Incanus
Fleet Admiral
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?samuelclemens schrieb:Ich möchte wetten dass das Gratisangebot nur für Neukunden gilt oder!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?samuelclemens schrieb:Ich möchte wetten dass das Gratisangebot nur für Neukunden gilt oder!?
Und auch hier eine irreführende Aussage. Wie üblich bei allen befristeten Abo Testangeboten ist eine rechtzeitige, bzw sofortige Kündigung möglich. Den Testzeitraum kann man also unbesorgt trotzdem genießen ohne ins Abo hineinzurutschen.Anders als bei Aktionen wie dem 7-tägigen Testzeitraum, den Apple Neukunden für Apple TV+ gewährt, schließt sich an die beiden kostenlosen Tage kein monatliches Abonnement für 9,99 Euro pro Monat an, wenn man das Angebot in Anspruch nimmt.
Keine Ahnung wie die auf den Schmutz kommen.samuelclemens schrieb:Es geht nicht um die 1min zeit. Es geht vielmehr darum dass damit auch meist zwingend die Angabe einer realen Zahlungsinformation verbunden ist.
Auf der einen Seite mag man zwar dem Argument glauben dass damit massig Fakeaccounts unterbunden werden sollen aber auf der anderen Seite will es einem auch nicht recht schmecken das man für ein Free Angebot reale, personalisierte Zahlungsinformationen preisgeben muss.
Manchmal wird es auch über eine zwingende Handynummer gemacht. An die man wiederrum legal hierzulande nicht mehr ohne reale Datenangaben rankommt.
Apple TV scheint hierbei sogar noch aggresiver vorzugehen als andere Dienste. Zb kann man ohne vorherige Angabe von Kreditkartendaten nicht im Browser streamen. Selbst wenn man vorher ne Gutscheinkarte oder Paypal angegeben hat.
Quelle: https://www.netzwelt.de/apple-tv-pl...ungsmethoden-abo-nutzen-ohne-kreditkarte.html
Gerüchten zufolge soll Apple TV in den USA ja über Amazon Prime Channel zubuchbar sein.
Ich hoffe mal das kommt auch zu uns.
Ich möchte wetten dass das Gratisangebot nur für Neukunden gilt oder!? 😉
Wo hab ich bloß mein Aluhut hin verlegt...🙈
Falsch geraten. Nutze sowas schon seit Jahrzehnten nimmer.Einfallslos2023 schrieb:Klingst wie ein Usenet/Kinox.xx Poweruser, sorry.
Unsinn, Heimkino und Streaming klappt hervorragend.Einfallslos2023 schrieb:Wie im Heimkino und Streaming in einem Satz?
Das musste noch mal Korrektur lesen lassen.
Warum solltest Du das auch müssen?samuelclemens schrieb:Für 2 Tage kostenlos gebe ich meine Kreditkartendaten nicht her.
Nicht an-(Netfl)ixen?=)Schmarall schrieb:Nennt man anfixen
irgendwas machst du falsch... Es ist für die 2 Tage Wochenende Aktion kein Probeabo erforderlich und du sollst auch kein Abo abschließen, bei dem dir die 7 Tage hinzugefügt werden.samuelclemens schrieb:Weiss ja nicht ob es vor Jahren ohne Kreditkarte noch machbar war. Aber mein letzter Registrierungsversuch endete hier:
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1450/1450056-0667ddf85e29168486e018742df09915.jpg?hash=GeVmbR9hG8[/IMG]
Zumindest in DE.Marcel55 schrieb:
Amazon Prime -> Zusatzkanal „Filmlegenden“. Absolute Schatztruhe für Topfilme ALLER Genre der letzten 40-60 Jahre.Fatal3ty schrieb:Hab die 3-Monate-Probeabo letzte Woche gekündigt, es gab nichts was ich es anschauen möchte. Fast nur Serien die mich nicht interessierte. Möchte ich klassische Filme schauen, sind nicht im TV+ integriert, sondern ich müsste kaufen oder ausleihen. Nee lass mal mit dem Abo die mir nichts nützt
Größtes Müllkonzept überhaupt. Sorry aber sowas mit monetär zu supporten ist jetzt nicht wirklich n guter Move. Ist eh schon schlimm genug wie viel Fragmentierung es gibt und keine legale Möglichkeit, digital an irgendwas ohne DRM zu kommen.ThePegasus1979 schrieb:Amazon Prime -> Zusatzkanal
Klar werd ich mein Leben nach den Streamingangeboten planen xD.Syrato schrieb:Liste durchgucken und ein TV Weekend einführen.
Muss man das irgendjemandem echt sagen?Dory schrieb:Silo ist super, aber man muss unbedingt von Anfang an schauen, um die Zusammenhänge zu verstehen.
(...)
Ist nur eine Option, wenn man sparen möchte.Schinken42 schrieb:Klar werd ich mein Leben nach den Streamingangeboten planen xD.
Leute gibts...
Hey, kann jeder machen wie er will. Ich fands nur, sagen wir interessant.Syrato schrieb:Isg nur eine Option, wenn man sparen möchte.
Silo ist verdammt gut, kann ich dir nur empfehlen! Hat auch ne Wertung von über 8 von 10k0ntr schrieb:wie ist die serie Silo?
Ansonsten, wer Weltall mag: Foundation
QuackerJJ schrieb:Apple TV + hat weniger Inhalte als Netflix etc aber die Qualität ist mega.
Silo, Severance, Ted Lasso, Foundation, Monarch und vor allem SHRINKING! Lohnt sich mega.