News Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

Zanza schrieb:
Man kann Apple TV+ auch über Browser schauen oder einfach im Microsoft Store die APP laden.
Viele Inhalte sind in 4k verfügbar, wenn der PC fähig ist.
Ist halt die Frage ob das kostenlos Angebot auch über Browser abrufbar wäre.
Abgesehen davon glaub ich das endet in einem desaster wegen massiver überlastung der Server. Glaub nicht das man mit 4K schauen können wird an den zwei tagen.

Einfach testen sind gute Filme Serien dabei

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und Benj
samuelclemens schrieb:
OK, wenn Bruce Willis schon nach 10 Minuten eigentlich ein Fall für die Intensivstation sein müsste aber noch mit komplett zerschnittenen Füßen, Rippenbrüchen und Schusswunden immer noch auf harten Kerl macht und seine Mädels zu retten versucht ist das auch nicht ganz glaubwürdig...
Bitte nix gegen unsern GoT Hero.
Immer wieder um Weihnachten Yippiyahhe Schweinebacke aber warum haben Hater immer so kleine Füsse. Er ist und bleibt einfach unser schmuddeligster all time Hero of the World. 3x durch die Kloake gezogen 4x angeschossen und 5x überfahren aber am Ende kräucht und fleucht er aber trotzdem als last Man standing über die Zielline. Wer den Kerl aus den 80/90/2000er nicht mag sollte es bei Schneewittchen belasen :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und kryzs
obama schrieb:
Ted Lasso (von den Machern von Scrubs) und Foundation (nach dem Roman von Isaac Asimov) sind wirklich gut.

Als Film kann ich On The Rocks mit Bill Murray empfehlen.
Apples Fundation hat etwa soviel mit Asimov zu tun, wie Amazon's Rings of Power mit Tolkien.

Und das schlimmste ist, es fängt relativ gut an, wird aber immer schlechter und hört dann einfach auf :D
Ergänzung ()

fox40phil schrieb:
Geht das auch im Browser wie Netflix?
Ja, aber die App ist tatsächlich imho besser.

Turr1caN schrieb:
Was noch erwähnenswert ist, dass Apple neben Disney meiner Meinung nach die beste Bildqualität anbieten. Diese schwarz verwaschenen Fragmente in dunklen Szenen die bspw. bei Prime Standard sind hatte ich da bis jetzt noch nicht.

Jopp, deine Augen täuschen dich nicht. Wenn das passende Endgerät verfügbar ist, streamt Apple in der höchsten Qualität bzw. Bitrate aller Streaminganbieter. Das geht teilweise in Peaks bis zu 50 MB/s, was schon sehr beeindruckend ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN und Whetstone
Ich kann Slow Horses empfehlen, Gary Oldman spielt absolut genial. 🤣👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Gurkenwasser und Benj
BAssDad schrieb:
Bitte nix gegen unsern GoT Hero.
Immer wieder um Weihnachten Yippiyahhe Schweinebacke aber warum haben Hater immer so kleine Füsse. Er ist und bleibt einfach unser schmuddeligster all time Hero of the World. 3x durch die Kloake gezogen 4x angeschossen und 5x überfahren aber am Ende kräucht und fleucht er aber trotzdem als last Man standing über die Zielline. Wer den Kerl aus den 80/90/2000er nicht mag sollte es bei Schneewittchen belasen :heul:
Das habe ich nicht gesagt, ich wollte nur erwähnt haben dass die männlichen Helden auch nicht ganz glaubwürdig dargestellt werden.
Aber wenigstens sieht man bei Bruce immer dass die Actioneinlagen nicht ganz so spurlos an einem vorbeigehen wie bei den weiblichen Heros. Ein 10 Meter Sprung vom Hochaus an ner dünnen Leine um den Bauch tut dann doch ein ganz klein wenig weh. Da braucht man doch schonmal paar Minuten um sich zu erholen.😁

Wobei ich ja schon ein 8h Tag auf Hochhackigen in Ermittler und Actionreichen Jobs ja für ne echte Superkraft halte. Wer das schafft, dem sollte man wohl auch abnehmen einen 2 Meter Schrank mit nem gekonnten Judogriff auf die Matte zu zwingen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Kostik und BAssDad
Ich sah Severance, Ted Lasso, The Morning Show, Presumed Innocent, Silo, Masters of the Air und For All Mankind. Apple hat wirklich eine hohe Produktionsqualität bei den Exklusivinhalten. Schrottig fand ich nur Extrapolations, das habe ich nach 2 Episoden schon nicht mehr ertragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN
Bin auf The Gorge gespannt.

QuackerJJ schrieb:
Sorry gute Idee schrecklich umgesetzt, ich wollte es mögen und ich mag die letzten Filme aber wieder so schrecklich dumme arrogante Jugendliche die Art und Weise wie die sich verhalten..... Bzw was ihr Verhalten antreibt hat mich die Serie abbrechen lassen und ich wünschte irgendein Monster frisst die sofort

Syrato schrieb:
Wtf, wie kann Mann nur so geblendet durch die Welt gehen?!
Hallo

Filmserien in den letzten Jahren - zirka nach 2015 - werden von solchen "Protagonisten" beherscht. Vergleiche einfach die TV Serien der 90 Jahre, 2000 und so weiter. Zahlen lügen nicht.
Wie Du schreibst, gab es das schon immer. Als Ergänzung zum "Normalen", was die Gesellschaft ausmacht.

Meine Freunde aus Japan, China, sowie afrikanischen Ländern machen sich gerne darüber lustig. Niemand würde dort "weisse" Helden oder Menschen aus sozialen Randgruppen in solcher Massierung im Unterhaltungsfernsehen akzeptieren. Bzw. einfach abschalten.

Grüsse

• Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
Nettes Angebot um mal Apple TV+ auszuprobieren, wer Filme mag dann ist Apple erwiesenermaßen Schlusslicht.
Von den eigenen Filmproduktionen hat mir nur Tetris wirklich richtig gut gefallen.

Bei den Serien siehts da schon viel besser aus. Hab noch keine Serie gesehen die mich enttäuscht hat.

Dory schrieb:
:rolleyes: Es gibt durchaus Serien, wo jede Folge eine eigene, abgeschlosse Story hat, und es eine untergeordnete Rolle spielt, ob du bei 1 oder bei 20 anfängst, nimm z.B. Black Mirror, Twighlight Zone oder sogar bei Star Trek wäre es ziemlich egal ob du bei Folge 5 einsteigst.
es fängt halt sehr verwirrend an, weil man mitten drin ist. jetzt mit der ersten folge siehts wieder anders aus. es gibt ja auch serien die total zeitversetzt anfangen, z.b. the witcher oder zum einen auch Westworld.. ist auch immer ein wenig brainf*ck

Christi schrieb:
mein liebster streaming dienst ist wow.
Naja WOW ist aber auch der schlechteste Streaming-Dienst.
Es gibt kein HDR, für Full HD und 5.1 Sound muss man extra bezahlen und dann schaffen die es auch noch dass Full HD nicht wie Full HD aussieht und die 5.1 Tonspur ist auch irgendwie schlechter als bei allen anderen Anbietern.
WOW ist ne echte Katastrophe, ich hab da sogar ein Abo wegen den Inhalten, aber wenn ich die Wahl hab etwas bei WOW oder woanders anzuschauen, gucke ich lieber woanders (AppleTV/Prime Video) wegen der besseren Qualität, selbst wenn ich da noch ein wenig zahlen muss.

Vielleicht ist es egal wenn man auf seinem Laptop guckt, aber wenn man Filme und Serien wie ich im Heimkino genießen möchte ist das überaus relevant.

• Gefällt mir
Reaktionen: VD90
BAssDad schrieb:
der Film Wolfes Mit B.Pitt & G.Clooney war super.
Wer filme schauen will statt Serien, dem kann ich auch Wolfs ans Herz legen, trotz für mich eigentlich grenzwertigem imdb Rating fand ich den Film gut und unterhaltsam.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAssDad und Turr1caN
Bei wenig Inhalten muss man ja zusehen wie man an Abonnenten kommt....

• Gefällt mir
Reaktionen: aluis
noch ein riesiger Berg an content der mich überfordert - nein Danke

(ich finde in den Bergen die ich von Netflix, Disney, Prime ... schon nix :-P )

Zurück
Oben