M@tze
Vice Admiral
TheTrapper schrieb:Genau Avatar war ein Hit weil es einer der erste 3D Filme war, der Film an sich war jetzt nicht wirklich der Hammer.
Habe ich etwas anderes behauptet? Du hast behauptet, der interessiert niemanden.
TheTrapper schrieb:24 wurde vor langer Zeit abgesetzt ich weiß nicht wie man damit heute irgendwelche Kunden anlocken will, ...
Na dann stell Dir mal vor, es gibt einen Haufen Leute, die weder 24, noch Alien noch Avatar jemals gesehen haben. Entweder waren sie damals noch nicht geboren oder noch zu jung. Oder die einfach weder Zeit noch Lust hatten, die Staffeln (24, Dexter, ...) damals im Fernsehen zu schauen - von Werbung zerhackt und immer 1 Woche wartend auf die neuen Folge. Und, Du wirst es mir kaum glauben - bereite Dich auf eine heftige Überraschung vor, die schauen sich solche alten Sachen echt gerne an. Für die muss es nicht immer der neueste Shit sein, oder die dritte (miserable) Neuverfilmung eines ehemals fantastischen Films.
Ich schaue mir mit meinen Kindern zBsp die ganzen Staffeln "Friends" an - jetzt sogar in HD - und habe nach vielen Jahren nochmal Spaß - und meine Kids auch. Ich werde ihnen aber mitteilen, dass "TheTrapper" mir mitgeteilt hat, dass es heutzutage nicht mehr hip sei, so alte Kamellen anzuschauen...
Es gibt so viele alte Serien und Filme bei den Streamingdiensten, die man oft gar nicht mehr im Handel bekommt oder wenn, dann total überteuert. Und die dürfen einem nicht das monatliche Endgeld wert sein?
TheTrapper schrieb:Ich würde dir empfehlen nicht weiter Geld an Netflix zu bezahlen und bald möglichst zu Disney zu wechseln dort kannst du dann den ganzen Tag Marvel Zeug schauen und ich bin froh das Zeug nicht mit meinen Netflix Gebühren zu finanzieren also haben doch alle etwas davon.
Ich bin ja hier im Forum mittlerweile so einiges gewohnt, aber so viel Arroganz auf einen Haufen begegnet Einem auch nicht jeden Tag...
Genau, Netflix bietet nur noch Sachen an, die Deinen hohen Qualitätsansprüchen genügen. Viel Spaß noch in Deinem eigenen, (sehr) kleinen Kosmos.