News Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

Silo hat mir sehr gut gefallen. Die zweite Staffel gebe ich mir, wenn sie vollständig ist. Sowas muss ich immer bingen.

Slow Horses liebe ich. Die Geschichten sind spannend und der Cast durch die Bank gut. Bei Gary Oldman bin ich mir nicht einmal mehr sicher, ob er das noch spielt oder einfach so ist
:DEr spielt seine Rolle auf jeden Fall richtig gut.

An dieser Stelle will ich auch Teheran mal erwähnen. Die Serie ist ebenfalls spannend und mit einem guten Cast versehen. Man kann sich zusammen mit den Slow Horses ein Agenten-Wochenende machen.

Ich muss zugeben, dass ich auch See gut fand, weil es mal was Neues war. Severence musste ich zwei Mal sehen, bis es zündete. Dann aber richtig.

Kurz um: Wer kann, sollte das Angebot mitnehmen. Apple hat wenige, aber sehr hochwertige Produktionen im Angebot.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, Celebdae, Laphonso und eine weitere Person
Makkaroni schrieb:
Wie ist das bei AppleTV? Gibt es da auch Werbung mittendrin wie bei Amazon Prime?

Nein, keine Werbung.

Ergänzung:

Hier eine Liste aller Produktionen:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Apple_TV+_original_programming

"See" fand ich auch echt gut, war eine der ersten Produktionen. Staffel 3 hatte dann etwas nachgelassen und danach war auch schluss - gut so. Das schien mir auch echt verdammt aufwändig produziert gewesen zu sein. Am Anfang sehr gut durchdacht wie eine postapokalyptisch Gesellschaft mit Blinden funktionieren könnte. Dabei wurde auf viele Details geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und Makkaroni
Shakyor schrieb:
b) mit sowas auch noch offen und stolz zu prahlen.
Gehste auch jedes mal in den Supermarkt und klaust deine Einkäufe?
Hä? Was hat das mit klauen zu tun? Ich habe auch keine Abos. Ich schaue ganz normal Fernsehen oder ARD/ZDF-Mediathek und wenn ich ein Film gucken will, der nicht im Fernsehen läuft, dann gehe ich ins Kino oder leihe mir das ganze auf Amazon prime video, ganz ohne prime-abbo bei Amazon oder kaufe mir eine DVD.

Convert schrieb:
Hä? Was hat das mit klauen zu tun?

Er postet eine Piratenflagge dazu - das impliziert, dass er sehr wohl Inhalte von Diensten wie Netflix usw schaut, allerdings ohne zu zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Col. Jessep, h00bi und 4 andere
Foma schrieb:
Ein neuer Apple TV wäre mir lieber, irgendwie hört und sieht man nichts davon.
Was stört dich am aktuellen apple tv? Mir fällt kaum ein Grund ein, einen neuen zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
1. Januar-Wochenende? Mist, die 2. Staffel von Severance kommt erst am 17. Januar ☹️
Obwohl es sich lohnen würde alleine für diese Serie mal einen Monat zu abonnieren, die 1. Staffel hat mir persönlich überragend gut gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: duklum
@duklum
Danke, ich konnte die Flagge nicht einordnen, aber jetzt wo du es sagst...

Andere Frage: Ist bei Apple TV+ alles nur auf englisch? Zumindest die Trailer sind auf Englisch und ich sehe nicht, wo man das umstellen kann.

• Gefällt mir
Ich hatte noch einen Monat Apple One kostenlos gut. Hatte ja 2023 meine Apple Watch 9 gekauft. Wollte ich gestern aktivieren. Leider nur möglich, wenn ich 19,99€ Guthaben auf meinem Apple Konto habe!!

skyrocketsteve schrieb:
1. Januar-Wochenende? Mist, die 2. Staffel von Severance kommt erst am 17. Januar

Tja, das haben sie bestimmt extra gemacht. Die Serie ist auch echt verdammt gut und dazu besonders originell - nicht irgend ein aufgewärmtes Konzept. Freue mich auch schon riesig auf Staffel 2!

Convert schrieb:
Andere Frage: Ist bei Apple TV+ alles nur auf englisch? Zumindest die Trailer sind auf Englisch und ich sehe nicht, wo man das umstellen kann.

Nee, du kannst wie gewohnt die Audiospur auf alle möglichen anderen Sprachen umstellen - auch die Synchros sind super. Auch Untertitel ist top einstellbar, wenn gewünscht.

• Gefällt mir
Was noch erwähnenswert ist, dass Apple neben Disney meiner Meinung nach die beste Bildqualität anbieten. Diese schwarz verwaschenen Fragmente in dunklen Szenen die bspw. bei Prime Standard sind hatte ich da bis jetzt noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, Frightener, KarlsruheArgus und 5 andere
k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?

Ansonsten, wer Weltall mag: Foundation
Mega gut. Ich steh total auf diese „die Welt geht unter oder ist untergegangen weil“ Filme und Serien. Silo geht absolut dazu. Dann kann ich ja Staffel 2 gucken. Top 👍🏼

• Gefällt mir
Hatte Apple TV letztes Jahr im Dezember kostenlos - war okay.
Ted Lasso, Silo, Foundation.

Hab es jetzt als PlayStation Besitzer dieses Jahr wieder seit Dezember kostenlos. Und was soll ich sagen, nix umwerfend Neues innerhalb eines Jahres dazugekommen.

Also für kostenlos ist es okay, monatlich dafür bezahlen auf keinen Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
@Foxman
Ja die ballern nicht ständig neues Zeug raus. "Bad Monkey" mit Vince Vaughn würde ich aber noch erwähnen - das gabs im Sommer neu und hat mir auch gefallen. Die "Dragon Queen" hat mir mächtig imponiert. (EDIT: nicht den verlinkten Trailer anschauen, der Spoilt zu viel)

UND "Presumed Innocent" - kam auch diesen Sommer dazu, auch echt spannend - bis zum absoluten Ende konnte man sich nicht sicher sein, ob er der Mörder war oder nicht.

Wenn man keine Apple Geräte benutzt macht das Abo bestimmt weniger Sinn. Mit Familie und vielen Geräten von Apple aber schon - aber auch da nicht als Einzelabo. Dann Apple One Abo, da bekommst du extra iCloud Speicher, tv+, music und arcade in einem. Gilt dann für alle Familienmitglieder. Das ist für uns sozusagen ein nobrainer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88, Foxman und Celebdae
hatte 6 monate damals bei der ps5 umsonst gehabt. nie eingelöst, da kein interesse.
2 tage ist ein absoluter witz. da lohnt sich die account erstellung kein bissl.

mein liebster streaming dienst ist wow. hat irgendwie die besten serien und bringt immer nachschub. was man bei den anderen nicht sagen kann.

grüße

hui dann kann ich Silo Staffel 2 noch sehen. .war der einzige Grund Apple Tv mal zu abonnieren.

Christi schrieb:
mein liebster streaming dienst ist wow. hat irgendwie die besten serien und bringt immer nachschub. was man bei den anderen nicht sagen kann.

Prime und Disney bringen keinen Nachschub? Wäre mir neu. Allein das die maximale Auflösung bei WOW 1080p ist und dann auch nur im Premium Abo wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat
Mal interessehalber. Das Angebot gilt ja nur über über die App oder?
Über den Browser lässt sich das net abrufen wetten? 😉

Convert schrieb:
Hä? Was hat das mit klauen zu tun? Ich habe auch keine Abos. Ich schaue ganz normal Fernsehen oder ARD/ZDF-Mediathek und wenn ich ein Film gucken will, der nicht im Fernsehen läuft, dann gehe ich ins Kino oder leihe mir das ganze auf Amazon prime video, ganz ohne prime-abbo bei Amazon oder kaufe mir eine DVD.
Da es die Antwort auf einen Post mit Piratenflagge war, ist deine Annahme ehrenvoll.
Jedoch muss man von einer anderen Ausgangslage ausgehen 😉.
Ergänzung ()

Christi schrieb:
2 tage ist ein absoluter witz. da lohnt sich die account erstellung kein bissl.
Ist alles Ansichtssache.
Als ich am letzten Apple Event, für meine Anwältin, im tiefen fünfstelligen Bereich einfach alles von Apple besorgen durfte, kam die Antwort aufs Budget, ich soll unter 20k bleiben...
40 Jahre Berufserfahrung, 3 Doktortitel usw., die hat einfach andere Ansichten/Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben