiv drosseln. An der Bandbreite leigt es jedenfalls nicht.

k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?

Ansonsten, wer Weltall mag: Foundation
Hi,
die Serie ist "interessant". Fängt gut an und lässt stark nach. Die Rahmenhandlung ist gut. Bin bei Staffel 2 Folge 8 und kann dir sagen, dass es mich nur noch langweilt. Vieles ist nicht nachvollziehbar (dient wohl dem Strecken der Folgen). Und auch sonst sind an ner 45 minütigen mal so 10 Minuten interessant (Vieles kennt man halt durch andere Serien). Wohin die Reise mit der Serie geht > Who knows. Ich würde diese Serie jedoch keinem empfehlen. Ich denke die Serie hat sich bereits nach Staffel 1 verloren und wird nur noch gestreckt ohne Ende.

Liebe Grüße

@joojoe dem stimme ich leider zu. ich zehe für meinen teil die protagonistin zu wenig in staffel 2. auch was die positionen der leute angeht, dieser ständige wechsel... naja

ihr wisst aber schon, dass diese "ständigen Wechsel" / Retroperspektiven in der Buchvorlage vorkommen? Zugegeben, die erste Staffel hat natürlich nicht alle Elemente aus dem ersten Band übernommen und afaik ein Paar auf die zweite Staffel verschoben, aber, die Serie folgt halt doch einer Buchvorlage... und diese Vorlage, gibt das nun halt mal vor, da diese Ereignisse für den späteren Ablauf noch von Bedeutung sein sollen.

Zurück
Oben