News Apple und Samsung dominieren Smartphone-Markt

Das hat nichts mit weinen zu tun. Trotzdem ist es doch so das uns derzeit wenn man mal von Apple absieht nur Betaschrott verkauft wird.

Ich als Endkunde der so viel Geld für so ein Stück Technik hinlegt will einfach das alles was uns die Werbung suggeriert auch funktioniert. Und da ist Android einfach noch zu weit weg.

Ich will einfach nicht die ganze Zeit mit Mods rumspielen um Fehler auszubügeln, die die Hersteller gemacht haben. Und mach ich das schließe ich ne Fehlerlücke aber an einer anderen Stelle geht dann wieder etwas nicht oder nur mehr schlecht als Recht.

Meine Zeit ist mir da echt zu kostbar.

hm naja fehler finden sich überall mal... siehe auch apple.. da gibt es kein großen unterschied mehr...
ich habe bald auch wieder die frage aber da ich bisher mit samsung keine wirklichen fehler hatte, es funktionierte immer alles was ich damit machen wollte...
da hat Samsung bei mir ein + obwohl andere auch interressant sind wie die neuen Sony oder HTC

Ja dann besorg dir doch einfach ein iphone wenn du der Meinung bist das damit deine Probleme gelöst sind.also ich meine ich und meine Freundin hatten uns das sgs mal gekauft und waren zufrieden damit, hat alles funktioniert wie es sollte.ich habe mir nur ein htc Sensation gekauft weil ich mal was neues wollte...und Roms zb. Schmeiss ich mir nur drauf weil es mir spass macht und ich optische Gründe sehe oder weil ich abwechslung wollte.auch bei den htc bin ich nicht der Meinung das es Beta Schrott war

@hactor

Wenn es nach uns irgendwann eine Zivilisation geben wird die von uns nur durch Archäologie weiß, dann hoffe ich dass dein Kommentar niemals gefunden wird.
Es würde ein Licht auf die heutige Menschheit werfen, welches sie trotz aller Makel nicht verdient.

Ich hoffe das kein Mensch der Zukunft dein profilbild sieht.....nicht das die denken das wir alle so aussahen

Die frage ist auch welches Kommentar....
Deine Kommentare sind noch viel geiler....jeder zweite post von dir ist nur dumme Provokation.
Ich gehe mal stark davon aus das du im reallife nicht so dein Mund aufreißt sonst wüde hier mal was sinnvolles kommen von dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
velipp28 schrieb:
nur traurig das so viele leute i phones benutzten ...

Kommt drauf an. Gibt viele die kaufen sich es aus Überzeugung. Andere um einen Applegerät mitschleppen zu können und andere, weil sie ein Smartphone wollen und Apple dabei als Superb ansehen.
Kurzgefasst: Geschmackssache. Und deren Sache, was die kaufen und was nicht.

Ich hab nichts gegen iPhone. Nur mir passt es nicht. Ich bin eher zu WP7 und Android hingezogen aber hey... Wenn ich ein iPhone geschenkt bekommen würde, täte ich auch nicht nein sagen. Vielleicht find ich sogar doch noch Gefallen daran. ^^

Samsungs Geräte sind ja auch recht nice. Vor allem Note, S2 und ich hoffe mal auch die S3.
Ansprechend find ich in Moment das HTC One X. Mal schauen ob sich das mit S3 und Keramik bewahrheitet und obs eine "innovation" ist oder nicht. ^^
Was ich beim iPhone cool fände, wenns tatsächlich 4.6" gross wird, wie Gerüchte sagen. Dann wärs auch sehr interessant. :)

ich mag smileys :(
speziell ihn
ugly.gif
und seine brüder

Nach meiner Meinung sind die Geräte von Samsung noch nachvollziehbar , wenn ich aber bedenke was ich an einem Preis/Leistungsverhältnis im gegensatz zum iPhone habe dann ist das nicht nachvollziehbar.

Ich bekomme das gleiche auch von LG, HTC , Samsung & Konsorten für den halben preis... warum dann ein iphone kaufen ? die meisten werden wohl ähnlich denken sonst würde es um Samsung nicht so gut stehen das beste aber an der ganzen Geschichte ist wohl das die meisten nur ein Iphone besitzen weil die Masse es ebenfalls hat... ohne überhaupt zu wissen ob es nicht wohl ein smartphone gibt was vielleicht besser zu einem passt ?
Der Mensch ist recht gut dadrin die Logik auszublenden und Emotionen einfließen zu lassen , das sieht man leider immer häufiger , die meisten haben kein geld um sich z.b ein Auto zu kaufen daher wird es Geleast , aber wenn doch jeder einen Lada fahren würde ...dann würde es die mehrheit ebenfalls tun ;)

@hactor
Wie wäre es denn mit diesem hier?

Frader hat einen überlegten Post abgeliefert, geradezu beispielhaft.

Und du hast nichts besseres zu tun, als ihn als Heulsuse abzustempeln.

Und dass du mein Avatarbild angreifst zeigt doch nur, dass du wenig mehr als beleidigen kannst - und ein Defizit bei klassischen Filmkunstwerken besitzt.

Und dass ich unsinnige Posts abliefere wäre mir neu.

Ich habe nur erwähnt, dass shagnar, der ähnlich wie du hier auch gerne mal andere aus völlig lächerlichen Gründen abschätzig bewertet , nicht das Zentrum der Welt ist wenn es um die Verwaltung von Musik und dass Verwaltungssoftware bei einer Musikdatenbank einer gewissen Größe enorme Vorteile gegenüber Ordnerschubserei hat.

ja ich stempel ihn als weinenden typen ab weil er an allen smartphone os was auszusetzten hat.

@ 4zero du schreibst aufjedenfall die wahrheit genau so sehe ich das auch die meisten wollen nur dazugehören und amitrends aus kinofilmen und serien kopieren....das ist das was mich vom apfel abstößt und vorallen dieser mainstream faktor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft Leute ist es nicht völlig latte wer sich was für ein Smartphone kauft?! ^^
Wenn jemandem die iPhones gefallen warum sollte er damit keine Freude haben dürfen/können? Wenn jemand ein Samsung, HTC, Sony usw Androide gefällt warum ihm das madig machen? Wenn jemand mit seinem Bada/BB/WP7/Symbian glücklich ist nur zu. Das ist doch das tolle das jeder sich sein Teil raus suchen kann es wäre doch viel schlimmer gäbe es nur Apple oder Samsung oder Nokia oder oder........, dann hätte man keine Wahl und müsste nehmen was einem vorgesetzt wird.

Und über ein OS streiten ist ähnlich als würde ich mit jemandem über seinen Musik Geschmack streiten = sinnlos. Niemand nutzt ein OS auf die selbe weise wie der nächste und vor allem nicht alle Funktionen davon, wenn für den einen IOS das wahre ist weil er nicht in die tiefen des Systems muss sondern alles mehr oder weniger automatisch funktioniert dann ist das ein völlig anderes Nutzter verhalten als jemand der sich täglich sein Handy als Massenspeicher anhängen möchte. Dem einen ist Social Networking das wichtigste während der nächste das sogar als KO Kriterium bei einem Kauf ansieht.
Ihr könnt nicht einfach die features von OS a und OS b vergleichen und zählen wer am Ende mehr hat sondern müsst immer ein spezifisches Nutzerverhalten gegenüberstellen.

Aber warum schreib ich überhaupt es geht ja hier nicht wirklich darum sich über Smartphones auszutauschen sondern darum eine Diskussion zu gewinnen die nicht gewonnen werden kann. Wir hätten die selbe Diskussion wenn es um Grafikkarten ging oder um TVs, Monitore usw..... Bin mir sicher die meisten würden sogar über ihre Butter Marke diskutieren um des diskutieren willens. :freak:

Zurück
Oben