@Voyager10: Äh, wir reden jetzt grad aneinander vorbei, oder? Wo ist denn hier der Beitrag dem du widersprichst? Steht da nicht "Microsoft würde man für sowas lynchen"? Und habe ich dich nicht schon öfter mit solchen Beiträgen gesehen wie: "Gleich geht es wieder los" und das in den ersten 5 Beiträgen. Für was hälst du das bitte?
So und was verteidige ich hier zwanghaft? Du hast gar nicht erwähnt das du das nicht in Ordnung findest. Tja, dann muß man dich ja falsch verstehen. So und nur um das klar zu stellen: Das was ich weiß: Es gibt dieses Gesetz was vermutlich von Apple verlangt ein signifikantes Update zu verkaufen. (Welches immernoch ein Firmwareupdate sein muß, denn die n-Spezifikation kannte man da ja noch gar nicht endgültig) Was ich urteile: Das läßt sich scheinbar nicht vermeiden. Die Situation ist außerdem so, daß Apple der einzige Anbieter ist, der solche Module verkauft. Sämtliche Centrino Käufer müssen sich dagegen ein neues Notebook, oder wenigstens eine n-Karte kaufen. Warum sollte ich das "zwanghaft" verteidigen. Ich habe ehrlich gesagt kein einziges Apple-Produkt und mich zieht nichts zu dieser Marke, insofern wüßte ich nicht warum ich da irgendwelchen Zwangshandlungen unterliegen sollte.
Und das ein Großteil deiner Beiträge für das grundsätzliche verteidigen von Microsoft draufgehen, selbst wenn es überhaupt nicht das Thema ist, das ist sicherlich nur eine Sinnestäuschung... und bitte zeige mir die News wo ich etwas vergleichbares abgelehnt habe... So und bevor das völlig überhand nimmt, klären wir das weitere per PM bitte.
So, jetzt bin ich schon der Apple-Verteidiger hier, nur darum geht es mir eigentlich gar nicht.