News Apple TV+: 2 Tage alle Inhalte kostenlos ansehen

aluis schrieb:
Ich habe noch nie Abbos in meinem Leben gehabt und würde auch dieses nicht mal kostenlos nehmen.

Anhang anzeigen 1562826

Trotzdem allen anderen viel Spaß :cool_alt:
Ich hoffe, dass du eine faire Entlohnung bekommst.
P.s. AdBlocker auf CB deaktiviert?

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, Whetstone, Col. Jessep und 2 andere
Apple TV + hat weniger Inhalte als Netflix etc aber die Qualität ist mega.
Silo, Severance, Ted Lasso, Foundation, Monarch und vor allem SHRINKING! Lohnt sich mega.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, FrAGgi, Iconoclast und 5 andere
Filme sind aber Mist. Argylle ist eine Katastrophe, Ghosted und der andere mit Wahlberg sind zwei Filme mit einem Drehbuch (und dann auch Argylle recycled).

Aber wer will, Ted Lasso durchbingen.

QuackerJJ schrieb:
leider werden bis dahin von der zweiten Silo Staffel die letzten beiden Folgen fehlen... die kommen erst in den beiden Wochen danach raus :/

Einige gute (SciFi) Serien. Die Filme sind so lala.

IMG_0373.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: mahik
Ist ja toll, aber habe nie etwas interessantes gefunden. Eigentlich nur Eigenproduktionen, Filme findest nie. Die Serien fand ich meist sehr zäh. Ich hab’s gekündigt

Apple TV hat derzeit so mit das Beste an Auswahl/Serien, was man aktuell schauen kann.

Ich empfehle:
  • Ted Lasso (IMDB 8,8)
  • Silo (IMDB 8,1)
  • Severance(IMDB 8,7)
  • Slow Horses (!!! Gary Oldman in seiner grandiosen Rolle alleine es wert; IMDB 8,3)
Das sind noch zig weitere, wer ein wenig Inspiration braucht:
https://www.wired.com/story/best-apple-tv-plus-shows/

Das sind in der Masse (naja, zumindest in vielen Fällen) IMDB 7+ und 8+ Serien, das muss man erstmal schaffen., u.a. noch

Morning Show 8,2
Eine Frage der Chemie 8,2
In with the Devil 8,1 (keine leichte Kost m.E., Triggerwarnung für diese Serie)
Foundation 7,6
Hijack 7,4
Calls 7,7
For all Mankind 8,1
Pachinko 8,4
Dark Matter 7,7

Die Apple TV Produktionen sind wirklich auf dem oberen bis zum höchsten Rezensionsnviau, User seitig und Fachpresse seitig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, DireWolf, Michael vdMaas und 8 andere
Slow Horses macht schon Laune. Ich mag Gary Oldman einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
@murdock_cc Gary Oldman hievt Slow Horses m.E. auf das Niveau von Kevin Spacey in House of Cards.
Total unterschiedliche Serien, aber wie beide qualitativ den "hard carry" in ihrer Präsenz machen, ist irre.

theLittleCandy schrieb:
Ach, inwieweit unterscheidet sich das, zu den sowieso 7 Tage kostenlos testen?
In dem es uneingeschränkt ist. Die Möglichkeit 7 Tage kostenlos zu nutzen hast du i.d.R. nur einmalig.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich habe bisher glaube ich 5 oder 6 Monate Apple TV+ genutzt ohne einen Cent zu zahlen. Da sind so oft gratis Monate, dass ich bisher ganz gut durch den interessanten Content durch kam. :D
Vom Handling der App und der Qualität der Serien kann ich tatsächlich viel Gutes über Apple TV+ sagen. Nur am Umfang mangelt es halt leider. Wobei mittlerweile das Angebote zumindest für ein paar Monate durchaus unterhalten dürfte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und iWeaPonZ
Danke für den Tipp!
Da werde ich am Wochenende mal reinschauen. Nach den Tipps hier im Forum werde ich mir Foundation mal ansehen.
Wie ist das bei AppleTV? Gibt es da auch Werbung mittendrin wie bei Amazon Prime?

Wir haben Apple TV+ schon ewig mit dem AppleOne Familienabo. Man merkt absolut, dass es da nicht auf Masse geht sondern Qualität. Meine Favoriten aus der jüngeren Zeit sind Silo, Slow Horses und Severance - wie hier schon mehrmal erwähnt. Bei Severance ist fast jede einzelne Kameraeinstellung ein eigenes Kunstwerk.

Nicht alles was dort raus kommt ist nach meinem Geschmack aber alles ist exzellent produziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celebdae
aluis schrieb:
Ich habe noch nie Abbos in meinem Leben gehabt und würde auch dieses nicht mal kostenlos nehmen.

Anhang anzeigen 1562826

Trotzdem allen anderen viel Spaß :cool_alt:
Ich verstehe nicht wie man a) überhaupt gut finden kann sowas zu machen und b) mit sowas auch noch offen und stolz zu prahlen.
Gehste auch jedes mal in den Supermarkt und klaust deine Einkäufe?

• Gefällt mir
Reaktionen: Chilldown, thornhill, Messala und 15 andere
Zurück
Oben