News Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

Kann ich nur empfehlen da mal reinzugucken.

Schaut euch direkt Hijack an. Das kann man an dem Wochenende easy bingen. Fand ich unfassbar spannend.
Ansonsten gibt's da noch viel mehr das sich lohnt, z.B. Silo, For All Mankind, Ted Lasso, Foundation, u.v.m.

Ich hab zwar keine Apple-Geräte aber AppleTV+ hab ich zwar nicht dauerhaft aber immer mal wieder abonniert. Vor allem legt Apple auch etwas Wert auf Qualität was Bild und Ton angeht, so sind alle Inhalte in 4K mit Dolby Vision und zu großen Teilen auch Dolby Atmos, sogar auf deutsch. Das gibt's bei keinem anderen Streaming-Dienst in dieser Fülle.

Allerdings, als Neukunde kann man regelmäßig irgendwo Freimonate abgreifen. Ich hab es bestimmt schon ein Jahr for Free genutzt. Irgendwann schieben die da leider nen Riegel vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und Turr1caN
xmimox schrieb:
Was stört dich am aktuellen apple tv? Mir fällt kaum ein Grund ein, einen neuen zu kaufen.
Mich stört nichts am aktuellen, ich habe nämlich garkeinen, würde mir aber gerne einen kaufen.
Nur würde ich mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich mir jetzt einen kaufe und zwei monate später der Nachfolger rauskommt.

samuelclemens schrieb:
Mal interessehalber. Das Angebot gilt ja nur über über die App oder?
Über den Browser lässt sich das net abrufen wetten? 😉
Smart TV, Fire TV, Apple TV, GoogleTV (Android), das läuft auf unzähligen Plattformen.
Ein Browser oder generell PC ist halt kein gutes Gerät um DRM Content zu gucken und auch Surround Sound, 4K, HDR sind da immer ein Krampf bzw. nicht möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Turr1caN und duklum
k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?
Gehört für mich mit zum stärksten Content auf ATV, nur das Wochenweise Release der S2 geht mir grade hart auf die Nerven. Für Weltraumkram unbedingt auch For all Mankind mit dazu nehmen.

Dory schrieb:
Silo ist super, aber man muss unbedingt von Anfang an schauen, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Wer fängt denn sowas nicht bei E1 an, das müsste ja fast Strafen dafür geben :D

Ansonsten wie schon gesagt wurde für alle dies testen wollen, Severance ist ein absoluter Must Watch. Imho mit eine der besten Serien seit Breaking Bad bisher, dann ist ja auch nicht mehr lang bis zur S2 :) Allgemein was Bildqualität und Player angeht mein absoluter Favorit an Streamingdiensten aktuell, da kann sich der Rest ruhig 2 Scheiben abschneiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Turr1caN und duklum
Christi schrieb:
mein liebster streaming dienst ist wow.

Mit WOW meinst du Premiere, äh nee Sky :)

Haben wir nur wegen der Buli, ohne Serien und Filme. Ich muss zugeben, dass Sky eine Produktion hat, die jüngst zu meinen absoluten Favoriten zählt - "Der Pass". Die erste Staffel hatte ich vor langer Zeit geschaut und dachte eigentlich, dass es keine weitere gibt - dachte echt Gedeon sei tot. Dann, vor ca zwei Monaten habe ich bei Netflix bemerkt, dass Staffel zwei und drei verfügbar sind. Bei Sky gabs die vermutlich schon lange vorher. Die Rollen Winter und Stocker sind absoluter Hammer! Bei der letzten Szene bin ich vom Sofa aufgestiegen und habe laut Applaus gegeben. Habs dann noch mal mit meiner Frau geschaut und sie hatte zum Schluss Tränen. Nun schwärmt sie von dem Schauspieler - Nicholas Ofczarek. Dafür ist mir jetzt klar, dass ich in den nächsten 10-20 Jahren ruhig noch ein paar Kilo zunehmen darf, ohne mir Sorgen machen zu müssen 😂.

So sehr ich Sky auch verabscheue - für diese Produktion haben sie sich meinen Dank verdient.

k0ntr schrieb:
wie ist die serie Silo?
Die Serie Silo ist sehr gut. Ich schaue gerade die 2. Staffel.

Was spricht für die Serie?
A: Spannung - man fibert mit der Heldin bzw. Losern mit
B: Gesellschaftskritik - wie wir es in Realpolitik aktuell auch erleben, setzt eine Kaste in der Gesellschaft mit totaler Überwachung und repressiver Polizeigewalt ein "höheres Ziel" durch.
C: Rätsel - Genau wie im Buch gibt es einige Hinweise. Aber das Puzzle verdichtet sich nur langsam.

Natürlich hat sie den woken Grundton jeder Serie von 2023 / 2024.
D.h. die Helden sind Frauen bzw. nicht weisse Menschen.

ral9004 schrieb:
Keine Ahnung was daran schon wieder "woke" sein soll, aber allein der Begriff sagt ja schon mehr als genug. Ripley in Alien war auch ne Frau und das ist jetzt ja durchaus ein paar Tage länger her ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Gurkenwasser, Incanus und 3 andere
Frank schrieb:
Apple hat bereits seit mehreren Tagen eine Ankündigung für Apple TV+ über X in Aussicht gestellt, nun ist klar, worum es geht: Am kommenden Wochenende, also dem 4. und 5. Januar, kann man alle Inhalte des Streaming-Angebots von Apple TV+ komplett kostenlos schauen. Es gibt keinerlei Einschränkungen oder Verpflichtungen.

Zur News: Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen
Danke für den Hinweis..

ich mochte zwar die Apple HW Produkte nie besonders,

aber Apple TV finde ich toll :)

und zwar noch nicht mal weil es angeblich die beste Bildquali bzw höhere bitrate im vgl zu prime / netflix bietet,

sondern einfach wegen der dort gezeigten Serien..

die meisten Serien der letzten Jahre die ich nach der ersten Folge oder dem Trailer "so gut" fand dass ich sie auch tatsächlich komplett durch schauen wollte,
und dann immer ungeduldig auf die nächste Folge/Staffel wartetet, das waren zum Großteil allesamt "Apple" Produktionen,

bei Prime kam viel seltener was passendes für mich raus, zumindest die letzten Jahre...
netflix haben wir sowieso schon seit Jahren nicht mehr (Katastrophe imho),
und prime auch weniger wegen TV sondern weil Freundin so oft dort Zeug bestellt, und ich nehm dann immer die ganzen gratis PC Spiele mit... ist das einzige "Jahresabo" in der Hinsicht..

wenn was geschaut wird, dann meistens was von Disney+ oder Apple TV..
aber nicht dauerhaft bzw als Jahresabo ... das zahlt sich niemals aus für uns.

PS: ich freu mich tierisch auf den 17 (?) Jänner, dann soll es endlich mit Severance Staffel 2 weiter gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und duklum
samuelclemens schrieb:
Über den Browser lässt sich das net abrufen wetten? 😉
Warum immer dieser „Klassenkampf“?
Vielleicht nicht direkt bei der Überschrift direkt zu tippen anfangen, sondern lesen?
Hier auf der ersten Seite der Kommentare und auch im Artikel steht doch, dass es auch über die Website geht.
So etwas finde ich immer sehr schade zu lesen!

• Gefällt mir
Reaktionen: kim88
Tja, in zwei Tagen schaffe ich sicher nicht Silo, Severance, Foundation und Ted Lasso.

Also mal die Filmliste angesehen. Hm, vielleicht Napolen Director's Cut, Greyhound, Killers of the flower moon, taugt davon was? :O

ral9004 schrieb:
Natürlich hat sie den woken Grundton jeder Serie von 2023 / 2024.
Wtf, wie kann Mann nur so geblendet durch die Welt gehen?!
Prinzessin Mononoke, Nausicaa, Aliens, Mulan, Raya, Vaiana, Frozen...
Bitte nie einen Film über Marie Curie, Jeanne d'Arc, Mandela, MLK oder Hayao Miyazaki gucken.
Die Liste von starken Frauen ist noch viel länger, aber das lassen wir mal.
Ob in Games (Tomb Raider) oder WoW, Starcraft, Baldurs Gate 3... ACHTUNG!: da kommen auch gleichgeschlechtliche Paarungen und ANDERE RASSEN! 🤯 vor!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, KarlsruheArgus, Haffke und 6 andere
@Klugschreibende sind alle drei keine schlechten Filme. Aber richtig vom Hocker gehauen hat mich keiner davon. Falls du Civil War noch nicht gesehen hast, den kann ich dir empfehlen. Gibt es momentan auch bei Apple.

Haben hier 2x 60 oder 90(?) gratis Tage gehabt, von allen Anbietern am langweiligsten, und mit noch weniger Auswahl als bei den anderen, haben das kaum genutzt, Action, Drogen, Humor unter der Gürtellinie, und solche Dinge gibt es da überhaupt nicht.
Paramount hat aber herausgestochen, technisch die schlechteste App und auch nicht so viel Auswahl wie Netflix, aber da sind richtig coole Serien dabei, und vor allem alles normal und nicht so woke wie Netflix. 😅

Dory schrieb:
Silo ist super, aber man muss unbedingt von Anfang an schauen, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Bei der 2. Staffel fand ich die ersten 3 Folgen nicht so gut, aber langsam werde ich damit auch warm.

Gut ist, ich hatte ein 6-Monats-Abo und wollte für die verbliebenen 5 Folgen noch 1 Monat abonnieren, wenn alle Folgen veröffentlicht sind, so kann ich an diesem Wochenende aber wenigstens schon mal 2 weitere folgen schauen. 😉
wow... jetzt ist mir echt was dummes passiert. ich habe die episode 10 angeschaut anstatt 1... und dachte mir "wtf, wie fängt die serie an"... toll jetzt hab ich nen riesen spoiler über die ganze erste staffel -.-
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
Haben hier 2x 60 oder 90(?) gratis Tage gehabt, von allen Anbietern am langweiligsten, und mit noch weniger Auswahl als bei den anderen, haben das kaum genutzt, Action, Drogen, Humor unter der Gürtellinie, und solche Dinge gibt es da überhaupt nicht.
Paramount hat aber herausgestochen, technisch die schlechteste App und auch nicht so viel Auswahl wie Netflix, aber da sind richtig coole Serien dabei, und vor allem alles normal und nicht so woke wie Netflix. 😅
amazon hat für mich auch nicht viel zu bieten. die herr der ringe serie ist "ok", nur fallout hat total überzeugt. netflix ist mal so mal so. der einzige der bis jetzt am besten für mich abschneidet ist Sky / hbo

Man kann Apple TV+ auch über Browser schauen oder einfach im Microsoft Store die APP laden.
Viele Inhalte sind in 4k verfügbar, wenn der PC fähig ist.

k0ntr schrieb:
wow... jetzt ist mir echt was dummes passiert. ich habe die episode 10 angeschaut anstatt 1... und dachte mir "wtf, wie fängt die serie an"

:rolleyes: Es gibt durchaus Serien, wo jede Folge eine eigene, abgeschlosse Story hat, und es eine untergeordnete Rolle spielt, ob du bei 1 oder bei 20 anfängst, nimm z.B. Black Mirror, Twighlight Zone oder sogar bei Star Trek wäre es ziemlich egal ob du bei Folge 5 einsteigst.

WhiteHelix schrieb:
Ripley in Alien war auch ne Frau und das ist jetzt ja durchaus ein paar Tage länger her ;)
Wir wollen aber auch nicht vergessen das diese Figu eine Ikone und ein echtes Original ist. Sie hatte auch nen schlüssigen Backround und kam relativ glaubwürdig rüber. Und hatte meist auch dicke "Argumentverstärker" dabei.
Sie hat nicht mal eben, soviel ich noch weis, zwei Meter Kerle oder Monster mit nem beiläufigen Sidekick umgehauen und dergleichen.

Wenn wie heutzutage Laufstegmodels mit Streichholzärmchen die größten Schränke ohne ins Schwitzen zu geraten oder das die Frisur verrutscht umhauen, dann ist das einfach nicht glaubwürdig. Und mag man noch so exotische Kampfsporttricks drauf haben.
Nicht dass man sich mit schwächerer Statur nicht effektiv gegen stärkere verteidigen könnte mit den richtigen Techniken. Aber die Physik hat nunmal ihre grenzen. Und im realen kommen dann auch ganz andere, unschöne (und unsportliche) techniken zum tragen.

OK, wenn Bruce Willis schon nach 10 Minuten eigentlich ein Fall für die Intensivstation sein müsste aber noch mit komplett zerschnittenen Füßen, Rippenbrüchen und Schusswunden immer noch auf harten Kerl macht und seine Mädels zu retten versucht ist das auch nicht ganz glaubwürdig... 😅
Aber zumindest wird bei männlichen Charakteren nicht vrcusht einem Weisszumachen wie ein Computernerd nach 5 minuten Karate Onlinecrashkurs es mit nem Mob Elitekämpfern aufnehmen kann...
... ok, schlechtes Beispiel! 😅

Hab selber kein Abo aber der Film Wolfes Mit B.Pitt & G.Clooney war super.

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN und Whetstone
Zurück
Oben