News Apple verkauft 5 Mio. iPhone 5 am ersten Wochenende

Glückwunsch.

Auch wenn ich mir ohne Probleme ein iPhone5 leisten kann, wäre es mir einfach zu teuer.
Aber Apple als Firma hat es einfach drauf - wie man die Kunden zu beurteilen hat welche Stunden vorher eingezäunt vor einem Apple Store campieren steht wieder auf einem anderen Blatt :D
 
great_ISA schrieb:
Und wie viel hatte Samsung verkauft (S3)?:cool_alt:

Das S3 ist halt schon einige Monate draußen und trotzdem technisch überlegen.

Ich habe kein Problem mit Apple, was mich nur stört ist, dass man die als Premiummarke sieht und wenn man dann sowas jetzt wie das mit Apple Maps oder aber den angeblichen Qualitätsmängel am 5er Iphone (hatte noch keins in der Hand daher angeblich), dann frage ich mich wo da Premium ist?

Image ist heutzutage anscheinend alles.

Wobei ich das S3 hier in der Firma habe und das is nochma ne Ecke größer als mein Sensation also irgendwo hat das schon Ausmaße die nicht mehr viel mit einem Handy zu tun haben.
 
Nicht schlecht die Zahlen, aber bitte verkneift euch jetzt Artikel alla x Millionen iPhones in der ersten Woche / zwei Wochen / ersten Monat / erstes Quartal / einem Jahr...

Das fällt sonst in die Kategorie: JACK'S
just another crappy knowledge shit
 
Das mag ja sicherlich ein Tolles Gerät sein, aber mal Ehrlich. Braucht man sowas um Ereichbar zu sein Wirklich?
Ich für meinen teil nutze ein ganz Gewöhnliches Handy, das reicht mir völlig!
 
das muss man Apple lassen. Ein Betriebssystem-Update draussen, alle stürzen sich drauf und die alte Version ist so gut wie vergessen. Wenn ich seh wie langsam bei Android die User von einem zum anderen Release wechseln _dürfen_ :mad:

Was die 5Mio Verkauf angeht.... not bad. Auf der anderen Seite: beim letzten iPhone wurde mit 7 Ländern gleichzeitig gelauncht (4Mio Verkauf), jetzt mit 9 - es relativiert sich also. Es wäre interessanter ob sich das Phone in den 7 Ländern schlecher oder besser verkauft hat die beim letzten mal auch dabei waren.

Gruß
 
Ich warte mit dem Kauf noch auf die nächsten Chargen. Obwohl ich echt schwach bin und kurz davor bin, mein Portmonee zu belasten und 4er los zu werden :/
Aber erst mal auf Verbesserungen abwarten hinsichtlich der Fertigung am Rahmen/Rückseite.
 
schönes, schickes Gerät!
Wie viele Jahre hält so ein iPhone 4s/5 aus? Um die Umwelt zu schonen möchte man so ein Gerät 5-10.Jahre nutzen und dann erst ein neues kaufen. Der Preis ist auch nicht niedrig!
 
@daniel.e.
Du redest von Vorbestellungen.

Hier geht es um VERKAUFTE Geräte. Davon mal abgesehen weis man gar nicht wieviel Geräte tatsächlich insgesamt vorbestellt wurden bei Apple. Es war nur die Meldung, dass innerhalb der ersten 24 Stunden 2 Millionen Stück vorbestellt wurden.

Echt krass... An einem Wochenende ein viertel von dem verkauft was Samsung seit Mai verkauft hat an S3.

Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Mit meinem Gerät bin ich auch sehr zufrieden... Akkulaufzeit passt, Display passt und Gehäuseschwierigkeiten hab ich (gottseidank) auch nicht.
 
Lars_SHG schrieb:
Nett, zeigt das alles unken um zu schwache Hardware oder uninteressante bzw. langweilige Software von den Kunden anders gesehen wird!
Auch wenn ich mir kein 5er kaufen werde, es ist schon ein schönes Stück Technik!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten es nur kaufen, weil iPhone + eine höhere Zahl als das bisherige Modell drauf steht. Die meisten Nutzer haben doch schlichtweg keine Ahnung, was in den geräten für eine Hardware schlummert. Es wird gekauft weil 5 > 4 ist und ein Apfel drauf ist.

Nur nach technischen Gesichtpunkten gäbe es genug günstigere Alternativen.
 
Krank!
Ich kann einfach beim besten Willen nicht nachvollziehen warum alle so auf diese überteuerten Apple-Produkte abfahren, bereit sind soviel Geld auf den Tisch zulegen und sich beim Relase fast die Köpfe in den Stores einschlagen.
 
Apple als "zu teuer" zu bezeichnen ist im Grunde nicht in Ordnung.

Jeder der schonmal den Service von Apple in Anspruch nehmen musste, weiss wie tadellos das läuft. Gehe ich als Kunde in einen Apple Store werde ich von geschultem und kompetenten Leuten beraten und betreut. Der Austausch eines Gerätes im Applestore geht innerhalb weniger Minuten über die Bühne. Selbst Online, holt der UPS Mann das Gerät ab und gibt einem das Austauschgerät gleich in die Hand.

Klar wird gemeckert, dass der akku fest verbaut ist. Die Frage die sich stellt ist, ist das relevant? 1000 Garantierte Ladezyklen, ohne das der Akku wesentlich an Leistung verliert, ist doch in Ordnung. Und ein Austausch, der wohlgemerkt das komplette Iphone betrifft und man im Zweifelsfalle, wieder ein Kratzerfreies komplett überarbeitetes Iphone bekommt, für 79 EUR und wieder 1000 garantiert Ladezyklen, ist einfach Top!

Dafür bin ich gerne Bereit etwas mehr zu bezahlen. Ich kenne reine Anwender, die wollen keinen Jailbreak, die wollen, das es läuft, dass man sich um nix kümmernmuss und sogar auf Wunsch im Applestore Hilfe bei der EInrichtung wollen. Diesen Service bezahlt man und das ist völlig legitim!

iOS, das nächste Thema. Im Gegensatz zu Android funktioniert das System absolut Smooth. Was höre ich zur Zeit meine Kollegen mit einem S3, das sicherlich ein tolles Handy ist, jammern, dass es teilweise nicht rund läuft! Der Akku des S2 meines Kollegen, ist nach 6 Monaten im Eimer, sowas kenne ich bei Apple Produkten nicht.
Mein altes Iphone 2G, lief bis zuletzt (im April 2011) immernoch mit einer beachtlichen Akkulaufzeit, obwohl es das erste Iphone war, dass ich hatte.

Diese ganzen Vorteil kann man 1 zu 1 auf die Rechner von Apple umlegen. Die Dinger laufen und man braucht sich um Updates und Treiber und co. keine Gedanken zu machen.

DAS ist es, was Apple ausmacht, eine absolut Benutzerfreundliche Umgebung.

Und deswegen wird sich auch in Zukunft, egal was sie rausbringen, alles wie Butter verkaufen.

Der Einzige Grund warum ich mir das Iphone5 nicht gekauft habe ist, dass das 4S für mich völlig ausreichend ist und das obwohlich das 5er mittlerweile als echt gelungen ansehen. DIe 2 Charge wird die LAckprobleme zu 1000% nicht mehr haben und diesbezüglich werden sowieso irgendwo noch Köpfe rollen.

Apple reagiert wenigstens, was man daran merkt, dass ehemalige google-Maps Entwickler eingestellt werden.

Davon können andere sich mal ne Scheiben abschneiden.
 
Es gibt eine Menge Leute die es einfach nur kaufen weil es neu und von Apple ist... Meiner Meinung nach verliert Apple in vielen Bereichen an Vorsprung. In manchen Bereichen liegt da iPhone schon deutlich hinter der Konkurrenz (Maps z.B.).
 
also ich denke das der erfolg von einer bestimmten sache kommt welches bei anderen geräten nicht so im einklang steht. Die anpassung bzw. die kompatibilität zwischen einem Mac & der Mobilen geräte wie das iPhone iPod und iPad die alle im prinzip die gleiche software haben und daher findet man bei allen geräten genau das wieder, was man auf einem anderen Apple gerät auch wiedergefunden hat. Das ganze gepaart mit einer häufigen updatepolitik lässt die leute sagen, mensch da habe ich schon einen Mac dann kanns auch ein iphone sein.. na wenn ich das schon hab wieso nicht evtl auch ein ipod/ipad.. es harmoniert eben zusammen.. was man leider so nicht immer über andere Smartphonehersteller sagen kann.. ich denk dabei nur an die Software Kies :( hatte ich leider probleme ohne ende.. ich denke das wirds sein (reine objektive beurteilung nicht böse sein :D )
 
aklaa schrieb:
schönes, schickes Gerät!
Wie viele Jahre hält so ein iPhone 4s/5 aus? Um die Umwelt zu schonen möchte man so ein Gerät 5-10.Jahre nutzen und dann erst ein neues kaufen. Der Preis ist auch nicht niedrig!
5-10 Jahre auf gar keinen Fall.
Mir fällt spontan gar kein Produkt ein (außer vielleicht ein Haus :D), welches man ohne Probleme so lange nutzen kann.
 
great_ISA schrieb:
Und wie viel hatte Samsung verkauft (S3)?:cool_alt:

Da sag ich mal. Na Und?
Mir geht dieses Telefon-gehype mächtig auf die Nerven...

...als ich in den Nachrichten die Schlangen vor den Geschäften gesehen hatte und den Kommentar, dass man 20h ausharrte... Die haben nicht etwa für den Weltfrieden demonstriert oder gegen Armut protestiert... Nein! es ging lediglich um ein Telefon!

Irgendwie erschüttert mich das, für was man so sinnlos seine Energie verballern kann.
 
Damals haben sich Freaks das iPhone/Iphone3g bis max 3GS gekauft und heute kaufen es nur noch Victims. Ich habe mir damals ein 3g gekauft, weil es etwas neues und richtig genial war. Das beste <-- Ich war der einzige im Freundes- und Bekanntenkreis. Dann habe ich schnell gemerkt das plötzlich immer mehr und mehr Ahnungslose/Normalos zum iPhone griffen. Einfachste Dinge haben mit dem iPhone nicht funktioniert und ohne Jailbreak war es kaum Nutzbar. Heute hat es sich kaum geändert.

Das war der Grund zu Android zu wechsel. Hach ist das alles einfach :D
 
Leon schrieb:
Apple als "zu teuer" zu bezeichnen ist im Grunde nicht in Ordnung.

220€ mehr für 48 GB mehr Speicher sind also angebracht ? :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben