Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple verkauft 5 Mio. iPhone 5 am ersten Wochenende
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Apple verkauft 5 Mio. iPhone 5 am ersten Wochenende
hubertus1990
Lt. Commander
900 Euro für die 64Gb Variante und dennoch 4 Wochen lieferzeit. Also irgendwas müssen die verdammt richtig machen. *seufz*
Lavaground
Lt. Commander
Das Apple im Vergleich zu den Produktionskosten gut dran verdient und die Aufpreise im verkauf sich im Gegensatz zum Einkaufpreis fast verdoppeln ist auch bekannt (Einkauf i5 200-240$ // Verkauf 679-899€ = alle 20€ mehr in der Produktion sind ca. 100€ mehr im Verkauf). Aber jetzt nur auf Apple rumzuhacken wäre nicht gerechtfertigt, denn bei allen sieht das so aus. Ein S3 wird in der produktion allein schon durch die polycarbonathülle günstiger sein (nicht viel günstiger), um die 150$ fürs S3 und 200$ für das i5, jeweils fürs kleinste, wirds schon sein.
Wer zur Zeit gescheite Smartphones bastelt verdient ziemlich gut (und die schieben sich den "Patenklagenpott" hin und her, damit das Dyopol nicht auffällt....)
Wer zur Zeit gescheite Smartphones bastelt verdient ziemlich gut (und die schieben sich den "Patenklagenpott" hin und her, damit das Dyopol nicht auffällt....)
Micha83411
Commander
Aber iOS 6 ist das letzte, es ist verbugt (Auto Helligkeit ), werde meins wohl downgraden müssen .
Stampfi82
Ensign
Leon schrieb:Dafür bin ich gerne Bereit etwas mehr zu bezahlen. Ich kenne reine Anwender, die wollen keinen Jailbreak, die wollen, das es läuft, dass man sich um nix kümmern muss und sogar auf Wunsch im Applestore Hilfe bei der EInrichtung wollen. Diesen Service bezahlt man und das ist völlig legitim!
DAS ist es, was Apple ausmacht, eine absolut Benutzerfreundliche Umgebung.
Danke, endlich jemand der das System Apple verstanden hat. 100% Agree! Ich hatte schon alle OS in der Hand, aber nur iOS hat mich vollkommen überzeugt - da es einfach "nur" läuft. Kein rumärgern, kein ruckeln, intuitiv und einfach zu bedienen. Diese Selbstverständlichkeit schaffen noch nicht mal alle Konkurrenten. Wenn Android jemals so "smooth" und intuitiv wird, DANN können wir über Hardware (S3) reden. (Für alle Kiddies: smoothness hat nichts mit Funktionsumfang zu tun - Stichwort Usability).
Dasselbe beim Tablet - ich habe in den USA im Bestbuy alle Tablets verglichen (Moto, Asus ...) und lediglich das Transformer Prima war nahezu (!) ruckelfrei. Warum fast den selben Preis für "nahezu" bezahlen, wenn ich mit dem iPad 3 "vollkommen" ruckelfrei erhalte?
Wenn man jung ist und gerne bastelt, wird man sicherlich mit Android glücklich werden und froh sein, ein paar Euros gespart zu haben. Ich hingegen arbeite und verdien massig Kohle, da hab ich ehrlich gesagt besseres zu tun, als mich um mein Handy zu kümmern - und das ist mir auch 679€ - 1000€ wert.
Gruß
olum2k
Lt. Commander
ich kann es wirklich nicht verstehen, warum man sich so ein total überteuertes technisches Gerät kauft.
700€... wenn ich daran denke wieviel d-mark das sind, wird mir übel.
auf jeden fall weiss ich jetzt , wo Apple unmengen an Geräten absetzt.
ich bin seit einer woche in new york (big apple ) und hab vorher noch nie soviel apple-Geräte gesehen.
schätzungsweise sind hier 80% aller smartphones von apple. die restlichen 20% teilen sich android und BlackBerry.. . echt unglaublich hier.
700€... wenn ich daran denke wieviel d-mark das sind, wird mir übel.
auf jeden fall weiss ich jetzt , wo Apple unmengen an Geräten absetzt.
ich bin seit einer woche in new york (big apple ) und hab vorher noch nie soviel apple-Geräte gesehen.
schätzungsweise sind hier 80% aller smartphones von apple. die restlichen 20% teilen sich android und BlackBerry.. . echt unglaublich hier.
Black_Eagle
Lt. Junior Grade
Ich weiß ja nicht wieso sich alle immer an der Hardware aufreiben...
Hier im Forum Okay.. wo die Hälfte der User mit einem gefährlichen Halbwissen rumrennt ..
Aber auf dem normalen Markt? Ich würde schätzen es das 95% der User total Wurst ist was da für eine Hardware drinsteckt. Die würde es wahrscheinlich mehr interessieren, ob jetzt in China wirklich ein Sack Reis umfällt.
Diese Leute wollen einfach nur das ihr Gerät läuft. Ohne langes gefummel oder hänger.
Und das ist nunmal bei Apple der Fall. "It just works". Und das ist es worauf es ankommt. Das ist die größte Zielgruppe die man erreichen kann.
Also. Alles richtig gemacht.
Beim iOS6 gibts allerdings paar Schnitzer. Ich hoffe die Patchen da mal schnell nach :-D
Wenn jetzt wieder welche kommen mit "Android ist genau so einfach". Ja, mittlerweile kann es genauso gut funktionieren. Hat aber auch ne ganze Zeit lang gedauert. Und das Image des "Frickel-Systems" hängt halt noch nach.. Und man braucht noch immer Wesentlich mehr Hardwareleistung um das OS genauso flüssig laufen zu lassen wie iOS. Android muss viel offener geschrieben werden damit es auf möglichst vielen Hardwarearchitekturen läuft.
Wie Windows auch ..
Zur Preisdiskussion:
Wayne? Dem einen ists zu teuer weil er es sich nicht leisten kann, aber gerne würde. Der andere Will nicht und dem dritten reicht ein Nokia XXXX von 1629. Jeder Wie er mag und kann.
UVP vom 16gb S3 -> 699€
UVP vom 16gb iPhone5 -> 679€
(jaja, Das S3 ist sofort rapide im Preis gefallen. Aber wieso denn? Kaufts sonst niemand? Stimmt da was bei der P/L nicht? Bei Apple scheint das irgendwie nichts zu machen das es genausoviel kostet ... komisch .. )
Kurz:
Apple machts wieder richig. (mit nen paar kleinen Schnitzern)
Hier im Forum Okay.. wo die Hälfte der User mit einem gefährlichen Halbwissen rumrennt ..
Aber auf dem normalen Markt? Ich würde schätzen es das 95% der User total Wurst ist was da für eine Hardware drinsteckt. Die würde es wahrscheinlich mehr interessieren, ob jetzt in China wirklich ein Sack Reis umfällt.
Diese Leute wollen einfach nur das ihr Gerät läuft. Ohne langes gefummel oder hänger.
Und das ist nunmal bei Apple der Fall. "It just works". Und das ist es worauf es ankommt. Das ist die größte Zielgruppe die man erreichen kann.
Also. Alles richtig gemacht.
Beim iOS6 gibts allerdings paar Schnitzer. Ich hoffe die Patchen da mal schnell nach :-D
Wenn jetzt wieder welche kommen mit "Android ist genau so einfach". Ja, mittlerweile kann es genauso gut funktionieren. Hat aber auch ne ganze Zeit lang gedauert. Und das Image des "Frickel-Systems" hängt halt noch nach.. Und man braucht noch immer Wesentlich mehr Hardwareleistung um das OS genauso flüssig laufen zu lassen wie iOS. Android muss viel offener geschrieben werden damit es auf möglichst vielen Hardwarearchitekturen läuft.
Wie Windows auch ..
Zur Preisdiskussion:
Wayne? Dem einen ists zu teuer weil er es sich nicht leisten kann, aber gerne würde. Der andere Will nicht und dem dritten reicht ein Nokia XXXX von 1629. Jeder Wie er mag und kann.
UVP vom 16gb S3 -> 699€
UVP vom 16gb iPhone5 -> 679€
(jaja, Das S3 ist sofort rapide im Preis gefallen. Aber wieso denn? Kaufts sonst niemand? Stimmt da was bei der P/L nicht? Bei Apple scheint das irgendwie nichts zu machen das es genausoviel kostet ... komisch .. )
Kurz:
Apple machts wieder richig. (mit nen paar kleinen Schnitzern)
druckluft
Captain
Ich finde das Preisleistungsverhältnis vom iPhone5 gar nichtmal schlecht. Man erhält das derzeit MIT ABSTAND schnellste Smartphone auf dem Markt und das dazu noch in einer angenehm zu handhabenden Grösse: siehe Anandtech
Im Vergleich soll das langsamere, sperrige Galaxy S3 mit 16GB in der LTE-Version lächerliche 748,94€ kosten
Ich habe mir das S3 übrigens vor paar Tagen im Laden genauer angeschaut. Hatte zwei Modelle in der Hand und bei beiden ruckelte die Oberfläche. Ausserdem erschienen insbesondere blaue Flächen pixelig. Jawohl, ich kann auf der ach so tollen Pentile-Matrix Pixel erkennen, was auf meinem iPhone4 nicht der Fall ist. Und das soll jetzt das beste Android-Handy sein...
Erstens gibts auch von Apple einen für 29€, zweitens kannst du dir auch einen bei ebay für derzeit 10,90€ nach hause bestellen.
Ist doch nichts besonderes, dass sämtliche Hersteller für Originalzubehör Mondpreise verlangen. Kann mich noch erinnern, dass ein Ersatzakku für mein Uralt-Nokia-Handy 69€ kosten sollte...
Für alle die rumjammern, dass bei Apple Reparaturen so teuer sein sollen: Erstens sind sie das bei anderen Herstellern auch, zweitens finde ich für die 4er iPhones massenhaft Ersatzteile vom Akku übers Display bis zur Kamera auf ebay. Das wird beim 5er mit Sicherheit auch wieder der Fall sein. Habe selber schon das Display von nem 4er eines Bekannten getauscht, ist gar nicht mal so schwierig
Was das Thema 'Maps' in iOS6 betrifft, klar muss da Apple noch etwas aufholen, aber das wird passieren. Wer Googele Maps weiterhin benutzen will kann das auf seinem iPhone auch unter iOS6 gerne tun. Ausserdem ist auch Google-Maps bei weitem nicht perfekt, es gibt immer noch schlecht aufgelöstes oder altes Material. Ich habe auch schon Strassen gesehen, die bei Google im Nichts enden und bei mir im Ort ist eine Strasse als durchgehend gekennzeichnet obwohl es in Wahrheit eine Sackgasse ist.
Ich persönlich werde mit dem iPhone5 noch ein wenig warten bis sich der Ansturm gelegt hat und feststeht, dass keine weiteren Bugs auftauchen. Dann werde ich mich über mein handliches Smartphone mit einem einfach zu handhabenden iOS freuen
Jedem das seine...
Im Vergleich soll das langsamere, sperrige Galaxy S3 mit 16GB in der LTE-Version lächerliche 748,94€ kosten
Ich habe mir das S3 übrigens vor paar Tagen im Laden genauer angeschaut. Hatte zwei Modelle in der Hand und bei beiden ruckelte die Oberfläche. Ausserdem erschienen insbesondere blaue Flächen pixelig. Jawohl, ich kann auf der ach so tollen Pentile-Matrix Pixel erkennen, was auf meinem iPhone4 nicht der Fall ist. Und das soll jetzt das beste Android-Handy sein...
Allein der 40€ teure Adapter ist einfach eine Frechheit.
Erstens gibts auch von Apple einen für 29€, zweitens kannst du dir auch einen bei ebay für derzeit 10,90€ nach hause bestellen.
Ist doch nichts besonderes, dass sämtliche Hersteller für Originalzubehör Mondpreise verlangen. Kann mich noch erinnern, dass ein Ersatzakku für mein Uralt-Nokia-Handy 69€ kosten sollte...
Für alle die rumjammern, dass bei Apple Reparaturen so teuer sein sollen: Erstens sind sie das bei anderen Herstellern auch, zweitens finde ich für die 4er iPhones massenhaft Ersatzteile vom Akku übers Display bis zur Kamera auf ebay. Das wird beim 5er mit Sicherheit auch wieder der Fall sein. Habe selber schon das Display von nem 4er eines Bekannten getauscht, ist gar nicht mal so schwierig
Was das Thema 'Maps' in iOS6 betrifft, klar muss da Apple noch etwas aufholen, aber das wird passieren. Wer Googele Maps weiterhin benutzen will kann das auf seinem iPhone auch unter iOS6 gerne tun. Ausserdem ist auch Google-Maps bei weitem nicht perfekt, es gibt immer noch schlecht aufgelöstes oder altes Material. Ich habe auch schon Strassen gesehen, die bei Google im Nichts enden und bei mir im Ort ist eine Strasse als durchgehend gekennzeichnet obwohl es in Wahrheit eine Sackgasse ist.
Ich persönlich werde mit dem iPhone5 noch ein wenig warten bis sich der Ansturm gelegt hat und feststeht, dass keine weiteren Bugs auftauchen. Dann werde ich mich über mein handliches Smartphone mit einem einfach zu handhabenden iOS freuen
Jedem das seine...
rico007
Commander
fuzelkoenig schrieb:Was die Kosten angeht... viele scheinen zu vergessen, dass es nicht nur die Materialkosten sind, die entstehen, sondern weitaus mehr.
Sicher ist das iPhone teurer, im Vergleich zu Android-Geräten, aber dafür kann man es nach 2 Jahren wieder teuer verkaufen, das nennt man Wertstabilität.
Das schafft man mit einem Android-Gerät nicht, das darf man auch nicht vergessen.
Und beim Kauf eines iPhones ärgert man sich nach 3 Monaten nicht, weil der Preis um 100€ oder mehr gesunken ist. ^^
Das geht bei Android auch nicht.
Die Hersteller hauen so viele Smartphones raus, das es schon 15% verliert alleine wennst es kaufst.
Gebrauchte S3 bekommt man schon für 300 und weniger und das nach 4 Monaten. Zudem scheinen viele zu vergessen dass auch Samsung eine 32GB Version vom S3 anbietet, die auch mal schlappe 80€ mehr kostet als die 16GB Version. Die 64GB Version kostet knapp 100€ mehr als die 32GB Version, aber Hauptsache es wird Apple bashing betrieben.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch eher kritisch bei Apple aber die haben es Geschafft "teure" Preise zu etablieren und alles ist bei Apple auch nicht schlecht. Wer das Iphone nicht mag, soll es nicht kaufen und fertig.
Zudem funktioniert die Hardware / Software Schnittstelle außerordentlich gut, bei meinem S3 hat man beim scrollen durch die Menüs mini Lags, das gibt es bei IOS nicht. Alles hat eben Vor & Nachteile, manchmal kommt es einen so vor als müssten die Andriod Befürworter alles schönreden, dabei gibt es genügend Baustellen.
Angefangen bei der Update Politik (ja auch Nexus Geräte kann man unter Umständen nicht so einfach updaten wenn was neues kommt) bis hin zum Support.
obi-wan-watchi
Lt. Junior Grade
DeathAngel03 schrieb:10 mio in 2 Monaten...
http://www.focus.de/digital/handy/v...scht-sich-ans-apple-handy-ran_aid_788510.html
Ich glaube das topt Apple
das dürften sie im grunde genommen jetzt schon geschafft haben, einfach weil die zahlen im grunde genommen bezüglich des s3 so gar nicht stimmen.
der grund ist klar, unter der bezeichnung s3 laufen ja teils doch unterschiedliche modelle, wieviel s3 vom jeweiligen modellen(speicher und cpu) da wirklich verkauft wurden, weiss eher nur samsung.
wobei ob die das wissen, ist die frage, bei den galaxy tabs ging das ja mal in sachen mitteilungen in der vergangenheit auch mal in die hose...da steckte ja der grösstteil der geräte beim grosshändlern im jeweiligen lager, weil die nachfrage wohl doch nicht so doll war.
SKu
Fleet Admiral
Ich habe mir die 32GB Variante nun auch bestellt. Hat es Qualitätsprobleme, tausche ich es einfach um. Da das Handy aber eh frühstens in einem Monat bei mir landen wird, vergnüge ich mich derzeit noch mit meinem Sensation der ersten Generation, das nach 6 Monaten bereits ausgetauscht werden musste und nun schon wieder Probleme macht. Für mich kamen entweder HTC One X, Samsung S3 oder das neue iPhone in Frage. Da mich HTC mit dem Sensation nicht wirklich überzeugen konnte, habe ich mir das S3 einmal genauer angeschaut. Einfach das Ding meinem Bruder entrissen und ein bisschen ausprobiert. Optisch konnte es mich nicht ganz überzeugen, auch die Displaygröße empfand ich als ein bisschen zu groß. Und da mein Sensation schon Android hatte, war Android in dem Fall nichts Neues. Außerdem hat mich die Updatepolitik von HTC auch genervt. Ich habe noch Android 4.0.3. drauf, ein Update auf 4.0.4. gibt es anscheinend nicht mehr. Jedenfalls nicht für das normale Sensation. Und da kommt Apple ins Spiel. Die Updatepolitik halte ich für gescheiter als bei den restlichen Konzernen. Als ich das Sensation umtauschen musste, war das ein riesen TraTra. Das möchte ich bei Apple nicht unbedingt erleben. Und bevor ich mir das 5er auch bestellt hatte, habe ich probeweise an einem 4s das iOS mal ausprobiert. Klar, die vielen Einstellungsmöglichkeiten, die Android bietet, fallen flach aber ich kann gerne darauf verzichten, so lange das Ding einwandfrei und flüssig funktioniert.
m-sharingan
Commander
kann ich iwie nicht verstehen... Oo
Ich bin absoluter Apple Fan. Hab vor paar Monaten mir ein iPad gekauft. Kaufe mir nun auch einen iMac wenn der neue denn endlich rauskommen würde. Dann habe ich alles von Apple YEAH =)
ABER! ich war gestern im Apple shop mir mal das neue iPhone anzuschauen und war soo enttäuscht!
Das schwarze iPhone sieht nicht gut aus. Da sieht das ein Sony Xperia S deutlich besser aus. Ich finde nichts kommt bisher an das Design vom iPhone 4 ran. Aber dass das 5er in schwarz so beknackt aussieht hätte ich nicht gedacht. Das weiße ist ok. aber verglichen mit dem 4S oder 4er in weiß sieht das 5er wiederum schlechter aus...
Versteh nicht wie sich das so gut verkaufen kann.
Einziger positiver Punkt: leichter ( wirkt aber auch etwas zu leicht und dadurch wiederum billig... )
Ka was sich da Apple gedacht hat Oo??? Anscheinend fehlt doch ein gewisser Steve Jobs?
Ich werde nun auch das 5S mit meinem 4er überbrücken müssen.
Ein Andoird kommt nicht in Frage, da für mich iOS einfach perfekt ist.
Ich bin absoluter Apple Fan. Hab vor paar Monaten mir ein iPad gekauft. Kaufe mir nun auch einen iMac wenn der neue denn endlich rauskommen würde. Dann habe ich alles von Apple YEAH =)
ABER! ich war gestern im Apple shop mir mal das neue iPhone anzuschauen und war soo enttäuscht!
Das schwarze iPhone sieht nicht gut aus. Da sieht das ein Sony Xperia S deutlich besser aus. Ich finde nichts kommt bisher an das Design vom iPhone 4 ran. Aber dass das 5er in schwarz so beknackt aussieht hätte ich nicht gedacht. Das weiße ist ok. aber verglichen mit dem 4S oder 4er in weiß sieht das 5er wiederum schlechter aus...
Versteh nicht wie sich das so gut verkaufen kann.
Einziger positiver Punkt: leichter ( wirkt aber auch etwas zu leicht und dadurch wiederum billig... )
Ka was sich da Apple gedacht hat Oo??? Anscheinend fehlt doch ein gewisser Steve Jobs?
Ich werde nun auch das 5S mit meinem 4er überbrücken müssen.
Ein Andoird kommt nicht in Frage, da für mich iOS einfach perfekt ist.
hubertus1990
Lt. Commander
Lavaground schrieb:Das Apple im Vergleich zu den Produktionskosten gut dran verdient und die Aufpreise im verkauf sich im Gegensatz zum Einkaufpreis fast verdoppeln ist auch bekannt (Einkauf i5 200-240$ // Verkauf 679-899€ = alle 20€ mehr in der Produktion sind ca. 100€ mehr im Verkauf). Aber jetzt nur auf Apple rumzuhacken wäre nicht gerechtfertigt, denn bei allen sieht das so aus. Ein S3 wird in der produktion allein schon durch die polycarbonathülle günstiger sein (nicht viel günstiger), um die 150$ fürs S3 und 200$ für das i5, jeweils fürs kleinste, wirds schon sein.
Ich hacke nicht drauf herum
Hatte ja selber bis vor kurzem ein iPhone 4. War ja eher als Kompliment gemeint, das die Leute trotzdem wie verrückt kaufen, obwohl die Geräte so teuer sind.
olum2k
Lt. Commander
ich weiss nicht, was einige immer wieder auf das thema "ruckeln" und "updatepolitik" zurückkommen.
ich hatte ein s2 mir android 2.3.x.
die Oberfläche hat minimal geruckelt, aber kaum der rede wert.
bin dann aus neugier zum iphone4 gewechselt. was mich da gestört hat, war:
- ohne itunes nichts möglich
- Bluetooth nicht zum Datenaustausch zu gebrauchen
- ohne jailbreak kann ich das iphone nicht nach meinen Wünschen anpassen
- keine eigenen klingeltöne
- keine alternativ-apps für z. b. browser, sms, email,...
- ein paar einstellungen habe ich vermisst
bin dann zum lumia 800, aber das ging mal gar nicht.
dann habe ich das htc one mit android 4.0 für mich entdeckt und bin total begeistert.
das os läuft flüssig und selbst wenn kein update auf 4.1 kommen sollte, bin ich nicht traurig... denn es läuft ja auch einwandfrei mit 4.0.x
ich hatte ein s2 mir android 2.3.x.
die Oberfläche hat minimal geruckelt, aber kaum der rede wert.
bin dann zum lumia 800, aber das ging mal gar nicht.
dann habe ich das htc one mit android 4.0 für mich entdeckt und bin total begeistert.
das os läuft flüssig und selbst wenn kein update auf 4.1 kommen sollte, bin ich nicht traurig... denn es läuft ja auch einwandfrei mit 4.0.x
derGrimm
Banned
Ycon schrieb:5-10 Jahre auf gar keinen Fall.
Mir fällt spontan gar kein Produkt ein (außer vielleicht ein Haus ), welches man ohne Probleme so lange nutzen kann.
Unser Fernseher alter Röhrenfernseher war knapp 20 Jahre alt,
die alten Hochtöner habe ich mit einem Klinkenstecker getauscht und nutze sie nun als Boxen...
Unsere DECT Telefone sind mehr als 5 Jahre alt.
Eins unserer Autos ist über 10 Jahre alt.
Mein Vater benutzt als 3. Rechner sinen alten Athlon 700er.
Mein eigener erster Rechner ist nun etwa 11 Jahre alt und muss als Pseudo NAS herhalten.
usw.
rico007 schrieb:Gebrauchte S3 bekommt man schon für 300 und weniger und das nach 4 Monaten. Zudem scheinen viele zu vergessen dass auch Samsung eine 32GB Version vom S3 anbietet, die auch mal schlappe 80€ mehr kostet als die 16GB Version. Die 64GB Version kostet knapp 100€ mehr als die 32GB Version, aber Hauptsache es wird Apple bashing betrieben.
Meine Schwester hat im Juli einen Schubladenvertrag mit SGS III für 250€ gekauft...
Selbst mit einem kurzen Googlen bekommt man das SGS 3 16GB für derzeit unter 365€.
Der Unterschied zwischen Apple und den anderen Herstellern ist:
Es gibt eine freie Marktwirtschaft...
Apple macht aus Unternehmersicht alles richtig!
Sawubi
Lt. Commander
olum2k:
Zu den punkten 1 und 2, das solltest du doch wissen als jemand der sich in diesem Forum rum treibt.
Es gibt alternative Browser und mail clients usw.
Und welche einstellungen fehlen dir?
Zu den punkten 1 und 2, das solltest du doch wissen als jemand der sich in diesem Forum rum treibt.
Es gibt alternative Browser und mail clients usw.
Und welche einstellungen fehlen dir?
S
smalM
Gast
Black_Eagle schrieb:und dem dritten reicht ein Nokia XXXX von 1629.
Gar nicht wahr, es ist ein Motorola von 2006
Black_Eagle schrieb:UVP vom 16gb S3 -> 699€
(jaja, Das S3 ist sofort rapide im Preis gefallen. Aber wieso denn? Kaufts sonst niemand? Stimmt da was bei der P/L nicht?
Das war wohl nur ein sogenannter Ankerpreis. Der bewirkt, daß jemand, der dann später 600€ oder gar "nur" 500€ zahlt, denken soll, er hat ein Schnäppchen gemacht. Das erhöht die Kundenzufriedenheit.
Lavaground
Lt. Commander
@hubertus, du warst ja auch nicht der einzige den davon angesprochen wurde
@olum2k, viel spaß mit andriod 4.0.x https://www.computerbase.de/2012-09/luecke-ermoeglicht-loeschen-aller-inhalte-auf-samsung-androiden/ LOL
@olum2k, viel spaß mit andriod 4.0.x https://www.computerbase.de/2012-09/luecke-ermoeglicht-loeschen-aller-inhalte-auf-samsung-androiden/ LOL
olum2k
Lt. Commander
Sawubi schrieb:Und welche einstellungen fehlen dir?
gefehlt hat mir auf jeden fall eine app wie swiftkey.
wer einmal mit swiftkey geschrieben hat, möchte die app nie mehr missen.
des weiteren fand ich nervig, dass ich z. b. bei der email keine zeit einstellen konnte, wann die mails nicht abgerufen werden sollen.
und wie gesagt, dass ich kein homescreen wie bei android habe, den ich meinen Wünschen einrichten kann.