News Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

aluis schrieb:
Ich habe noch nie Abbos in meinem Leben gehabt und würde auch dieses nicht mal kostenlos nehmen.

Anhang anzeigen 1562826

Trotzdem allen anderen viel Spaß :cool_alt:
1999 waren solche Beiträge vielleicht mal mal ganz cool um auf dem Schulhof zu protzen.

2024 ist das Piracy getöne so altmodisch das es peinlich wirkt
:hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Messala, Whetstone, duklum und 2 andere
[gelöscht]

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?

Ansonsten, wer Weltall mag: Foundation
Silo ist top kann ich empfehlen 👍

Da eh nur Paypal ist das nix für mich.

Paypal für wen oder was? Außerdem:
Die Wiedergabe der Inhalte soll ohne Abo einfach durch das Öffnen der Apple-TV-App möglich sein. Apple TV+ kann auf einer Vielzahl von Geräten gestreamt werden und ist nicht auf Apples Ökosystem beschränkt.
(aus dem Artikel)

aluis schrieb:
Ich habe noch nie Abbos in meinem Leben gehabt und würde auch dieses nicht mal kostenlos nehmen.

Anhang anzeigen 1562826

naja, vllt. andere bezahlte zugänge um die drosselung zu umgehen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: aluis
k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?

Die erste Staffel "Silo" war interessant und spannend, bei der zweiten Staffel habe ich während der ersten Folge abgeschaltet, als klar wurde, dass die Staffel keine Fortsetzung sondern eine Rückschau "Was vor der ersten Staffel geschah" werden würde. Todlangweilig und uninteressant. Holt einen nicht ab und ignoriert vollkommen den aufgebauten Spannungsbogen der ersten Staffel. Denen ist halt nichts für eine zweite Staffel eingefallen, also haben sie einfach die Vorgeschichte erzählt. Da braucht man auch die bisherigen teuren Schauspieler nicht mehr zu verpflichten.

dp76 schrieb:
Ist das nicht eine Serie die für Fußball-Fans anspricht?

Acrylium schrieb:
für Ted Lasso muss man kein Fußball Fan sein. Ich zumindest bin keiner, und hab mich über die ersten beiden Staffeln tot gelacht (die später folgenden Staffeln hab ich noch nicht gesehen, bin aber doch zuversichtlich, dass ich an diesem Wochenende...)

• Gefällt mir
Reaktionen: obama
Acrylium schrieb:
Die erste Staffel "Silo" war interessant und spannend, bei der zweiten Staffel habe ich während der ersten Folge abgeschaltet, als klar wurde, dass die Staffel keine Fortsetzung sondern eine Rückschau "Was vor der ersten Staffel geschah" werden würde. Todlangweilig und uninteressant. Holt einen nicht ab und ignoriert vollkommen den aufgebauten Spannungsbogen der ersten Staffel. Denen ist halt nichts für eine zweite Staffel eingefallen, also haben sie einfach die Vorgeschichte erzählt. Da braucht man auch die bisherigen teuren Schauspieler nicht mehr zu verpflichten.
Nur so eine Randbemerkung, mit F2 von S2 geht der Handlungsbogen von S1 weiter

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und duklum
aluis schrieb:
Peinliches auftreten (mit dem posten der Piratenflagge).
Du willst nicht zahlen, aber offensichtlich konsumieren.
Entsprechend tippe ich darauf, dass du selbst einer ziemlich bedeutungslosen Arbeit nachzugehen scheinst, wenn dir das Gefühl für den Wert von Arbeit zu fehlen scheint.

@Topic: AppleTV bietet nicht unfassbar viele, aber zum deutlich Qualitativ echt gute Filme und Serien. Vor allem auch technisch ein Genuss diese auf einem entsprechenden TV mit Soundanlage anzusehen.
Länger als 3 Monate war ich da bisher aber auch nicht, dann hatte ich alles durch. Die 2 tage nutze ich aber auch nochmal :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Ich nutze Apple One Familie, mit fünf Personen, das sind 5,20 € pro Person. Einige Apps aus dem Store unterstützen sogar das Apple One Abo.

Anhänge

• Apple One Familie.jpg
    Apple One Familie.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 25
  • Gefällt mir
Reaktionen: duklum
Marcel55 schrieb:
Naja WOW ist aber auch der schlechteste Streaming-Dienst.
Es gibt kein HDR, für Full HD und 5.1 Sound muss man extra bezahlen und dann schaffen die es auch noch dass Full HD nicht wie Full HD aussieht und die 5.1 Tonspur ist auch irgendwie schlechter als bei allen anderen Anbietern.
WOW ist ne echte Katastrophe, ich hab da sogar ein Abo wegen den Inhalten, aber wenn ich die Wahl hab etwas bei WOW oder woanders anzuschauen, gucke ich lieber woanders (AppleTV/Prime Video) wegen der besseren Qualität, selbst wenn ich da noch ein wenig zahlen muss.

Vielleicht ist es egal wenn man auf seinem Laptop guckt, aber wenn man Filme und Serien wie ich im Heimkino genießen möchte ist das überaus relevant.

ich gucke über die ps5 app auf einem alten lg 55zoll 4k tv und mir reicht die quali dicke.
was für mich zählt ist der content und da hat imho wow den besten.
die quali ist im vergleich zu den anderen am schlechtesten, die app ist auch am schlechtesten (merkt sich manchmal nicht genau wo ich aufgehört habe zu gucken etc.pp).
trotz alledem habe ich den den letzten jahren serien und filme bei wow am meisten geschaut.

grüße

Serientipp:
Eine Frage der Chemie

Acrylium schrieb:
Ist das nicht eine Serie die für Fußball-Fans anspricht?
Dachte ich auch, als ich die Vorschau gesehen habe, aber man muss definitiv kein Fußball-Fan sein für die Serie ;-)

k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?

Silo finde ich ganz gut, hab nur deswegen AppleTV bis ende Januar.

Danke
Foundation schaue ich mir mal näher an.

The Expanse ist auch top

Whitehorse1979 schrieb:
brauchst garantiert einen Account
Wie bei allen anderen Test-Abos üblich, oder? Oder hat man die 1min Zeit nicht mehr?
Ergänzung ()

Discovery_1 schrieb:
Da eh nur Paypal ist das nix für mich.

Du solltest dich genauer informieren bevor du so einen Unsinn schreibst.
Ergänzung ()

aluis schrieb:

Anhang anzeigen 1562826

Richtiger cooler Typ (nicht)

mTw|Marco schrieb:
Wie bei allen anderen Test-Abos üblich, oder? Oder hat man die 1min Zeit nicht mehr?
Es geht nicht um die 1min zeit. Es geht vielmehr darum dass damit auch meist zwingend die Angabe einer realen Zahlungsinformation verbunden ist.
Auf der einen Seite mag man zwar dem Argument glauben dass damit massig Fakeaccounts unterbunden werden sollen aber auf der anderen Seite will es einem auch nicht recht schmecken das man für ein Free Angebot reale, personalisierte Zahlungsinformationen preisgeben muss.
Manchmal wird es auch über eine zwingende Handynummer gemacht. An die man wiederrum legal hierzulande nicht mehr ohne reale Datenangaben rankommt.

Apple TV scheint hierbei sogar noch aggresiver vorzugehen als andere Dienste. Zb kann man ohne vorherige Angabe von Kreditkartendaten nicht im Browser streamen. Selbst wenn man vorher ne Gutscheinkarte oder Paypal angegeben hat.
Quelle: https://www.netzwelt.de/apple-tv-pl...ungsmethoden-abo-nutzen-ohne-kreditkarte.html

Gerüchten zufolge soll Apple TV in den USA ja über Amazon Prime Channel zubuchbar sein.
Ich hoffe mal das kommt auch zu uns.

Ich möchte wetten dass das Gratisangebot nur für Neukunden gilt oder!? 😉
Wo hab ich bloß mein Aluhut hin verlegt...:stacheln:🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whitehorse1979
Zurück
Oben