Yoshi_87 schrieb:
Verglichen mit dem Preis/Leistungsverhältnis anderer aktueller Smartphones ist das iPhone nun mal zu teuer, ob dir das gefällt oder nicht.
Apple macht viel Gewinn, den machen sie weil der Preis des iPhones weit über seinen Produktionskosten liegt.
Ok. du hast es nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Es ist für das was ausser dem iphone an Sericei m Hintergrund läuft eben nicht zu teuer.
Ich als Apple User bin gerne bereit für guten Service zu zahlen. Mir isses ehrlich gesagt schnurzegal, was das Ding kostet. Würde mir das 4S nicht völlig reichen, hätte ich mir das 5er gekauft, weil mir das Konzept, das Design und das OS absolut reingeht. So einfach ist das bei uns Apple-Jüngern.
Wen interssiert die Technik hinter dem Iphone5? Das Ding ist schnell und zuverlässig. Mehr muss ich nicht wissen.
Und dieses gequatsche mit der Weltherrschaft
. Ich lach mich kaputt. Wieviel von Euch sind bei Facebook?
Und Konzerne wie Nokia, die ein Werk neu eröffnen, EU-Subventionen und subventionen vom Bund bekommen um 1,5 Jahre später 20000 Leute rauszuschmeissen und in das nächste Land ziehen, sind besser,ja?
Und kommt mir auch nicht mit den Zuständen bei Foxconn. Dann dürft iht überhaupt nichts mehr technischen kaufen oder auch keine Klamotten mehr von Tommy Hilfiger, H&M, Esprit, Boss und Co, in den Textilfabriken sieht es nicht anders aus.
Also hört bitte mit diesem Stammtischgeschwätz auf.
Spielt mit euren Android-Handys, freut euch dass ihr so ein "tolles" *hust* offenes System habt und gut ist.