@iSight2TheBlind
es ging darum , das ich rein hypothetisch mein Ipad 2 und Iphone 4s noch mit ca 15 Jahren alten W8 32Bit Laptop und gleich alten GF7,oder einem Rechner mit ner GF5,6 oder8 bedienen möchte mit einer Itunes Software die dann vermutlich maximal noch die SE,6S,&S Plus Geräte im AMDS abkann.
Da war wohl was mit einer Umstellung im Grafikinterface bei Itunes, wie ich gestern zu meinem Leidwesen erfahren musste
https://www.theiphonewiki.com/wiki/ITunes
Zugegeben die Maschinen sind aktuell auf W10 aber wurden lahmgelegt da der Nvidia Treiber mittlerweile zu alt für ist und die einzige Möglichkeit, wäre ein Downgrade auf 8 32Bit
Darauf gekommen bin ich einzig und alleine über die Suche nach der AMDS Version des letzten Firmen Itunes mit Store , und welche Iphones vom AMDS damit unterstützt werden.
Ich mach drei Kreuze wenn ich drum herum komm die alten Kisten mit Windows 8 32 Bit zu versehen und 2023 mit dessen Support Ende nen Haken dranmachen kann.
Zugegeben eigentlich ein nettes "Retro" Projekt, mit dem ich immer wieder gerne aufzeige was mit alten Kisten machbar ist, wenn man aufpasst, was man von ihnen abverlangt
So ist das halt wenn man bis 2011 PC Hardware angesammelt hat, die zu schade zum Wegwerfen ist.
@Poati bei mir ist das schon so speziell, dass ich 32 oder max 128 GB Modelle nutzen müsste mit der Hoffnung mein Panasonic TV Ökosystem kann im entsprechenden PTP oder MTP USB Modus wie beim iphone 4S die Bilder auslesen, MOV Videos gehen leider nicht, auch wenn das Zeugs H264 kann
Dummweise stellt man manches erst fest wenn mans daheim ausprobieren kann, nur die Liste ist lang.
(Wobei es mich gerade sehr erfreut zu sehen, dass mein alter Panasonic DMR nicht nur wie im Handbuch angegeben 32Gb USB Speicher sondern sondern im PTP/MTP Modus wohl auch ein 64GB iPhone SE 2020 auslesen kann, zumindest beschwert er sich nicht)
(jetzt dacht ich Samsung machts besser, mein Bandbreiten Sparplan beim S10e geht nicht mehr keine 640*480 Video Aufnahme, Bildschirmauflösung lässt sich auch nicht auf HD+ runterdrehen, wie beim S7
und nebenher sabotiert mir Google ab Android 10 Dezember 2020 direkte Musik Wiedergabe über Chromast via Samsung Music, der einfachen Art direkt zu teilen.Youtube Music und Spotify , Deezer, wollen Geld , Registrierungen für sehen...) Zugegeben auf einer PC Website wie der hier erwarte ich sowas ja nicht dass darüber berichtet wird aber toll wäre es schon wenn neben Apple auch die anderen mehr zum Zuge kommen.