N
Niocore
Gast
Würd mich mal interessieren, von den Betroffenen zu hören, ob das Update was gebracht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blablub1212 schrieb:Ich hab iOS 6.1.1 jetzt ein paar Stunden auf meinem 4S am laufen. Die Akku Laufzeit hat sich leicht verbessert und man merkt, dass 3G wieder stabil ist, die Verbindungsbalken springen nun nicht mehr kontinuierlich hin und her.
lovechan schrieb:oder aber sie wollen keine Beta in die produktiv Umgebung integrieren.
lovechan schrieb:Ich glaube auch testen ist zu komplex geworden.
lovechan schrieb:Es ist wohl unmöglich alle Konstellation zu testen
Cool Master schrieb:Nö würde ich nicht sagen, klar wie su schon sagst:
oh ja und dann ist in der Beta ein schwerwiegender Bug drinne, der dir den ganzen Exchange-Server zerstört. Dann darfst du erstmal Backups einspielen und die Daten der letzten x Stunden fehlen trotzdem.Cool Master schrieb:Dafür hat man 2. Geräte oder eine Test Umgebung um genau sowas zu testen. Sollte man schon alleine wegen MS Updates haben, da diese bei mir nicht direkt installiert werden.
Richtig, in den Bereichen - vorallem auch Luftfahrt und Co - sind Entwickler mehr Zeit damit beschäftigt Spezifikationen zu schreiben und die Korrektheit von Code zu beweisen (ja das funktioniert, ist aber irre viel Arbeit) als sie wirklich echten produktiven Code schreiben. Ein Betriebssystem für Smartphones unter solchen Bedingungen zu entwickeln ist Wahnsinn und einfach nur unendlich unwirtschaftlich.Limmbo schrieb:Und wenn du alle Fälle sicherstellen musst (Sicherheitssystem und co) dann wirds einfach schweine teuer
ice-breaker schrieb:oh ja und dann ist in der Beta ein schwerwiegender Bug drinne, der dir den ganzen Exchange-Server zerstört. Dann darfst du erstmal Backups einspielen und die Daten der letzten x Stunden fehlen trotzdem.
Ich kann schon verstehen, warum nicht jeder iPhone Dev das in einer Produktivumgebung testet, Apple sagt ja auch selbst (aus rechtl. Gründen?), dass die Betas nicht für den produktiven Einsatz geeignet sind./QUOTE]
Ich schreibe doch das man nicht alles testen kann oO Ich bin selbst AE, also ist mir schon klar was ich schreibe Aber wie gesagt Es gibt einfach ein paar Fälle die man Überprüfen kann. Laufen alle meine benötigten Apps, habe ich überall eine Verbindung usw....
Wie ich auch schon schrieb hat man idR. eine Testumgebung die vom Produktiv System getrennt und geclont ist.
ice-breaker schrieb:...abartig viele Test nötig...
marcmurc schrieb:was geht hier für ne kranke Diskussion lol
Niocore schrieb:Würd mich mal interessieren, von den Betroffenen zu hören, ob das Update was gebracht hat.