D
Deathscythearan
Gast
Mal ne frage, ich hab mir vor nem monat OS 3.0 für meinen touch gekauft..nun geh ich auf die pple seite und sehe das kostete nun 4 nochwas.das 3.1er...sagt muss ich nun 4.99 ezro von 3.0 auf 3.1 zahlen? Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß ist für alle die schon für 3.0 bezahlt haben 3.1 kostenlos.Deathscythearan schrieb:Mal ne frage, ich hab mir vor nem monat OS 3.0 für meinen touch gekauft..nun geh ich auf die pple seite und sehe das kostete nun 4 nochwas.das 3.1er...sagt muss ich nun 4.99 ezro von 3.0 auf 3.1 zahlen? Oo
Bueller schrieb:...
Mir kann kein User mit mehr als 5 Tausend Liedern auf dem PC erklären, dass ordnerbasiertes Sortieren nebst CD-Rip der bessere Weg wären. Und das sehen anscheinend 100 Millionen Kunden im iTunes Store ähnlich.
ernesto.che schrieb:Mudge2nd schrieb:.../QUOTE]
Benutz doch erstmal ein Apple Produkt, setze dich damit mal tatsächlich auseinander. Dann kannst du auch glaubwürdig argumentieren, bzw. hast Argumente.
Und übrigens: Es gibt deutlich mehr iTunes Installationen unter Windows als unter OS X.
Es scheint wohl so, dass ich mich nicht auf die Informationen von CB verlassen kann, denn in dem Artikel steht nichts davon, dass es unter Win nicht notwendig ist Safari zu installieren. Was meine Argumente nicht unglaubwürdig macht, ich habe mich leider nur auf eine scheinbar unglaubwürdige/unvollständige Quelle verlassen.
Das ich Argumente habe ist wohl unbestritten. Oder willst du mir erklären, dass das IPod/IPhone Universum welches Apple geschaffen hat irgendwelche offenen Schnittstellen oder Standards verwendet? Sobald du dir nen IDings kaufst bist du eigetl. verpflichtet ITunes zu installieren, damit ich alle Features hab. Bzw. unterstützt ITunes nur die Apple-Eigenen Geräte. Das alleine ist schon schlimm genug.
Das es mehr Installationen unter Win gibt wie unter MAC kann ich mir jetzt garnicht vorstellen, ist ITunes kein vorinstalliertes Produkt? Wenn nicht, dann kann es einfach daran liegen, dass mehr PCs mit Windows existieren, was deine "Statistik" wohl nicht beachtet. Interesant wäre der Prozentsatz von ITunes auf MAC verglichen mit dem Prozentsatz aller ITunes auf Win.
Außerdem ist die Anzahl der Installationen doch irrelevant, was die Qualität des Produkts an geht, Windows hat auch die halbe Welt obwohl es viele als schlecht und schei** deklarieren.
Und was die "Pro-MS"-Seite an geht, nehmen wir mal eine Nachricht, die auch die tollen Geschäftspraktiken von Apple aufzeigt:
Schweigevereinbarung für Besitzer eines verschmorten iPods
val9000 schrieb:kommst hier noch mit dem argument windows hat die halbe welt...ginge es nur rein um qualität zwischen Windows und Mac OSX, dann wäre Mac OSX der gewinner...
Deathscythearan schrieb:Mal ne frage, ich hab mir vor nem monat OS 3.0 für meinen touch gekauft..nun geh ich auf die pple seite und sehe das kostete nun 4 nochwas.das 3.1er...sagt muss ich nun 4.99 ezro von 3.0 auf 3.1 zahlen? Oo
Dazu sag ich jetzt mal nichts...Ein integriertes Pedometer...
Ja hast recht, Apple kann sich irgendwie alles leisten, die Fans finden es irgendwie immer gut.Mudge2nd schrieb:Mein Hauptproblem ist, dass auf den Monopolisten MS immer geschi**en wird und rumgehackt, aber der Monopolist Apple mit seinen auch vorhandenen unlauteren Geschäftspraktiken immer der weiße Ritter ist, der nie etwas falsch macht, in den Augen seiner Jünger. Das entspricht nicht der Realität und muss langsam den Menschan klar werden.
Gibt es eigentlich einen Anbieter, bei dem mann verlorenen gegange Mp3s kostenfrei nachladen kann?