Apple TV auf meinem PC schauen ...

Jo_Bo

Lt. Commander
Hi Leute ...

würde mir so gerne "Foundation" anschauen ... läuft aber leider auf Apple TV ... hab jetzt mal versucht, das auf meinen PC zu bekommen ... blöder Weise faselt die Anmeldeseite ständig was von einem Apple-Gerät, mit dem ich irgendwas verifizieren müsse.
Kann denn das echt ernsthaft sein? Ich brauch nen Mac, iPad oder ähnliches, um Apple TV sehen zu können?
Da vergeht mir die Lust eigentlich schon komplett ... aber ich möchte endlich mal wieder gute Science Fiction genießen - daher dieser letzte Versuch ... gibts da eine Möglichkeit?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo
Also ich kann auf https://tv.apple.com/de schauen.

Des weiteren geht Apple TV auf versch. Smart TVs, auf Playstation, Xbox, Fire TV Stick und Chromecast.

Du brauchst kein Apple Gerät, sondern kannst direkt im Browser schauen.

Zum Rest deiner Frage kann ich nichts sagen, da zu wenig Informationen da sind. Du wirst dich halt dort anmelden müssen.

Oki ... danke euch ... werde mir die Anleitungen ansehen und noch einen Versuch starten - verstehe trotzdem nicht, warum man es dem Kunden so schwer macht ... find ich unsympathisch :rolleyes:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du mit "so schwer machen" meinst.

Bei allen hier geht es problemlos im Browser. Ich würde das Problem eher mal bei dir (also deinem System) suchen, gar nicht böse gemeint oder persönlich.

Und wenn du dir die Mühe machen würdest, die Meldung exakt zu zeigen, von der da gefaselt wird, könnte man vielleicht sogar konstruktiv helfen.

Weil ich hab vieles im Haus: Aber kein einziges Apple-Produkt.

Ich kann aber problemlos schauen:
1632762154387.png

Zuletzt bearbeitet:
Dort steht "auf deinem Computer melde dich bei Apple TV oder iTunes an " ... das mache ich ja gerade (mit korrekter Apple-ID und Passwort) und werde dann quasi in einer Schleife gefangen. Netflix machts einem da einfacher ... lächerlich, was Apple da wieder abzieht ...
1.jpg

Hast du denn bereits eine Apple-ID?

Und da steht: "Auf einem Computer, melde dich bei Apple TV oder iTunes an."

Geduld am Ende ... können mich mal ... schau ich halt was anderes .... und Foundation, wenns bei nem vernünftigen Streaminganbieter läuft :rolleyes: - trotzdem danke an euch! :bussi:

Zurück
Oben