News Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

@Incanus Hatte es nur überflogen. Mea Culpa! 😓

Ändert aber nichs daran das der Artikel ein falsches Bild der Aktion suggeriert. Wenn dann doch erst ein Account erstellt werden muss der die Angabe von Kreditkartendaten oder eben auch Paypal erforderlich macht ist nix mit "Einfach App öffnen und Streamen ohne Einschänkungen"Wobei ich auch hier zugeben muss das ich die App auch nicht installiert habe um das erst zu testen.🙈:mussweg:

Edit:
Btw: Es handelt sich immerhin bloß um ein Werbeartikel zu dem man hier seinen Senf dazugeben kann und nicht um eine Doktorarbeit. Wenn man was falsch einschätzt gibt man es zu und gut ist.
Nebenbei war betreffende Aussage ja absichtlich als Annahme (mit Smiley) formuliert.
Edit Ende!

Anders als bei Aktionen wie dem 7-tägigen Testzeitraum, den Apple Neukunden für Apple TV+ gewährt, schließt sich an die beiden kostenlosen Tage kein monatliches Abonnement für 9,99 Euro pro Monat an, wenn man das Angebot in Anspruch nimmt.
Und auch hier eine irreführende Aussage. Wie üblich bei allen befristeten Abo Testangeboten ist eine rechtzeitige, bzw sofortige Kündigung möglich. Den Testzeitraum kann man also unbesorgt trotzdem genießen ohne ins Abo hineinzurutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein interessantes Angebot, wer meckert, nörgelt und den Pferdefuß sucht, soll einfach fernbleiben.
Niemand wird gezwungen.
Aber hier im Forum wird Halbverständnis, mangelndes Begreifen und Schludrigkeit gepflegt.
Schönes neues Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und Einfallslos2023
hab jetzt bei Silo beide Staffeln (bis staffel 2 episode 7) durch. Achtung Spoiler:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
samuelclemens schrieb:
Es geht nicht um die 1min zeit. Es geht vielmehr darum dass damit auch meist zwingend die Angabe einer realen Zahlungsinformation verbunden ist.
Auf der einen Seite mag man zwar dem Argument glauben dass damit massig Fakeaccounts unterbunden werden sollen aber auf der anderen Seite will es einem auch nicht recht schmecken das man für ein Free Angebot reale, personalisierte Zahlungsinformationen preisgeben muss.
Manchmal wird es auch über eine zwingende Handynummer gemacht. An die man wiederrum legal hierzulande nicht mehr ohne reale Datenangaben rankommt.

Apple TV scheint hierbei sogar noch aggresiver vorzugehen als andere Dienste. Zb kann man ohne vorherige Angabe von Kreditkartendaten nicht im Browser streamen. Selbst wenn man vorher ne Gutscheinkarte oder Paypal angegeben hat.
Quelle: https://www.netzwelt.de/apple-tv-pl...ungsmethoden-abo-nutzen-ohne-kreditkarte.html

Gerüchten zufolge soll Apple TV in den USA ja über Amazon Prime Channel zubuchbar sein.
Ich hoffe mal das kommt auch zu uns.

Ich möchte wetten dass das Gratisangebot nur für Neukunden gilt oder!? 😉
Wo hab ich bloß mein Aluhut hin verlegt...:stacheln:🙈
Keine Ahnung wie die auf den Schmutz kommen.
Ich schaue das dritte Jahr über Guthabenkarten ohne jegliche hinterlegte Zahlmethode und kann problemlos über Chrome rein und Inhalte abspielen.
Und wenn du bzgl. Handynummer und Co ein Problem mit realen Daten bei realen Diensten hast dann nutze halt irreale Dienste mit irrealen Daten.
Klingst wie ein Usenet/Kinox.xx Poweruser, sorry.
 
Einfallslos2023 schrieb:
Klingst wie ein Usenet/Kinox.xx Poweruser, sorry.
Falsch geraten. Nutze sowas schon seit Jahrzehnten nimmer.
Wenn dem so wäre, hätte ich auch null Veranlassung mich hier über das Angebot genauer zu informieren. 😉
Und was Giftcards angeht. Weiss ja nicht ob es vor Jahren ohne Kreditkarte noch machbar war. Aber mein letzter Registrierungsversuch endete hier:

Zwischenablage01.jpg

Und ich hab auch kein Problem damit meine Bankverbindung anzugeben solange es wirklich für eine Dienstleistung erforderlich ist damit selbige auch erbracht werden kann.
Wenn man sich wirklich langfristig ein Apple TV Abo holen will ist auch nichts dabei.
Netflix zb hole ich auch alle paar Monate über Giftcards und Amazon hat eh schon ewig meine ganzen Daten.
Aber für etwas das Angeblich völlig kostenlos, unverbindlich und uneingeschränkt verfügbar sein soll sind mir da doch zu viele Fallstricke eingebaut. Für 2 Tage kostenlos gebe ich meine Kreditkartendaten nicht her.
Ende!

Für die Käse Probehäppchen im Supermarkt muss ich auch keine Ausweiskopie dalassen! 🧀:schluck:

So, damit ist das Thema hier für mich beendet sonst wird es zu OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfallslos2023 schrieb:
Wie im Heimkino und Streaming in einem Satz?
Das musste noch mal Korrektur lesen lassen.
Unsinn, Heimkino und Streaming klappt hervorragend.
Gerade AppleTV hat ne gute Streaming-Qualität, ich hab natürlich auch UHD-BDs, aber die Unterschiede muss man schon mit der Lupe suchen, der Vorteil liegt vor allem beim unkomprimierten Sound (sofern entsprechende Tonspur auf Disc vorhanden, ist auch nicht immer der Fall). Das Bild hat natürlich ne höhere Bitrate, aber H.265 ist auch nicht mehr der effizienteste Codec und im Endeffekt kommt es ja drauf an was dabei raus kommt.
Also ich sehe auf 77" bei knapp 3 Metern zwar noch den Unterschied zwischen 4K und Full HD, aber der Unterschied zwischen Streaming und BD...schwierig. Sicherlich wenn man Standbilder genau absuchen würde, aber wer macht das schon?
Ist halt wie lossless Musik, man macht es fürs gute Gefühl zu wissen die bestmögliche Qualität zu haben. Aber um einen wirklichen, hörbaren Vorteil daraus zu ziehen im Vergleich zu einer guten komprimierten Datei >255kbps, schwierig.

Gute Qualität der Quelle ist wichtig, aber die beste Quelle nützt auch nix wenn die Hardware zu Wiedergabe nix taugt. Und ebenso nützt die beste Hardware nichts wenn die Quelle scheiße ist. Deshalb ist Streaming über Dienste wie WOW, Joyn, RTL+, Paramount+ ja auch schlecht, aber Streaming über AppleTV, Prime Video, Bravia Core, Disney+, Netflix sind durchaus on Ordnung, wobei gerade letztere auch eher knauserig mit der Bitrate sind, das sieht man hin und wieder.
 
samuelclemens schrieb:
Weiss ja nicht ob es vor Jahren ohne Kreditkarte noch machbar war. Aber mein letzter Registrierungsversuch endete hier:

[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1450/1450056-0667ddf85e29168486e018742df09915.jpg?hash=GeVmbR9hG8[/IMG]
irgendwas machst du falsch... Es ist für die 2 Tage Wochenende Aktion kein Probeabo erforderlich und du sollst auch kein Abo abschließen, bei dem dir die 7 Tage hinzugefügt werden.
Es reicht einfach ein Konto für den Dienst zu haben und, wie ich aus etwa 5 Minuten alter Erfahrung sagen kann, geht das mit einer Fake-Mail Adresse für den Mail Empfang, die lediglich ein paar Minuten existent ist, und natürlich einem an den Haaren herbeigezogenem Vor- und Nachnamen erstaunlich schnell und einfach.
(ich will ehrlich sein, der 10 Minute Mail Anbieter den ich für solche Schwachsinnsregestrierungen präferiere, wurde in letzter Zeit recht oft erkannt und entsprechend direkt abgelehnt. Entweder, die haben nachgelegt, oder aber, Apple hat da eine eher unterdurchschnittliche Mailadressen / Server Prüfung am Start.)
 
Marcel55 schrieb:
Zumindest in DE.
Ich hab die ganzen US Dienste als ABO und bin immer wieder erschrocken mit was für Bitraten und Qualität man bei den deutschen Angeboten so abgespeist wird.
Selbst HULU in HD sieht besser aus als jedes HD hierzulande, von 4K und Dolby Vision bei MAX, Peacock und CO wollen wir erst gar nicht anfangen.
Bei Apple TV ist es meiner Meinung nach halt schade dass man immer dazu gezwungen wird grell auf Dolby Vision unterwegs zu sein, 100% Helligkeit.
Gegenversuch Streaming Box ohne Dolby Vision ist irgendwie aber auch nichts da bei Apple TV die Inhalte Dolby Vision gewollt in 4K irgendiw mau aussehen.
Evtl. liegts auch an der Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fatal3ty schrieb:
Hab die 3-Monate-Probeabo letzte Woche gekündigt, es gab nichts was ich es anschauen möchte. Fast nur Serien die mich nicht interessierte. Möchte ich klassische Filme schauen, sind nicht im TV+ integriert, sondern ich müsste kaufen oder ausleihen. Nee lass mal mit dem Abo die mir nichts nützt :(
Amazon Prime -> Zusatzkanal „Filmlegenden“. Absolute Schatztruhe für Topfilme ALLER Genre der letzten 40-60 Jahre.
 
@ThePegasus1979 Nur gibt es in Norwegen kein Amazon Prime, deswegen scheidet da raus. :(
 
ThePegasus1979 schrieb:
Amazon Prime -> Zusatzkanal
Größtes Müllkonzept überhaupt. Sorry aber sowas mit monetär zu supporten ist jetzt nicht wirklich n guter Move. Ist eh schon schlimm genug wie viel Fragmentierung es gibt und keine legale Möglichkeit, digital an irgendwas ohne DRM zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Syrato schrieb:
Liste durchgucken und ein TV Weekend einführen.
Klar werd ich mein Leben nach den Streamingangeboten planen xD.

Leute gibts...
Ergänzung ()

Dory schrieb:
Silo ist super, aber man muss unbedingt von Anfang an schauen, um die Zusammenhänge zu verstehen.

(...)
Muss man das irgendjemandem echt sagen?
Gilt das nicht ganz allgemein für alles?
 
Schinken42 schrieb:
Klar werd ich mein Leben nach den Streamingangeboten planen xD.

Leute gibts...
Ist nur eine Option, wenn man sparen möchte.
Ich richte mich nicht danach, wenn man aber sparen muss/möchte, dann kann es sich so einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Syrato schrieb:
Isg nur eine Option, wenn man sparen möchte.
Hey, kann jeder machen wie er will. Ich fands nur, sagen wir interessant.

Sparen ist hier natürlich relativ. Da ich kein Apple TV hab, würde ich natürlich nichts sparen, sondern mehr ausgeben.
 
k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?

Ansonsten, wer Weltall mag: Foundation
Silo ist verdammt gut, kann ich dir nur empfehlen! Hat auch ne Wertung von über 8 von 10
Ergänzung ()

QuackerJJ schrieb:
Apple TV + hat weniger Inhalte als Netflix etc aber die Qualität ist mega.
Silo, Severance, Ted Lasso, Foundation, Monarch und vor allem SHRINKING! Lohnt sich mega.

Richtig, weniger aber dafür um Welten besser als der ganze Müll den Netflix da so produziert hat.
 
Anscheinend sucht Apple verzweifelt nach Kunden für ihren schlechten Streamingdienst. Sry Apple aber da kann ich nur die rote Karte zeigen. Niemand braucht eure Eigenproduktionen. Der Markt ist gesättigt.
 
Zurück
Oben