Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen
Ich wollte am 31.12. ein Testabo abschließen. Als Zahlmethode standen nur PayPal oder Kreditkarte zur Auswahl. So ist es bei mir gewesen. Und beides ist für mich keine Option.
Ich wollte am 31.12. ein Testabo abschließen. Als Zahlmethode standen nur PayPal oder Kreditkarte zur Auswahl. So ist es bei mir gewesen. Und beides ist für mich keine Option.
1. Thema verfehlt, es geht nicht ums Test-Abo
2. von der Kreditkarte hattest du in deinem vorigen Post nichts erwähnt, sondern eben dass es „nur Paypal gibt“.
@KitKat::new()
Das ist richtig. Dafür ist die Aktion aber auch gedacht.
Zumal ich auch glaube, dass nach der Aktion der eine oder andere auch bereit sein wird für den guten Content zu bezahlen - wenn man dort was für sich passendes findet.
Sich mit einer Piratenflagge zu schmücken und sich dabei auch noch gut zu fühlen ist glaube ich spätestens seit der 8. Klasse nicht mehr so cool wie man glaubt.
Entsprechend tippe ich darauf, dass du selbst einer ziemlich bedeutungslosen Arbeit nachzugehen scheinst, wenn dir das Gefühl für den Wert von Arbeit zu fehlen scheint.
Sich mit einer Piratenflagge zu schmücken und sich dabei auch noch gut zu fühlen ist glaube ich spätestens seit der 8. Klasse nicht mehr so cool wie man glaubt.
Anscheinend sucht Apple verzweifelt nach Kunden für ihren schlechten Streamingdienst. Sry Apple aber da kann ich nur die rote Karte zeigen. Niemand braucht eure Eigenproduktionen. Der Markt ist gesättigt.
Anscheinend sucht Apple verzweifelt nach Kunden für ihren schlechten Streamingdienst. Sry Apple aber da kann ich nur die rote Karte zeigen. Niemand braucht eure Eigenproduktionen. Der Markt ist gesättigt.
Kindergarten. Das hätte auch so auf Twitter stehen können. Null Argumente, aber dafür 100 % Polemik.
Sorry Rote Rose, aber da kann ich nur die rote Karte zeigen.
Habe ich nicht gemacht, ich habe nur 1 (Interessenten hier wollen konsumieren ohne zahlen) und 1 (wenn konsumieren ohne zahlen, dann bedeutungslose Arbeit) zusammengezählt
Leute... Leute... ich bitte euch... @Rote Rose ist da schon an was dran... also... wer auf Eigenproduktionen der Streaming Anbieter steht, deren Drehbücher voller Plot Holes sind und permanent das eigene World Building vermöbeln, ... der wird bisher bei Apple+ tatsächlich "kaum fündig" (ich kenne nicht alle Eigenproduktionen, daher sage ich jetzt bewusst nicht "nicht fündig").
Und nicht vergessen, nur Apple+ wird mit irgend etwas anderem gebundelt... Amazon hat es nicht nötig Prime Video in Verbindung mit irgend etwas anderes an den Kunden zu bringen. Und glaubt bitte nicht den Gerüchten, dass Netflix oder Disney+ mit Freimonaten arbeiten würden, oder gar bei Sachen wie MagentaTV vergünstigt beigelegt wurden...
Du fasst unter "Konsumieren ohne Bezahlung" aber sowohl den illegalen Bezug von Inhalten als auch Aktionen wie die in der News genannte zusammen. Es findet keine Differenzierung dieser beiden Bezugsarten statt. Deswegen ergibt sich eine falsche Schlussfolgerung, wenn du die Formulierung so stehen lässt und den Faktor Piratenflagge einfach raus lässt.
Denn in meinem Ursprungskommentar ging es genau um diesen Kontext.
Sollte es trotz dieser Erklärung noch immer nicht klar sein, würde ich dich bitten einfach nochmal von vorne zu lesen.