Gamefaq schrieb:
Aber ich Frage mich warum du da so ein riesen Fass aufmachst und soviel an meiner einen Aussage so umfangreich (mit Sachen die ich nirgend erwähnt/angesprochen hatte) kommentiert hast
Das ist ne gute Frage, vielleicht weil ich gerade etwas auf Kante genäht bin..
Im Grunde geht's mir glaub ich darum, dass man (und da nehme ich mich nicht aus)
sich gern immer mehr in das hineinsteigert, woran man hängt, worauf man acht gibt, das Hobby, was auch immer..
Und das verzerrt halt die (eigene) Wirklichkeit.
Ob das nun das letzte MHz, die perfekte Auflösung oder die Sitzheizung im Auto ist, ist egal.
Die Torte ist halt trotzdem lecker, auch wenn mir einer die Kirsche geklaut hat und mein Auto hat nur die beste Leistung auf Meeresniveau, zieh ich deswegen ans Meer?
Warum ist eigentlich noch kein Autofreak deswegen ans Meer gezogen?
Ich hab aber auch langsam den Faden verloren..😂
Naja, jedenfalls kann ich einen Film in 720p genauso genießen, wie in 4k und ich zocken sogar auf dem TV in 1080p und manchmal in 768p, weil die Kirsche quasi nicht wahrnehmbar ist, meine Hardware hat ein wenig UV, das wars.
Ich war halt mal ganz anders, aber hab gemerkt, der benefit ist einfach nicht wirklich vorhanden, bis man danach sucht und es macht einen mit der Zeit unflexibel.
Geht mir auch mit IPS vs OLED so, toller Kontrast, tolle Farben, richtiges schwarz...
Aber wo in der Natur gibt's denn richtiges schwarz?
Aber vielleicht schweif ich schon wieder ab..
PS
Handysteuerung und so hab ich auch schon ausprobiert, fühl mich halt am wohlsten mit M+T, das kann ich quasi blind in jeder Körperlage, jeder für sich selbst halt😃 wie du schon sagst.
Ich bin wohl wirklich etwas vom Thema abgekommen.